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Date of registration: May 26th 2002

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1

Thursday, October 17th 2002, 10:02pm

geplante fehlzündungen... bzw. funken aus dem auspuff...

wie kann man es machen das mann funken aus den auspuff bekommt? ich kenn einen der fährt ganz normal auf der autobahn und alle 30 sek kommt da mal sone richtige stichflamme raus...

bei kommt nur ab und zu ein kleines "fünkchen" raus... aber das is ehr selten... und mann solte es planen können...

inwiefern is das schädlich für den motor? freuen wird er sich darüber net aber inwiefern können da probleme entstehen...
DÜV
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Date of registration: Jul 3rd 2002

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Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

2

Thursday, October 17th 2002, 10:21pm

also bei mir gehts mit ner falschen zündkerze
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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Wicked

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3

Thursday, October 17th 2002, 10:26pm

glaub schon, dass das schädlich ist, da die pleuelstange/kolbe,usw... vielleicht am ot zusammengedrückt werden könnte, wenn genau in dem augenblick gezündet wird.
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Bike: ZX7

Location: Thüringen

4

Thursday, October 17th 2002, 10:38pm

Kumpel von mir mitner GN macht das ständig - Kupplung ziehen, voll Gas geben, Notstart-Schalter aus/ein und es macht peng! Bei uns nennt man das "Füchse durchn Auspuff jagen"
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enricoglausch

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5

Friday, October 18th 2002, 12:00am

fragt mal mz-rt-rider der kann das, wie es geht weiss ich auch net
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

6

Friday, October 18th 2002, 12:54am

was ist da soll toll dran?
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
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Bike: Aprilia RS Nero Diablo

Location: Neubrandenburg M-V

7

Friday, October 18th 2002, 1:01am

Quoted

Original von NSR-Chris
Kumpel von mir mitner GN macht das ständig - Kupplung ziehen, voll Gas geben, Notstart-Schalter aus/ein und es macht peng! Bei uns nennt man das "Füchse durchn Auspuff jagen"

So geht das aber ich würde es nicht machen!
APRILIA RS 01 NERO DIABLO RULEZ!!!!!!!!!!!!!!
X( ABSCHAFFUNG VON 2-TAKTERN X(
:)25 BÖHSE ONKELZ
:)21
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Bike: rs 125

8

Friday, October 18th 2002, 2:23am

das geht voll auf den kolben und alles drum und dran... kann gut sein das dir alles auseinandergesprengt wird denn es wird ja ne kleine explosion verursacht
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Date of registration: Sep 24th 2002

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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

9

Friday, October 18th 2002, 2:46am

ach und du denkst wohl das dein mopped fährt weil sich das bezin von selber ausdehnt?
es ist immer eine explosion im motor sonst würdest du keinen zentimeter vorwärtskommen nur das bei eienr fehlzündung die explosion zum falschen zeitpunkt kommt!
wenn der kolben im untern totpunkt ist schätze ich mal!
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Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

10

Friday, October 18th 2002, 5:32am

Das ios mehr als schaedlich fuer dein Mopped, deswegen rat ich dir erstmal davon ab!!!
Aber ich kenn au ein, der macht das immer mit seiner GN!!!
Das hoert sich so gefaehrlich haben, wie ein Schuss, und die Stiuchflamme, die da das eine mal rauskam, die war bestimmt gut und gerne 40-50 cm lang, das sah echt gefaehrlich aus!!!
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SnAKeR

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11

Friday, October 18th 2002, 8:46am

also nen freund von mir arbeitet bei meinem händler. Der hat mir gesagt dass ist rest benzin im krümmer oder irgendwie so ähnlich. Der hat das mit meiner auch schon paar mal gemacht, er meinte wenn manns net zu oft macht geht auch nix kaputt.

MfG SnAKeR
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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

Location: nähe Hamburg

12

Friday, October 18th 2002, 9:04am

ich denk die fehlzündungen entstehen im krümmer und nicht direkt im motor, wie soll da denn auch ne flamme enstehen, die flamme schiesst doch nicht ausm motor raus und dann durch krümmer und esd

edit: felhzündung zu machen ist ganz easy karre bisschen hochdrehen...kupplung...notaus...BUMMM
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "SM_Heizer" (Oct 18th 2002, 9:05am)

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Tutti

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13

Friday, October 18th 2002, 12:14pm

es ist schädlich, weil das unkontrollierte Explosionen sind, die zum falschen Zeitpunkt kommen, sprich sie drücken aufs Material, Lager, Kolben, Kurbelwelle.
Jedoch sind sie bei nem 4 Takter schädlicher, weil da die Ventile dadrunter noch viel mehr leiden,die man bei nem 2 Takter nicht hat.
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XTC

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14

Friday, October 18th 2002, 4:01pm

Ist das nun schädlich oder nicht?
Keine Behauptungen sondern Fakten!
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15

Friday, October 18th 2002, 6:56pm

Also hab das net alles gelesen, ich weis es so:

Baust ne 2. Zündspule mit motorsägenzündkertze in dein endpott rein, und das brauchst ne einsprotzpumpe, die de Manuel aktivieren kannst, dan aktivierst die und dan bekommt se zuviel Sprit wo net aller verbrant werden kann, un der geht dan richtung Auspuff. Und die Motorsägenzündkertze zündet das dan!

Schick mal an Bild, jetzt aber net, ko Zeit grad!
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