Tuesday, September 16th 2025, 10:58pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

1

Wednesday, October 16th 2002, 10:47pm

Zur Two-Stroke Sache ...

Hui , hät ich nicht mit gerechnet dass das so einen Wind macht ... Ich versuche es einfahc mal von meinem Standpunkt aus zu schildern :

Anfangen muss man dann wohl mit den - mir nicht verständlichen Bemerkungen - von apr6 und Two-Stroke im Thread zu unseren Bildern. Ich habe mich über diese aufgeregt , nicht darüber dass er gewonnen hat. Mir ist es ziemlich gleich wer gewinnt , und da einige User auch meinten meins wäre tehcnisch besser , ihnen würd das andre bloss mehr taugen hab ichs auch verstehen können. Weniger verstanden habe ich die beiden Äusserungen, woraufhin ich in einem andreen Forum nachgefragt hab was es bedeutet , da ich wusste dass dort User sind die osteuropäische Sprachen verstehen. Die Übersetzung war was in der Art von "Deine Mutter ist eine Hure" "und fickt Esel" .

Für mich ist in so einem Fall klar dass ich so jemanden banne. Sicher wird im Normalfall erst verwarnt, aber wenn wer als erste Auffälligkeit 10 Spamthreads in 3 Minuten aufmacht und User beleidigt , dann verwarne ich da nicht zuerst bevor ich banne. Man mag es als ein wenig sehr subjektiv ansehen , aber ich mag es nicht sonderlich wenn meine Mutter so bezeichnet wird. Vielleicht hätte ich da drüber stehen sollen, was der Beleidigung aber nichts von ihrer Härte nimmt.

Two-Strokes Erklärung von wegen er hätte mal was aufgeschnappt , häts nicht verstanden und dann ma eben so gepostet ist für mich schwachsinn. Dafür passt es viel zu gut zum Kontext , und warum sollte er einfahc mal so was posten wovon er nicht weiss was es bedeutet ?
Als er mir das dann per ICQ nochmal sagen wollte wars mir dann zuviel. Weil ichs schlicht lächerlich fand.

Die beiden User habe ich also gebant. Kaffekanne oder wie der hiess wurde wegen extremen rassistischen Äusserungen gebant , ich hab auch danach noch mit ihm geredet, er hats eingesehen. Nebenbei hat das mit dem Thema hier nix zu tun.

Eins steht für mich fest : Ich werde mich bei Two-Stroke nicht entschuldigen. Selbst wenn ich überreagiert haben sollte (was IMHO das team zu entschliessen hat) sehe ichbes trotzdem als Beleidigung seinerseits , und sehe damit keinen grund mich zu entschuldigen.

Die ganzen Kommentare a la "Er hats getan weil ers mit dem Bild nicht verschmerzen konnte" finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Wer soetwas sagt kennt mich wohl nicht ... genaus lächerlich finde ich es hierdraus gleich nen riesne Aufstand zu machen. Sicher , man mag es scheisse finden , und dann soll man es bitte auch kritisieren. Immerhin leben wir von eurer Kritik. Aber was hier an nonsense , aufhetzung und nutzung der situation für sich selber (juhu , kommt in unser forum ...) lief entbehrt jeglicher Grundlage.

ich bin gerne bereit nochmal mit Two-Stroke zu sprechen , aber wie schon gesgat : entschuldgen werde ich mich nicht. ich erwarte allerdings auch seinerseits keine Entschuldigung.

Von den Usern hier erwarte ich allerdings ein wenig mehr Ehrlichkeit im Umgang mit mir. Was hier in aller Eile mal wieder für schlichtweg falsche Infos über mich rumgingen finde ich shclicht lächerlich. Da wird über Sachen geurteilt von denen der normaluser (da er nicht ins verwarnungsforum schauen kann) absolut keine ahnung haben kann. da werde ich allein für Entscheidungen verantwortlich gemacht die das ganze Team entschiedne hat. Da wird die Rängesache mit rein gezogen ...

