Monday, May 5th 2025, 1:23pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 19th 2002

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

16

Tuesday, October 15th 2002, 9:08pm

Quoted

Original von hirnstau
im übrigen wär die ALTE sv die erste karre die ich mir mitm a lappen holen würde- achja inner s version natürlich! :-)

Hatte ich so auch mal geplant...aber bin leider bissle zu groß für die ;(
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

17

Tuesday, October 15th 2002, 10:48pm

und mir ist sie zu teuer ...

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: ZX7

18

Wednesday, October 16th 2002, 10:47am

Zu teuer? In welcher Relation denn? Will sie ja nicht neu kaufen, aber auch so ist die ein absolut geniales Angebot und der günstigste Twin überhaupt. Werde mir dann wohl die SV holen (wenn ich die Planet verkaufen kann), denn nochmal 2 Jahre eigentlich illegal rumzukurven, da hab ich kein Bock auf!
Nochmal kurz ne andere Frage: darf man in der 34ps-Zeit eigentlich ne andere ABE-konforme Auspuffanlage ranbauen? Würde die SV auf jeden Fall modifizieren, original ist die vom Fahrwerk her sicher nicht so der Hit (anderes Federbein, Gabelfedern u. Gabelöl und noch viele andere optische Sachen würde ich auf jeden Fal ändern, dann isse aber richtig geil :D ).
Und weiß vielleicht auch noch jemand wer die Doppelrohr-Auspuffanlagen für die SV anbietet?
Thx, NSR-Chris

Date of registration: Jul 19th 2002

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

19

Wednesday, October 16th 2002, 12:50pm

Quoted

Original von NSR-Chris
Nochmal kurz ne andere Frage: darf man in der 34ps-Zeit eigentlich ne andere ABE-konforme Auspuffanlage ranbauen?

Ich denke, dass man auch keine ABE Anlage hin bauen darf, es sei denn sie bringt keine Mehrleistung aber dann vielleicht au net..bin mir net sicher frag jemand, der was davon versteht.

Kannst dir au ne Gebrauchte holen...bei meinem Suzukihändler z.B. steht ne SV 650 Mod. 2001 mit knapp 4000km und kostet schon nur noch 5000€ 8o
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D

Date of registration: Sep 16th 2001

Bike: ZX636A1 Ninja; VT125C

20

Wednesday, October 16th 2002, 12:55pm

SV ist vom Preis her besser und wahrscheinlich alltagstauglicher. Renntrainings sind damit allemal drin. Allerdings musste beim Motor aufpassen, dass der wirklich immer (!) warm gefahren wird, weil der Kolben sonst etwas kippen kann und den Motor versaut bzw. die Leistung erheblich mindert. Mit nem Vierzylinder ist es nur halb so schlimm. Ausserdem hat ein Supersportler mehr Ausstrahlung, aber das ist Einstellungssache.
Aber: Checke deinen Geldbeutel, fahre die Kisten zur Probe und dann wirst du deine Liebe schon gefunden haben ;)
P.S.: ABE-Topf darfst du drauf machen!
--- X( I felt the hate rise up in me! X( ---

Luke

*Einefetza*

Date of registration: Jul 1st 2002

21

Wednesday, October 16th 2002, 10:03pm

SV rockt...

motor ist aber erfahrungsgemäss sensibler als 4zylinder
sportler...

Mafti

Unregistered

22

Wednesday, October 16th 2002, 10:29pm

...ja, aber eher als S!!! Ich finde, das beeindruckendste Bike, was nicht in die Riege der standart Supersportler passt ist die TL1000S!!! Die R ok, aber die S ist jawohl das herbste überhaupt! So ne schicke halbverkleidung... Endgeil!

Das ding ist natürlich auch V2 und ist so ziemlioch das gheilste, was ich kenne, leider wirdse nciht mehr gebaut ;( Und wenn ich mir die leisten könnte, ist sie zu alt!

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: ZX7

23

Thursday, October 17th 2002, 11:53am

@Mutato und alle anderen 600er-Fahrer:
Wie sieht das nun eigentlich aus wegen Steuern und Unterhalt allgemein bei ner 600er? Auch jetzt mal im Vergleich zu einer 125er?
Kann sich das ein 18-Jähriger mit geringem Einkommen auf Dauer leisten? Und wie gehen die 600er so mit 34ps ab, erträglich oder viel schlechter als offene 125er?
Viele Fragen, hoffentlich auch paar
Antworten. :rolleyes:
Thx, NSR-Chris

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

24

Thursday, October 17th 2002, 12:49pm

Die Tl1000 wird noch gebaut nur nicht verkauft in Deutschland. Bei uns schon :D

Date of registration: Oct 12th 2002

Bike: Yamaha YZF R6

25

Thursday, October 17th 2002, 1:33pm

Gibt doch jetzt ne neue, den nachfolger der TL1000S

Sieht finde ich noch ein bißchen geiler aus, weil irgendwie aggressiver rüber kommt. X(
Nennt sich jetzt Sv1000S und da is der motor der Dl 1000 V Strom drinne, müsste aber auch der aus der tl baureihe sein wenn mich nicht alles täuscht. ?(

gedenke mir das teil zu holen :-)

mfg
:)38 :evil: Dermitdenreifentanzt und quer bremmst :evil::)38

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaputter" (Oct 17th 2002, 1:34pm)

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

26

Thursday, October 17th 2002, 1:43pm

nein ist ne grosse sv650, mit motor aus tl1000

Date of registration: Oct 12th 2002

Bike: Yamaha YZF R6

27

Thursday, October 17th 2002, 2:12pm

für mich isses der nachfolger, weils ja auch in der klasse von suzuki nix gibt.. :D also tausender
nachdem die tl abgeschafft wurde.
:)38 :evil: Dermitdenreifentanzt und quer bremmst :evil::)38

Angus

Unregistered

28

Thursday, October 17th 2002, 5:47pm

Meine 650er hat 50 PS und ich hab mich damit gedrosselt letzte Woche abgeschossen.....
Kostet mich 600€, also mir hat die Leistung auf alle Fälle gereicht....die SV hat ja dann auch noch mehr, ich denke shcon das dir das reichen wird. :D
Schonmal mit gefahren? Probier es doch mal aus, wenn du deine Zähne beim Beschleunigen zubeisst reicht es...

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

29

Thursday, October 17th 2002, 6:36pm

da ich beides schon gefahren bin:
ich würd mal sagen dass die SV am anfang viel spass macht, aber nix langfristiges is. aber auf dauer macht dir das ewige hochdrehen einer 600er auch keinen spass

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

30

Thursday, October 17th 2002, 6:51pm

Quoted

Original von TheChris
da ich beides schon gefahren bin:
ich würd mal sagen dass die SV am anfang viel spass macht, aber nix langfristiges is. aber auf dauer macht dir das ewige hochdrehen einer 600er auch keinen spass

Hmm ... ist die Frage ob es dir darum geht bei jedem mal fahren nur durch die Leistung den Kick zu bekommen oder ob du das Teil beherrschen und die Leistung so oft wie möglich einsetzen können willst. Bei ersterem wirst du immer mehr Hubraum und leistung wollen , irgendwann wird dir ne kilogixxer zu lahm sein. im zweiten fall wirst du der sv nen andres fahrwerk verpassen und kilogixxer herbrennen.

ich bleib immer noch dabei : Leistung ist durhc vieles zu ersetzen , vor allem durch fahrtechnik und motorradbeherrschung. und dann macht auch ne sv sicherlich lange spass.

Rate this thread