Tuesday, September 16th 2025, 9:35pm UTC+2

You are not logged in.

Tutti

Unregistered

31

Thursday, October 17th 2002, 2:32pm

Quoted

Original von GoLdEnBoY
TheDarkJEdi is der einzige Mod der die ganze Sache objektiv sieht is mir in letzter Zeit aufgefallen...So sollten als Admins/Supermods/Mods sein aber leider sind nicht alle so.Kann man nix machen...

bedenke bitte:
Objektivität =|= deine eigene Meinung...
OK paar Sachen mögen nicht korrekt gewesen sein, aber eigentlich ist Pidello auch ein Mod mit großer Objektivität.
Ganz Objektiv KANN man gar nicht sein.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

32

Thursday, October 17th 2002, 2:36pm

Quoted

Original von Tutti

Quoted

Original von GoLdEnBoY
TheDarkJEdi is der einzige Mod der die ganze Sache objektiv sieht is mir in letzter Zeit aufgefallen...So sollten als Admins/Supermods/Mods sein aber leider sind nicht alle so.Kann man nix machen...

bedenke bitte:
Objektivität =|= deine eigene Meinung...
OK paar Sachen mögen nicht korrekt gewesen sein, aber eigentlich ist Pidello auch ein Mod mit großer Objektivität.
Ganz Objektiv KANN man gar nicht sein.

stimme tutti da vollkommen zu. ich bemüh mich hier echt drum, halbwegs ojektiv zu bleiben, nur gestern abend gings dann ab und an auch nich mehr... naja, schwamm drüber. ich find, die ganze sache is absolut lächerlich geworden von wegen wechsel zu 125ccm. also ich meine diesen mini-aufstand von einigen (soll nich böse gemeint sein)... :rolleyes:
knock-knock-knockin' on heaven's door

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

33

Thursday, October 17th 2002, 2:41pm

RE: Zur Two-Stroke Sache ...

Quoted

Original von Chrispie

Quoted

Eins steht für mich fest : Ich werde mich bei Two-Stroke nicht entschuldigen. Selbst wenn ich überreagiert haben sollte

Wenn man einen Fehler gemacht hat, sollte man sich wenigstens dafür entschuldigen.
Haben die Admins und Mods dafür jetzt abgestimmt? So ein Bann muss doch zusammen entschieden werden. Warum äußern sich eigentlich nicht die anderen dazu?
Habe ich gesagt dass ich einen fehler gemacht habe ? Nein.

Nebenbei gab es bis jetzt AFAIR noch nie eine Abstimmug drüber ob jemand fliegt.

Date of registration: Feb 21st 2002

Bike: Yamaha TDR 125

34

Thursday, October 17th 2002, 4:09pm

Quoted

Original von Pidello

Quoted

Original von Nh43
naja okay ich kann dich schon verstehen aber ihn auch,bis auf diese genauen äußerungen.....aber er hat sich doch schon in dem Thread entschuldigt.Also ohne ihn werden noch mehr gehen,und es sind schon einige gegangen MFG Adrian

Bis auf die Äusserungen ist er mir auch nie negativ aufgefallen. Aber versetzt euch mal bitte in meine Lage : Ich bin täglich stundenlang hier und säuber so gut es nur geht das Forum. Verschiebe Threads etc. pp. Und dann ist das einzige was zurück kommt was in der Art von "Deine Mutter ist ne Hure" - sorry , aber das find ich in dem fall shcon ziemlich heftig , da hört jeder Spass auf.

mmh also in dem punkt muss man pid schon recht geben weil ich mein er is glaub ich echt einer der mods die am meisten machen un sich dann sowas anhören zu müssen ist echt traurig, aber ich mein er is [sagste ja selbst, oder] sonst nie aufgefallen un ich mein selbst wenn er gewusst hat was es bedeutet, wenn er sich entschuldigt hat, un das hat er ja find ich hat er ma ne zweite chance verdient. also ich mein ich hab gestern auch mich bei 125ccm angemeldet usw. aber ich denk es problem war hauptsächlich das es keine stellungnahme von pidello gab(er konnte wohl nicht, denn jetzt hat er ja stellung genommen) von daher ich weiß net, das müsst ihr doch irgendwie regeln können ohne das jemand sein gesicht verliert, oder?
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

35

Thursday, October 17th 2002, 4:52pm

Überreagieren ist für mich ein Fehler. Und du sagst ja selbst wenn du überreagiert haben solltest. Naja, dann wäre eben eine Entschuldigung angebracht.

