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Bike: Yamaha dt 80 LC2 ;-)

Location: nähe Kassel

1

Saturday, October 19th 2002, 3:25pm

was haltet ihr von der Suzuki Dr125 ?

Hi,
Ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr von der Dr haltet?
Ich hab schon ein paar sachen drüber gelesen,habe mir aber noch nicht wirklich ein bild von machen können.
Welche erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?
Wo liegen ihre Schwächen und was zeichnet sie besonders aus?
Und macht sich der 4Takter irgendwie negativ bemerkbar?
Danke im Vorraus für Antworten.
CU
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DIRTY-PATRICK

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2

Saturday, October 19th 2002, 4:28pm

schwächen:
wenig Leistung, da 4T und nur 125ccm
nicht sehr geländetauglich ( wie z.B. EXE/WRE)
schwerer als die oben genannten

Stärken
alltagstauglich
weniger Verbrauch als 2T
weniger verschleiß als bei 2T

Fazit: Wenn du nur auf der Starße und Waldwege fährts, reichst allemal. Doch wenn du ins richtige Gelände willst mit ordentlich Power kannst sie vergessen

This post has been edited 1 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Oct 19th 2002, 4:29pm)

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Bike: vorher Aprilia ETX (I); jetzt MZ SM (metallic blau)

3

Saturday, October 19th 2002, 6:35pm

Als ich den thread gelesen hab, wusste ich gleich, dass das wieder nen fetten streit gibt :D 4T-Fahrer gegen 2T-Fahrer

Also ganz klar hat der 4T net so viel leistung, kommt halt drauf an, was du brauchst, willst du jeden tag zur Schule, oder Arbeit fahren, dann is ein 4T grad das richtige weil der läuft und läuft und läuft und läuft...
Wenn du nur n Bike zum spaß willst, dann würd ich dir nen 2T empfehlen, die haben gerade wenn sie offen sind einfach mehr power
:)38 :evil: The only GOOD BIKE is a TUNED BIKE :evil: :)38
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Bike: Yamaha dt 80 LC2 ;-)

Location: nähe Kassel

4

Saturday, October 19th 2002, 9:04pm

Und wenn ich beides haben will???
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Bike: Golf II RP automat

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5

Saturday, October 19th 2002, 11:42pm

die DR ist schon kein schlechtes moppet....
nen kumpel hat die, die hat schon 49800km runter ohne zu murren kein fresser nix garnix... also wenn du ein gutes angebot hast kannste bei der zuschlagen...Vmax is mit 105 angegeben und das schnurt sie auch, sogar mit 2personen..... der verbrauch liegt stark an der fahrweise ich sage ma zwischen 2,5-4l auf 100km.......ich hoffe das ich dir helfen konnte...
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Bike: Suzuki DR 125 SE

Location: Niedersachsen

6

Sunday, October 20th 2002, 12:01pm

Ich komm mit ner Tankfüllung ganz nach fahrweise zwischen 250-300 KM. Also von der Geländetauglickeit komm ich mit meinem Kumpel der ne DT fährt alle mal mit. Haben auch schon ein kleines Video mit Sprüngen und Wheelis etc. gedreht. Ich hab sie optisch ein bischen aufgemotzt, weil mir das Aussehen vom Standart her nich so gefällt. Also sprich DHH Lichtmaske, Acerbis Handprotekoren, Mini-Blinker, dickere Reifen, etc. Bis heute hatte ich mit dem Mopped noch nichts. Wenns draussen kalt ist solltest du sie nicht draussen stehen lassen, weil sie dann schlecht anspringt.

So, das wars eigentlich.

