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1

Tuesday, October 9th 2001, 8:29pm

geschwindigkeitsdrossel tdr

bin schon ewig auf der suche nach ner anleitung zum rausbauen der 80 km/h drosselung der tdr. alle tdr seiten sind irgendwie down oder zumindest die tuning section.
hoffe dass mir jemand helfen kann!
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2

Tuesday, October 9th 2001, 8:30pm

achja , baujahr 2001
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Pidello

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3

Tuesday, October 9th 2001, 8:34pm

setz nen Schalter so ein dass er wenn er an ist als eine Überbrückung der BB wirkt, oder setz ne Nadel in die beiden Kabel ...
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4

Tuesday, October 9th 2001, 10:52pm

Quoted

Original von Pidello
setz nen Schalter so ein dass er wenn er an ist als eine Überbrückung der BB wirkt, oder setz ne Nadel in die beiden Kabel ...


Ich glaube, dass ihm das nicht besonders hilft, gerade nicht bei Modell 2001...

Du kannst a) die Zündbox tauschen oder b) einen Schalter in das grün-weiße Kabel unter der Verkleidung vorne links einbauen, den du dann bei 40-80 km/h (solange nicht gedrosselt wird) betätigst. Nach dem Ausmachen der Maschine musst du den Schalter wieder zurückstellen, ansonsten kannst du ab dem dritten Gang nur noch bis 6000 drehen.
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
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Pidello

*Chefwetzer*

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5

Tuesday, October 9th 2001, 10:58pm

ups, sorry, war in Gedanken shcon wieder bei der Aprilia ...
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6

Wednesday, October 10th 2001, 1:23pm

Den Schalter kannst du unter der Cockpitverkleidung anbringen. Aber es stimmt nicht dass er nur zwischen 40 und 60 km/h funktioniert. Du kannst das machen sobald sich die Tachonadel bewegt und solange warten bis kurz vor 80 wenn die BB noch nicht drosselt.



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7

Wednesday, October 10th 2001, 10:33pm

thanx ,
hat gefunzt , jetzt isse offen , wunder mich nur dass sie ned schneller als 105 geht (und bis ich da bin brauch ich scho ne ewig lange gerade) ,komm im 6.ten einfach ned über 8500 . Die hat noch mit der drossel in letzter zeit scho recht scheisse zogen (früher mit 80 im 4ten nen steilen berg hoch , jetzt nur noch 65)
an was kann das liegen? (dass die 15 ps version um die 120 geht weiss ich von bekannten)
musste mich heut sogar von der daelim vt meines freundes überholen lassen , ;( X(
als yamaha fahrer *heul*
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8

Thursday, October 11th 2001, 1:06pm

Hmm keine Ahnung was das sein könnte! Aber da stimmt auf jeden Fall was net weil mit dem Schalter meine auf der Graden eigentlich immer soum die 115 läuft und bis 100 auch ganz gut zieht.



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9

Thursday, October 11th 2001, 10:29pm

heut bin ich so 200 km gfahren , jetzt geht sie auf einmal besser.schaff jetzt auch gute 110 -115. villeicht weil ich sie früher selten länger über 8500 dreht hab (immer 6.ter bei 6500) trotzdem kann ich mir ned erklären warum sie dann auf einmal besser gehn sollte.
egal , jetzt bin ich wieder zufrieden mit meiner tdr :D
ps drosseln gibts glaub keine die man auch wieder rückgängig machen kann oder? im krümmer will ich ned unbedingt rumschleifen.



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10

Friday, October 12th 2001, 9:04am

Nö die Krümmerdrossel wiede reinschweißen wird schwierig.



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