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16

Saturday, October 19th 2002, 3:31pm

also.
Die Dunlop D602 sind wirklich nicht das gelbe vom Ei. Die fahren sich allgemein ziemlich schwammig und ungenau und schmieren auch schonmal gerne. Dafür sind sie aber recht gutmütig zu fahren und haben keine bösen Überraschungen, weil sie eben sehr früh schon andeuten, dass es richtung grenzbereich geht.

ich fahr jetzt Bridgestone BT45. Die sind unheimlich handlich und präzise zu fahren. Nach dem Wechsel von den D602 kam die mir n bischen übernervös vor, aber war nur ne gewöhnungssache. Die BT kleben bis zum Schluss, haben dann aber nen sehr schmalen grenzbereich. aber damit kriegt man die rasten locker auf den boden.
Ich machs allerdings nicht gerne, weil die TDR so leicht ist. Der Teer ist hier meist sehr rau und wenn ich da aufsetze geht n schlag durch die ganze maschine. Das muss net unbedingt sein. Bin da eher vorsichtig, weil se sich schon 2mal derbe hochgehebelt hat. War zwar kein Sturz, aber kann auch ma schnell passiert sein.
greetz
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17

Saturday, October 19th 2002, 4:24pm

jo, bei mir auch, es letzte ma mit ner freundin hintendrauf (war halt dann auch ziemlich tief) da kommste ruck zuck auf die fußraster naja ich hab dann gleich langsam gemacht weil des ding voll geruckelt hat!
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18

Saturday, October 19th 2002, 5:09pm

@Topic:

Rasten schleifen lassen, hab ich erst 2x hinbekommen. 1x zu zweit (da liegt die ganze Kiste ja tiefer!) und eben solo. Aber die Nippel an den Dunlops ganz außen krieg ich irgendwie net ab ... weiß auch net!
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19

Sunday, October 20th 2002, 12:14pm

Ich hab glaub nen Bridgestone Trail Wing drauf, der ist der volle dreck. Deswegen sind meine Fussrasten noch wie neu.
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20

Sunday, October 20th 2002, 3:36pm

jo hab auch die trail wing dinger drauf

hab zwar keine vergleichsmöglichkeiten, aber so leicht komm ich damit nich auf die rasten...
war zwar schon paar mal, aber mitlerweile bin ich auch vorsichtiger geworden (wetter, unfall,..)
do you see why?
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21

Sunday, October 20th 2002, 3:47pm

n kumpel hat sich sogar die raste gefetzt weil sie zu arg geschliffen hat war der ganze nippel da weg ohne scheiss!!!
aber er hatte da nen sozius als die raste geschliffen hat also lags wohl daran das das mopped halt runtergedrückt wurde vom gewicht oder so
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22

Sunday, October 20th 2002, 6:27pm

aber auf meiner Heimstrecke hab ich 3 kurven in denen die rasten immer (!) schleifen. aber hab ja dann auch die BT drauf und net die dumme Serienbereifung. Die haben da kein problem mit. muss eben nur die passende kurve kommen.
greetz
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