Friday, September 19th 2025, 3:12pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

16

Thursday, October 17th 2002, 2:47pm

Würg !
ist so ähnlich mir mal mitm auto passiert...

so 120km/h im strömenden Regen.
ABS - Wozu :-(

Naja, nach ner 90° Bremsaktion bin ich dann gestanden. dem hintermann ist einer reingefahren....lol
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: RS bj.96

17

Thursday, October 17th 2002, 6:21pm

wenn ich mir jedes mal wenn ich "dem tod ins auge sehe" so gedanken machen würde. dann könnt ich kein mopped mehr fahren.

gab schon genug solche situationen. wie z.b klemmer bei 120, auto überholt traktor und sieht mich nicht ( konnte nur noch ganz rechts grad ausweichen), wegrutschen in der kurve usw.

da wirst du noch viel von erleben
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

18

Thursday, October 17th 2002, 6:28pm

Quoted

Original von Joker
...und alles was ich seh ist ein 1cm langer riss im Blinker...

hasse das auto noch mit dem blinker touchiert oder was?

wahrscheinlich war der riss schon vorher, nur hast es nich gemerkt
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

R&B

Unregistered

19

Thursday, October 17th 2002, 6:36pm

wie spektakulär , mein Gott sau froh das du noch lebst lol

wenn ich hier alles erzählen würde was mir in meiner "racing" karriere passiert ist , das würde denn Rahmen sprengen

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

20

Thursday, October 17th 2002, 6:44pm

bei n bisschen rutschen direkt an tod denken? außerdem is das mit dem "leben nochmal vorm inneren auge vorbeirasen" alles humbug

Joker

Unregistered

21

Thursday, October 17th 2002, 6:49pm

Ich will jetzt nichts sagen um niemanden zu beleidigen oder zu fliegen...

Aber ihr seit echt die helden! *rofl* ich seh schon das mann nicht auf einem menschichen nevou reden kann...

T.K.@TDR

Unregistered

22

Thursday, October 17th 2002, 7:59pm

Ist seid alle so tolle Fahrer, ihr hättet natürlich den Lenker Hochgerissen und wärd über die Autos drübergesprungen.
Was für Idioten!

rscommander

Unregistered

23

Thursday, October 17th 2002, 8:19pm

boah wahnsinn bist ja dem tod davomn pfff da hatt ich schon viele schlimmere situationen du weichei

exakt rnb

This post has been edited 2 times, last edit by "rscommander" (Oct 17th 2002, 8:20pm)

Tankcommander

*extremer bettler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

24

Thursday, October 17th 2002, 8:40pm

Mhh hast echt Glück gehabt, aer da fand ich meine Volbremsung aus ca 150 km/h mit Kaputtem KW lager aufn Stauende irgendwie doch schockierender.

Aber iss schon ein scheiss Gefühl wenn dich auf einmaldein Heck überholt 8o
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

25

Thursday, October 17th 2002, 9:06pm

Quoted

Original von Kenny

Quoted

Original von deggendorfer16
naja ich bin auch mal in ner 70ger zone 90 gfahrn (außerorts!) und auf einmal stehen die autos da vorne 8o hab dann noch so 25m zum bremsen ghabt und ihr wisst ja wie chopperbremsen sind... naja ich hab dann halt den reifen ein wenig quietschen lassen :D wär mir zwar fast weggerutscht aber was solls *g* aber des beste war ja des gesicht von dem rollerfahrer der an ner einmündung gestanden is :))

inna 70er zone 90 gefahren haste aber fein gemacht, man alter da fahr ich immer vollgas,
ich hatte mal mit 115km/h nen kolbenfresser da weiste erst was ein blockierendes Hinterrad ist und nich wenn da nen bißchen bremsen must, bremsen tust ja so und so mehr vorne (80%), sonst haste immer die gefahr das dir ditt heck flöten geht.
is jetzt nischt gegen dich aber das musste mal raus. :D

wennst den letzten satz nicht gesagt hättest hät ich zurückgeschimpft ;-))

ich brems hinten überhaupt nicht - ich komm da schelcht mit den stiefeln hin und die hintere bremse wirkt eigentlich so gut wie nicht - außerdem is zurzeit der bremshebel verbogen

aber die bremsen störn mich an meiner extrem :-|
naja vielleicht wirds mit stahlflex besser

Date of registration: Jul 6th 2002

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

26

Thursday, October 17th 2002, 10:45pm

shit happens! bin mit 120 km/h n berg rauf und dann heiz ich auf einmal an der kuppe oben nen halben meter an nem LKW vorbei! der war n bisschen weit bei mir drüben und ich au n bisschen richtung mitte! dacht ned dass da was kommt und er wohl au ned! war au ziemlich hart.....aba das passiert....sei froh dass ned mehr war....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(

Angus

Unregistered

27

Friday, October 18th 2002, 6:12pm

Quoted

Original von TheChris
bei n bisschen rutschen direkt an tod denken? außerdem is das mit dem "leben nochmal vorm inneren auge vorbeirasen" alles humbug

Als ich geflogen bin hatte ich nur den materiellen Wert im Kopf. Ich hab nur an meine Mschine gedacht, das war aber auch gut so weil ich mich im rutschen umgesehen hab wo sie ist und dann kam sie auf mich zu gerutscht. ich hab sie dann mit dem Arm abgefangen (im rutschten), das Ergebnis ist ein verstauchter Daumen und ne ausgerenkte Schulter.

Date of registration: Feb 15th 2002

28

Friday, October 18th 2002, 11:51pm

ich bin mal mit 200 aufn bordstein gefahren und wie durch gotteshand hab ich die arme ausgestreckt und ein FlickFlack mit der Maschine gemacht...achja Rambo hat mir Hilfestellung gegben...boah ich hab mein ganzes Leben nochmal in 2sekunden gesehen während ich den stunt gemacht hab und deshalb genau weiss wie ich es gemacht hab... :rolleyes: :rolleyes: :)49
..,-

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: Sachs ZX 125 '97

29

Saturday, October 19th 2002, 6:52pm

ich glaub die leute wo dem tod wirklich scho ins auge gesehen haben können hier nichtmehr antworten :rolleyes:

Date of registration: Dec 5th 2001

Bike: Aprilia RS 125 Bj. '01 Nero Diabolo

30

Saturday, October 19th 2002, 10:05pm

Jo, ich kenn das gefühl. nur bei mir war's so das zum glück nix passiert war, ich aber genau wie in nem film noch den ablauf weiß, allerdings wusste ich nicht zu dem zeitpunkt was ich gerade mache, ich hab halt instinktiv das richtige getan. man muß dazu sagen, wenns nich so wär, wär ich wohl echt net hier, hatte nämlich mit'm Flieger'n problem, hab mich zur Landung gemeldet, wir ham aber vor der Landebahn ne Autobahn quer, naja, war zu tief und bin relativ knapp mit 120 drüber. ich hab die bäume hinten am rumpf streifen hören!! kein scheiß. dannach konnt ich nich allein aus'm flugzeug aussteigen, so ham meine beine geschlottert! :(

Rate this thread