Monday, August 11th 2025, 1:02pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Batasaa
echt ihr sollt euch mal nicht alle so anpissen von wegen dir gehört der führerschein echt entzogen bla bla wozu gibt es motorräder ! um schnell zu fahren ! nur die deutshen schwulen bullen sich immer anpissen müssen gibt es doch soviele unfälle ! schaut mal in türkei oder so wie die alle fahren 10000 mal zu schnell scheisen auf ampeln usw. und dapasierren prozetuel weniger unfalle als in D.
Date of registration: Apr 11th 2002
Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)
Quoted
Original von Pommes2k1
130 inner 30 Zone is zwar eigentlich nich ok, aber ich denke du machst das net jeden Tag...
Und solche Sätze wie "stell dir mal vor da wäre ein Kind gewesen..." sowas find ich inzwischen witzlos, da es irgendwie jeder jedem unter die Nase reibt...
Und wenn du 250 inner 30 Zone fährst, wenn du alles überschauen kannst und das nicht immer machst ist das doch net soo schlimm! Gut, 250 is übertrieben aber ihr wisst was ich meine.
Quoted
Original von TheChris
son schwachsinn, es gibt kein geschwindigkeitmessungen aus nem auto raus, die dezimalstellen anzeigen
und wenn du so dumm bist, gehört dir dein führerschein eh abgenommen
Quoted
Original von RS-Killer
DEUTSCHLAND IST ABER DAS EINZIGSTE LAND WO MAN AUF AUTOBAHNEN NOCH SO SCHNELL FAHREN DARF WIE MAN WILL, STRECKENBEDINGT
Quoted
Original von SC-Heizer
Quoted
Original von Joker
toll, stell dir mal vor du hättest ein Kind umgebügelt...
Quoted
Ach aber sonst hast nix zu tun oder????? Ey man ey was solln das???
Stell dir mal vor du wohnst irgendwo wo 30-Zone ist und da heizen alle mit 130 lang???? Aber macht ja nix du kannst ja eben aufpassen das dich keiner umkarrt. stört ja keinen! Und die Kinder werden schon aussem Weg gehen stimmts?
meinst ich fahr da mit 130 vorbei wenn da kinder spielen, auto´s stehen und alte oma´s auffer straße rumrennen?
Tutti
Unregistered
Date of registration: Oct 31st 2001
Bike: Mito, 250er zum Crossen