Sunday, May 11th 2025, 4:42pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von rscommander
ihr glaubt doch net daß ne sm besser als ne 1000er aus der kurve rauskommt rolf ja voll träge weil 50kilo schwerer und fast doppelter hubraum pfff deppen und glaubt ihr ne sportle is in kurven langsam oder was?
bei meiner rs war der lenker aber breiter als die spiegel.,..
This post has been edited 1 times, last edit by "DaBomb" (Oct 17th 2002, 11:52pm)
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld
Quoted
wer sich hier ne sm für die strasse kauft, der tuts eh nicht weil er besonders schräg fahren will, sondern weil er wheelen und stoppies machen will. so siehts nunmal aus, von daher hinkts hier schon wieder.
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Location: Langenfeld(nähe Köln)
Quoted
Original von Chris_RS
habn video vom typ der mit ner fireblöd in kurven hinein driftet... von daher
Quoted
Original von DaBomb
Quoted
Original von L0rd-Frittchen
ganz klar supersporter in jeder straßensituation weil so kurven, das de da besser mit SM durchkommst, gibts fast gar nich!
rofl, wieder wie bereits oben geschrieben, fährst ne 125er SOFTsportler und laberst von dingen die du net weißt:))
This post has been edited 1 times, last edit by "Zamar" (Oct 20th 2002, 1:16pm)
Date of registration: Jul 19th 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Location: Winnenden/Stuttgart