So , ich hab garantiert die Hälfte aller Sachen vergessen , aber in nen paar Minuten isst nicht so einfach tausende Beiträge zu lesen , das wenige ernstgemeinte rauszufiltern und eine Antwort zu schreiben ....
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

2

Wednesday, October 16th 2002, 10:49pm

Nachtrag : Jeder nicht ernste Post hierzu wird gelöscht.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

3

Wednesday, October 16th 2002, 10:54pm

ohne dich angreifen zu wollen finde ich irgendwie, dass du dir wiedersprichst.
erst setzt du two-stroke auf die ignore list und dann schreibst du, dass er nochmal mit dir darüber reden darf.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

4

Wednesday, October 16th 2002, 10:55pm

pidello ? haste meine icq nachrichten gekriegt ? add mich mal, is wichtig!

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: Honda Civic EG3

5

Wednesday, October 16th 2002, 10:56pm

naja okay ich kann dich schon verstehen aber ihn auch,bis auf diese genauen äußerungen.....aber er hat sich doch schon in dem Thread entschuldigt.Also ohne ihn werden noch mehr gehen,und es sind schon einige gegangen MFG Adrian
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085

Pidello

*Chefwetzer*

6

Wednesday, October 16th 2002, 10:57pm

Quoted

Original von Tristan
erst setzt du two-stroke auf die ignore list und dann schreibst du, dass er nochmal mit dir darüber reden darf.

Hey , ihr müsst jetzt nicht jedesmal "ohne dich angreifen zu wollen" schreiben. Ich denke ich hab bis jetzt hier keinen unbegründet gekickt ... schon gar nicht wegen sowas *g* Ich hab ihn auf ignore gesetzt weil er gleich wieder anfing mit "is mir so zugeflogen". und das glaube ich weiterhin nicht.

@ dj otti : Nein , hab ich nicht bekommen.

Pidello

*Chefwetzer*

7

Wednesday, October 16th 2002, 10:59pm

Quoted

Original von Nh43
naja okay ich kann dich schon verstehen aber ihn auch,bis auf diese genauen äußerungen.....aber er hat sich doch schon in dem Thread entschuldigt.Also ohne ihn werden noch mehr gehen,und es sind schon einige gegangen MFG Adrian

Bis auf die Äusserungen ist er mir auch nie negativ aufgefallen. Aber versetzt euch mal bitte in meine Lage : Ich bin täglich stundenlang hier und säuber so gut es nur geht das Forum. Verschiebe Threads etc. pp. Und dann ist das einzige was zurück kommt was in der Art von "Deine Mutter ist ne Hure" - sorry , aber das find ich in dem fall shcon ziemlich heftig , da hört jeder Spass auf.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

8

Wednesday, October 16th 2002, 10:59pm

Quoted

Original von Pidello

Quoted

Original von Tristan

Hey , ihr müsst jetzt nicht jedesmal "ohne dich angreifen zu wollen" schreiben. Ich denke ich hab bis jetzt hier keinen unbegründet gekickt ... schon gar nicht wegen sowas *g* Ich hab ihn auf ignore gesetzt weil er gleich wieder anfing mit "is mir so zugeflogen". und das glaube ich weiterhin nicht.

@ dj otti : Nein , hab ich nicht bekommen.

ich will nur, dass du dich auch mal in seine lage versetzt, denn wenn das wirklich die wahrheit is, dann kann er wirklich nicht mehr tun als es zu sagen.

naja, ich geh jetzt ins bett. n8.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: Honda Civic EG3

9

Wednesday, October 16th 2002, 11:00pm

otti meinte du hättest ihn direkt ignoriert
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085

Faster_NL

*Nordlicht*

Bike: Aprilia RS 125

10

Wednesday, October 16th 2002, 11:00pm

Entschuldigen ist auch immer sone sache. Er ist auf jeden Fall vollkommen zu recht geflogen. Wer sich nicht beherrschen kann. fliegt. Ob er nun unbedingt gebannt bleiben sollte, naja. Das soll das Team entscheiden

