Monday, August 11th 2025, 2:40pm UTC+2
You are not logged in.
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Quoted
Original von Scoox
Kenne auch einen der fährt auf der AB überall wo irgend möglich mit 250 rum... der hat schon X Euro dafür gezahlt, aber hat immer die Sonnenklappe runter und Kopf recht weit oben; bisher haben Sie nie sein Gesicht gesehen, sondern nur das Nummernschild; in dem Fall muss man nur zahlen.
Das is dem scheißegal, verdient das Hundertfache... manman das nenn ich Verkehrsgefährdung!
Quoted
Original von M@eddin
alle die sich an geschwindigkeitsbegrenzungen halten sind Spießer.. erst wenn man 50-100kmh schneller is is man cool, und wenn man mehr als 100kmh zu schnell is, is man der extrem coole obergangster tschegger, ja so ist das...![]()
Quoted
Original von Scoox
Kenne auch einen der fährt auf der AB überall wo irgend möglich mit 250 rum... der hat schon X Euro dafür gezahlt, aber hat immer die Sonnenklappe runter und Kopf recht weit oben; bisher haben Sie nie sein Gesicht gesehen, sondern nur das Nummernschild; in dem Fall muss man nur zahlen.
Das is dem scheißegal, verdient das Hundertfache... manman das nenn ich Verkehrsgefährdung!
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!
Rapmaster B
Unregistered
Quoted
Original von RS-125_Andre
oh man man man
Unglaublich wie viele spacken hier rum laufen....
Hoffentich bleibt dir der Führerschein weg und bekommst noch ne dicke fette Geldstrafe.
Und immer diese schwachsinnigen Ausreden:
Da kann ma voll schnell ahren, ej
da ist nie was los blablabla
Man setzt nicht ohne Grund 30er Zonen.
Ich geb zu das ich auch nicht immer 50 in einer 50er Zone Nachts fahre, aber mehrs als 70 sind es sicherlich nie.
Stell dir einfach mal vor du gehst über die Strasse und da kommt son "asi" an und fährt dich mit 130 übern haufen.
Na, was sagst du dann?
Dann heisst es auf einmal, dass alle die schnell fahren scheisse sind, das man sich an die Verkehrsregeln halten sollte und blablabla
Es gibt halt ein paar Gehirnamputierte Leute, bei denen immer erst etwas passieren muss bis sie etwas ändern.
Traurig traurig, armes Deutschland.
Und zu diesem geschwafel, dass in der Türkei weniger Unfälle als hier passieren:
Geb mal einen Beweiss. Einfach nur rum labern kann jeder.
Such mal ne Unfallstatistik raus, dann glaube ich es dir auch.
Quoted
Original von Rapmaster Bna sicher, ich kommt mit meiner Maschine mit Shark Racing angefahren, mit 150.. Der wird sicher auffe Straße laufen weil man das ja nich schon aus 5km hört das da jemand mit Tempo ankommt...![]()
Quoted
Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.