Date of registration: Dec 5th 2001

Bike: Aprilia RS 125 Bj. '01 Nero Diabolo

36

Friday, October 18th 2002, 4:36pm

Ich halte eigentlich relativ viel von Pidello (obwohl er seinem Titel "Vollstrecker" echt gerecht kommt :D ). Nur denke ich auch das two-stroke in diesem Forum einen wichtigen Part einnahm. (War eben kein mod, aber er wußte ziemlich viel!) Klar war diese Beleidigung sehr Hart, ich verstehe auch dass das Pidello garnicht gefällt wenn so über seine Mutter gesprochen wird... is ja klar! Ich glaube two stroke aber auch das er nicht gewusst hat was es bedeutet. is zwar allgemein scheiße sowas, aber is halt passiert. Er hat es ja angeblich mal von nem Russen an'n kopp gekriegt, also müsste ihm ja eigentlich klar sein das das keine freundlichen worte waren. Allerdings vermute ich, hat er überhaupt nicht nachgedacht was - oder wie er was schreibt, wollte halt ma seinem Senf zu dem davorstehenden Beitrag geben - ohne zu übelegen das er damit dich bzw. deine mutter damit sehr hart beschimpft! (was er ja wohl nicht wusste). Will nich two stroke decken, aber so könnte ich mir das vorstellen! naja, denke das wird schon alles wieder! Vergesst die sache einfach wieder! Glaub auch nich das sich jetzt urplötzlich das ganze Forum auflöst weil ein paar leute gekickt wurden. vielleicht wirds dadurch ja'n bissl ruhiger werden. ( ist KEIN Angriff auf irgendljemand!!!) naja. macht ihr halt ma.

Date of registration: Aug 7th 2002

Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

37

Friday, October 18th 2002, 10:14pm

Fakt ist, dass Two-Stroke Nicht gebannt sein würde, wenn die "Beleidigung" an jemand anderen ginge.

Außerdem beweist Pumukel mit der Icq-Aktion wieder einmal dass er einfach nur *Zensur, sonst werde ich SOFORT gekickt*

Ich finds auch cool, dass sich bestimmte Leute einfach 10mal registrieren und somit gute Bewertungen für sich selbst schreiben, weil sie einfach KEINER Packt. Nur würde es auffallen wenn man auf den Rang schaut, also macht man die Ränge einfach weg, no Prob für den Admin.
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words

This post has been edited 1 times, last edit by "Brisc KTM" (Oct 18th 2002, 10:15pm)

hinni

Unregistered

38

Saturday, October 19th 2002, 4:14am

Quoted

Original von Brisc KTM
Fakt ist, dass Two-Stroke Nicht gebannt sein würde, wenn die "Beleidigung" an jemand anderen ginge.

Außerdem beweist Pumukel mit der Icq-Aktion wieder einmal dass er einfach nur *Zensur, sonst werde ich SOFORT gekickt*

Ich finds auch cool, dass sich bestimmte Leute einfach 10mal registrieren und somit gute Bewertungen für sich selbst schreiben, weil sie einfach KEINER Packt. Nur würde es auffallen wenn man auf den Rang schaut, also macht man die Ränge einfach weg, no Prob für den Admin.

Du leidest auch irgendwie unter Verfolgungswahn, oder ?