Pidello

*Chefwetzer*

11

Wednesday, October 16th 2002, 11:01pm

Quoted

Original von Nh43

nope. hier kam irgendwann nen authorisation request an. dne hab ich wie bei 99 % aller Anfargen abgelehnt. Ignoriert habe ich keinen.

rscommander

Unregistered

12

Wednesday, October 16th 2002, 11:02pm

nimmst du alles so ernst? wenn mich irgendson spinner im inet beleidigt auf deutsch oder russisch ist mir das schegal

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

13

Wednesday, October 16th 2002, 11:04pm

Quoted

Original von Pidello

Quoted

Original von Nh43

nope. hier kam irgendwann nen authorisation request an. dne hab ich wie bei 99 % aller Anfargen abgelehnt. Ignoriert habe ich keinen.

deswegen kam keine antwort ... mach ma bidde.. is sau wichtig !

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##

Date of registration: Dec 10th 2001

14

Wednesday, October 16th 2002, 11:05pm

Hi Pidello !

Also ich Knall ma eben für die unwissenden meine Stellungnahme noch mal rein !
------------------------------------------------------------------------
ICH BIN Two-Stroke nicht Chaser !

So.....ich glaube ich äusser mich ma eben dazu !

Also es ging damit los das apr6 etwas auf osteuropäisch gepostet hat !

Ich hab dann aus der Situation heraus auch sowas geschrieben! (cho kosol fik) oder so !

Naja....das hat ma einer zu mir gesagt!

Ich war erstens der meinung das, dass sowieso falsch ist und zweitens wusste ich nich was das heisst!
UND ICH WEISS ES BIS JETZT NOCH NICHT!

Danach hat sich Pidello dazu geäussert und gemeint was von wegen Kindergarten oder so.....

Dann hab ich sofort gesagt . . . war doch nur Spaß!

Tja und jetzt einige zeit später wurde ich gebannt !

Dann hab ich mich gleich an fwmone gewendet und hatte mit ihm einen E-mail kontakt !
Er konnte sich das zuerst auch nicht erklären. . . .
Naja dann habe ich Pidello über ICQ geaddet und ihn drauf angesprochen!
Ich habe versucht mit ihm zu reden aber er hat mich ohne grund auf die ignorelist gepackt!

Er will mir einfach nicht glauben das ich weder ihn beleidigen wollte geschweigedenn das ich wusste was diese groteske anreihung von buchstaben bedeutet !

Tja . . . . und so siehts aus!

GEBANNT WEGEN NER LAPALIE ! ! ! !

So......also .......

Naja Pidello ich habe ja versucht mich bei dir zu entschuldigen aber du hast mich nicht ernst genommen un nach 1 min. in die ignorelist geknallt !

Ich habe schon mehrmals gesagt das ich wirklich nicht wuste was es heisst!

Und wenn es wirklich so ist das es das ist was es heisst dann tut es mir leid !
SORRY !!!! zum 124789 Mal !
Ich würde NIE ohne Grund solche äusserungen von mir geben!!!!!
Und ich hatte keinen Grund !!!

Ich erwarte nicht das ich wieder ensperrt werde oder so......ist schon in ordnung für mich!

Es ist zwar super schade weil es echt klasse hier war aber man muss auch Verluste im Leben hinnehen !

Also Leute ich wünsch euch was !
Legt euch nicht zu oft hin !

CU @ ALL

Und nochmal sorry an Pid !

E u e r T w o - S t r o k e

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

15

Wednesday, October 16th 2002, 11:06pm

gute stellungnahme.

Aber ehrlich gesagt sehe ich nicht ein das jemand fliegen muss wegen soetwas...

und ich bin der Meinung, und ihr auch wenn auch undireckt ´das: Gute Beiträge schlechte etwas "ausgleichen".
Und davon hat Two-Stoke auch einige erstellt !

edit: @ Two-S. man sieht sich hoffentlich im besten deutschen Onroadforum !

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex KTM" (Oct 16th 2002, 11:15pm)

Rate this thread