MfG
Neo666
*stille*
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r0xi

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7

Sunday, October 20th 2002, 12:22pm

Wenn du power und alltagstauglichkeit willst hol dir ne DT oder KMX....der Verschleiß ist nicht zu hoch weil sie "nur" ~22 ps haben...nicht so wie die hochgestockten WRE´s ;).....und 22 ps zieht schon was....kannst im Gelände locker mittn dritten gang noch das Heck überholen lassen
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Bike: mörder husky te610

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8

Sunday, October 20th 2002, 7:05pm

ich fahr auch dr.
Der nachteil ist das die kaum power hat.
Das wars eigentlich auch schon.
Sie ist super für den strassenverkehr und hat gute fahreigentschaften.Der verbrauch ist niedrig und es gibt kaum verschleiß.ich hatte noch nichts mit meiner.und ich hab schon 31000km runter.

@neo:
Wie hast du die handprotektoren von acerbis drangekriegt?hast du einen hohllenker oder so?bei mir gehen die nicht ran weil mein lenker ausgegossen ist.Kannst du mir helfen?
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Location: 77656 Offenburg

9

Sunday, October 20th 2002, 10:02pm

HI,
hab jetz ca. 26000 km drauf un gar nix is dran...... leuft super......
wie gesagt das ding is sehr alttagstauglich...... :-)

Naj kumpel von mir hat ne Lc2 von KTM un das ding geht schon gut. aber was bringt dir das beste fahrwerk wen de soweiso net das amchen kannst was ne 600 macht........

kann genau das gleiche machen im gelände wie de kolleg. er is einfach nur schneller.....
un auf de strasse geh die 2T so oder so wie sau......

nachteil is bei de Dr das sie mit 12 PS (BJ93) halt am berg etws schächelt......aber mit 11 liter komm ich so um die 300 km rum......*hehe*
Für leute mit etws weniger gelt würd ich ne 4 T empfehlen. un gelände is glecihgestellt. ob de jetz den hügel mit 50 oder 60 hochfahrst juckt dan au net.oder??
:)61:)57:)41
4 Tackter Entpoten Vernichter
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
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Bike: KMX125

Location: Cottbus

10

Sunday, October 20th 2002, 10:15pm

Naja oder schaust mal nach der MZ 125 SX.Da haste mit die höchste 4Taktleistung.
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Date of registration: Jun 9th 2002

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Bike: HUSKY WRE 00

Location: umgebung köln [lindlar:)]

11

Monday, October 21st 2002, 2:51pm

würd auch sagen, wenn schon 4T dann auch ne MZ, die ham ja bekanntlich den amtlich stärksten 125er 4T.
Und die sehen ja wohl X-mal besser aus!
C'YA
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Date of registration: Aug 26th 2002

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Bike: RS SBK 2002 :) 30 PS

12

Monday, October 21st 2002, 5:32pm

wenn du auch alltagstauglichkeit willst kann ich ne kmx empfehlen ich hatte eine als ich noch kein schein hatte und bin damit immer im wald rumgeheizt und so die hat nie mucken gemacht und fuhr sau geil. ging ordentlich bis 130 und hatte gut anzug.
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DIRTY-PATRICK

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13

Monday, October 21st 2002, 5:46pm

Quoted

Original von Apocalypses
@neo:
Wie hast du die handprotektoren von acerbis drangekriegt?hast du einen hohllenker oder so?bei mir gehen die nicht ran weil mein lenker ausgegossen ist.Kannst du mir helfen?


ohman, was hat die den für Komponenten dran? Ausgegossener Lenker.... Billiger gehts ja kaum! *rofl*
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karacho

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14

Saturday, December 28th 2002, 10:13pm

also ich werd mir ne DR holen . hab schon eine in aussicht.
will ja nicht wie ein verrückter rumheizen , alltag halt , zu kumpeln fahren und zur schule u.s.w. ...

1550 € , guter Preis
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Date of registration: Mar 27th 2002

Posts: 134

Bike: Suzuki DR 350 SHC

Location: Saarland-- Losheim

15

Saturday, December 28th 2002, 10:20pm

@neo, zeig ma bitte das vid!

wenn du kein space hast dann schick es an mich ich lads dann ,hoch: dr-driver@dr125.de

ich will das ma unbedingt sehen!
www.dr125.de
Die größte DR Seite im Netz!
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