Date of registration: May 5th 2002

Bike: bald nen Auto

39

Saturday, October 19th 2002, 6:16am

So jetz schrieb ich mal was dazu!
Darf ich doch oder?
Ich mein, bin ja au schonn verwarnt von Pidello, eigentlich schonn zweimal indieser Woche!!!
Aber nur einmal zu Recht!!! Das seh ich au ein, da war ich aber total auf der Palme, weil Marco wieder mal nen groskotzerischen Anfall hatte! Naja egal, ich hab jetz sowieso mit ihm meinen Frieden geschlossen, denk ich ma und werd au net mehr so gros was dazu schreiben, weil manche Leude wissens halt einfach nich besser!
Nur was mich na der Sache aufgeregt hatte, Marco sagte Redrunner is scheise, hatte 2blaue Sternchen und is als der Superchecker bekannt und ich Klein Redrunner werde verwarnt, obwohl Marco angefangen hatte!!! Naja, ich versuch jetz wirklich mit ihm so gut es geht auszuweichen bzw. in Frieden auszukommen!
Aber was mich aufgeregt hatte, denn noch hinterher!!! Also Pidello meinte jedenfalls ich mach Tomarrow dumm, was totaler Quark war, weil a)mein bester Freund is und b)hab ich eher mich se;lber dumm gemacht. Ich hatte jedenfalls das Gefuehl hier absichtlich provoziert zu werden so das ich irgendwas dummes sage, zum Gluck hab ich mal 30 Sekundne mehr nachgedacht!!!
Naja egal, ich hoffe, das mich Pidello jetz au mal in Ruhe laesst, weil ich wriklich keine Scheise mache!!!
Also ich mein, das war wirklich der einzige Scheis, den ich hier drin abgezogen hab!

So, das die Sterne abgeschafft wurden find ich volle Kanne Kacke, weil es is nicht wirkungsvoll. Im Gegenteil, das forum verliert an Atraktivitaet, war doch ne ganz lustige Sache!
Und gespamt hat ich au noch nich, auser als ich halt da so aufgeregt war, das war aber nicht mit der Absicht mein Rang aufzuwerten!!!
Auserdem kann man ohne Sterne nicht mehr ausmachen, wer hier schon wieviel Beitraege hat.
Ich finde schonn, das sie einen groben Ueberblick ueber das Koenne und das Wissen der Leute hier gegeben haben! Naja auserdem find ichs scheise, weil mein Hartverdienter Roter weg is. Hab ich doch nen 3/4 Jahr fuer gebraucht. Naja was solls!!!

Achso, was ich noch bemaengeln will, was aber nich unbedingt hier was mit zu tun hat, wieso gibt es hundert User mit dem gleichen Avator!!!
Das is verwirrend! Ich denke, nen Avator sollte nen persoenliches Bildchen sein und somit au nur einmal vergeben werden, damit man schneller erkennt wer das verfasst hat!!! Ich hab schonn mit Leuten geredet, wo ich dann gedacht hab, ne, das is der doch garnich! Naja dumm ich weis, aber ich wuerds anderster besser finden!!!

Achja, ich wuerds net finden, wenn du mich net kickst! :D
Drum frag ich jetz mal obwir mal Frieden schliesen koennten, weil das is naemlich scheise immer ne pn zu kriegen, hier Netti(quette) oder so,...
also...
Frieden...???

Date of registration: Dec 3rd 2001

40

Saturday, October 19th 2002, 1:31pm

Quoted

Original von RedRunner
...Hab ich doch nen 3/4 Jahr fuer gebraucht...

Genau solche Sätze sind es, die die Abschaffung der STerne begründen und auch legitimieren.
...and now we start with these nice little clouds.

Date of registration: May 5th 2002

Bike: bald nen Auto

41

Sunday, October 20th 2002, 8:27am

Quoted

Original von SuperSkunk

Quoted

Original von RedRunner
...Hab ich doch nen 3/4 Jahr fuer gebraucht...

Genau solche Sätze sind es, die die Abschaffung der STerne begründen und auch legitimieren.

Bidde, was hae?
Damit hab ich ja wohl ausgedrueckt, das ich nich gespamt habe, weil Spam(m?)er erreichen das wohl in 4Monaten!!!
Und das ich dann irgendwie gluecklich drueber bin und es dadurch schoener finde hier zu schreiben drueckt es ja au aus!
Auserdem wusst ich als Newbie, wer so in etwa wie viel Ahnung hat!
Kla gibts au mal nen Typ da der erst Einen hat und trotzdem nen Superchecker is, ist aber au mehr die Ausnahme!
Also, Problem wo???
Auserdem wars eher nich so ernst zu sehen, wie du es hier genommen hast! Lies dir mal alles im Zusammenhang durch, du Legitimierer. :)) ;)
So, das sollte wohl noch mal einiges klaeren!!!

Rate this thread