Thursday, June 19th 2025, 9:57pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 22nd 2002
Bike: Sachs ZX
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Quoted
Original von BIBER
kenn da auch jemand der rechnet nimmer in filmen sondern in film spindeln (50iger) ich kiomm so mal hin und frag ober paar filme hat gibt der mir 7 spindeln mit![]()
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
DIRTY-PATRICK
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Oct 19th 2002, 1:01am)
Quoted
Original von DIRTY-PATRICK
was auch noch cool war am anfang das mit Rammstein
DIRTY-PATRICK
Unregistered
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Also ich muss sagen, ich bin eigentlich überhaupt gar kein Fan von solcher Musik (alles was mir Rock oder ähnlichem zu tun hat). Aber die Ramstein Teile da haben echt mit in den Film gepasst.
![]()
Trotzdem, das Geld war es wirklich Wert, hätte ich mir auch so besorgen können, als SVCD. Aber zu Hause ist es was ganz anderes, als im Kino.![]()
Grüße
Quoted
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Also ich muss sagen, ich bin eigentlich überhaupt gar kein Fan von solcher Musik (alles was mir Rock oder ähnlichem zu tun hat). Aber die Ramstein Teile da haben echt mit in den Film gepasst.
![]()
Trotzdem, das Geld war es wirklich Wert, hätte ich mir auch so besorgen können, als SVCD. Aber zu Hause ist es was ganz anderes, als im Kino.![]()
Grüße
naja, Musik ist geschmackssache. Mir gefällt sowas aber