Wednesday, September 17th 2025, 10:21pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Aug 26th 2002

Bike: RS SBK 2002 :) 30 PS

16

Saturday, October 19th 2002, 7:05pm

naja sag ihnen halt du willst auch mobil sein und schon nen bischen erfahrungen im straßenverkehr sammeln für autoschein. So hab ich argumentiert.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2002

Bike: Aprilia RS 2001

17

Saturday, October 19th 2002, 7:24pm

meine eltern wollten mir auch erst den a1 schein + mopped nicht erlauben.. (m wäre ok gewesen)

aber ich habe denen erzählt bei einem mopped, also keinen roller, sind die bremsen und das fahrverhalten besser bzw. sicherer. ausserdem war ich schon in der fahrschule und hatte ne fahrstunde, nachdem der meinen eltern gesagt hatte, ich beherrsche das ding 1a, haben sie es mir erlaubt.

This post has been edited 1 times, last edit by "henniK" (Oct 19th 2002, 7:25pm)

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

18

Saturday, October 19th 2002, 7:32pm

Quoted

Original von Thanatos
ahhhhhh sach das ma nem nsr fahrer, der haut dir voll vor die fresse!!! roller sind nur die teile mit automatik wo du draufsitzt wie beim kacken!! ne NSR is schlimmstenfalls nen leichtkraftrad!!! aber damit wär dann ja auch der konflikt zwischen outlaw und mir beigelegt, denn ne NSR sieht cool aus!

welcher konflikt ? ?( roller sehn scheiße aus und mopped cool, ich hab doch nie was anderes gesagt
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Date of registration: Jul 20th 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

19

Saturday, October 19th 2002, 7:33pm

ich hab solang genervt bis ich eins hatte ... wollte zuerst nen roller ... mein vater meinte aber "sowas kommt mir net ins haus wenn dann was richtiges" :D
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Honda NSR '01

20

Saturday, October 19th 2002, 7:37pm

meine eltern hatten eigentlich nix dagegen

es hatte meinem vatter nur nich gefallen soo viel geld auszugeben für mopped klamotten lappen usw...
naja hatter nu doch gemacht
:D

Date of registration: Oct 5th 2002

Bike: Aprilia RS 2001

21

Saturday, October 19th 2002, 7:41pm

dein vater hat alles bezahlt? kann ich mir den ausleihen? :D

Thanatos

Unregistered

22

Saturday, October 19th 2002, 11:52pm

Quoted

Original von Outlaw Star

Quoted

Original von Thanatos
ahhhhhh sach das ma nem nsr fahrer, der haut dir voll vor die fresse!!! roller sind nur die teile mit automatik wo du draufsitzt wie beim kacken!! ne NSR is schlimmstenfalls nen leichtkraftrad!!! aber damit wär dann ja auch der konflikt zwischen outlaw und mir beigelegt, denn ne NSR sieht cool aus!

welcher konflikt ? ?( roller sehn scheiße aus und mopped cool, ich hab doch nie was anderes gesagt

k gegessen

Date of registration: Feb 15th 2002

23

Sunday, October 20th 2002, 1:06pm

ich hab meine mutter einfach von der fahrschule angerufen und kurz gefragt ob ichs machen darf, und hab sie unter druck gesetzt weil ich ja net so lang telefonieren kann weils ja auch geld kostet...sie dann ja ok, aber wenn du den autoschein auch bezahlt bekommen willst, darfst den erst mit 20 machen!

Und schwupps war ich angemeldet :P

Das ich den Autoschein mit 18 mach war mir damals schon klar ;)

achja als mein vater das mitbekam hätte er mich gern geschlachtet und hat sich aufgeregt warum er nich mitentscheiden durfte...aber nach ner Woche war wieder der normalzustand daheim :D
..,-

This post has been edited 1 times, last edit by "n00b" (Oct 20th 2002, 1:07pm)

Date of registration: Oct 16th 2002

Bike: Fahrrad

24

Sunday, October 20th 2002, 4:21pm

:D wie oft editierst du deine Beiträge:

Dieser Beitrag wurde schon 29 mal editiert, zum letzten mal von n00b, heute 15:45.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von n00b am 20.10.2002 13:07.

:D
nö nö

Date of registration: Jul 5th 2002

Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

25

Sunday, October 20th 2002, 4:34pm

Quoted

Original von henniK
meinen kindern würd ich auch keinen roller erlauben :D

dito
Manchmal bin ich einfach zu faul meine Sätze zu Ende

Thou willt regret thine actions, swine!

Date of registration: Mar 19th 2002

26

Sunday, October 20th 2002, 4:38pm

am ende helfen einfach die besten argumente nichts, weil sie einfach nicht wollen, dass man eine karre bzw "roller" hat. läuft alles aufs betteln und warten hinaus. war jedenfalls bei mir so.
deinen elten kanns egal sein, ob du mobil bist, oder nicht. die monatskarte ist billiger und wenn dir mit 18 einer in nem auto die vorfahrt nimmt, bisse immer noch besser dran als jetzt mit ner karre, da hilft die gewöhnung an den strassenverkehr auch nichts. aber was laber ich eigentlich...wie gesagt einfach nur nerven. ob das jetzt allgemein auf "eltern" zu übertragen ist...ka...bei mir war's so ;)
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Rate this thread