Thursday, September 25th 2025, 3:26pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von n00b
jo ich hab neulich ne Süsse gesehn! War aber auf der anderen Straßenseite und die Seiten wahren mit sonem doppeltem Bordstein getrennt, konnte ihr Nummernschild net mehr lesen!
Is des MZ groß?
Wenn nich allzugroß kannste ja trotzdem mal ab und zu durchfahrn und schaun!
Sonst Zulassungsstelle besuchen und es halt versuchen!
Mehr kannste ja eigentlich net machen!
Quoted
Original von L0rd-Frittchen
wohl zu viele amerikanische filme gesehn wo irgnetwer irgent ne karre sieht beim kumpel der zuföllig bulle is nachgefragt und schwups hat man adr und name usw
Quoted
Original von Humusbear
den gleichen thread hatten wir erst neulich... vor 2 wochen oder so
Quoted
Original von mito-benny
du kennst auch zufällig niemand der polizist ist ?wenn ja frag die doch mal! wenn du denen sagst so vonwegen geile tussi und so, verstehen die das bestimmt. ich persönlich kenne voll viele von dem Pa.. ! glaub 5 stück oder so
viel glück
Quoted
Original von Stylewalker
Quoted
Original von mito-benny
du kennst auch zufällig niemand der polizist ist ?wenn ja frag die doch mal! wenn du denen sagst so vonwegen geile tussi und so, verstehen die das bestimmt. ich persönlich kenne voll viele von dem Pa.. ! glaub 5 stück oder so
kenne schon 2 .. aber nur vom sehen wohnen im ort.. aber die kenn mich net und mein pa hat kein kontakt zu dennen.. von daher...
könnte allerdings zu meinem jugendberater gehn von bulln... war shchon 2 ma bei dem... der könnte mir sogar helfen und würde das ach machn denk ich ma... naja werds alles probieren..
Quoted
Original von Cleaner
hatte ich schon mal geschrieben:
Du kannst es so versuchen:
Bei der Straßenverkehrsbehörde anrufen und sagen "Hallo ich hab mein Moped/Auto verkauft und jetzt will ich wissen ob der Käufer das schon umgemeldet hat, können sie mir da vielleicht helfen? Kennzeichen ist X X-500"
"Ja ist jetzt auf Heinz Meyer zugelassen"
So kriegste vielleicht den Namen raus oder die sagen nur "ja läuft nicht auf ihren Namen" wobei es natürlich sein kann das die da sehen ob es üerbahupt umgemeldet wurde. Dann haste natürlich schlechte Karten.
Kannst es ja mal versuchen. Bei mir wurde der Name gesagt aber bei mir stimmte die Geschichte *gg*!
Quoted
Original von Cleaner
naja das Amt halt für die Zulassungen und so. Kannst dich ja auch durchstellen lassen.
"Zulassungsbehörde" ? Keine Ahnung wie das genau heißt!
This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (Oct 21st 2002, 5:00pm)
Quoted
Original von Tristan
mein vadda sitzt im funkhaus der polizei vor'm computer.
dem könntest du das kennzeichen sagen und 2 sekunden später hat der die komplette andresse mit telefonnummer :)
der darf das nur leider net![]()