Thursday, September 25th 2025, 10:48am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: PUG 206cc

16

Sunday, October 20th 2002, 10:44pm

Quoted

Original von n00b
jo ich hab neulich ne Süsse gesehn! War aber auf der anderen Straßenseite und die Seiten wahren mit sonem doppeltem Bordstein getrennt, konnte ihr Nummernschild net mehr lesen!

Is des MZ groß?
Wenn nich allzugroß kannste ja trotzdem mal ab und zu durchfahrn und schaun!
Sonst Zulassungsstelle besuchen und es halt versuchen!
Mehr kannste ja eigentlich net machen!

also zulassungskreis MZ is riesig ;) *ggg+

streckt sich gut ... umkreis so 50km.... in alle richtungen *ggg*... ne werd die tage nochma da innne ort fahrn und halt meine andren ideen.. naja ;)
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Honda NSR '01

17

Sunday, October 20th 2002, 10:52pm

wohl zu viele amerikanische filme gesehn wo irgnetwer irgent ne karre sieht beim kumpel der zuföllig bulle is nachgefragt und schwups hat man adr und name usw

OnePiece

Unregistered

18

Sunday, October 20th 2002, 10:53pm

RE: name rausfinden über nummernschild!

Quoted

Original von Stylewalker

Nummernschild: "MZ - J 1330"

gesehen in Nieder-Hilbesheim!!!!

thx

ey cool ich wollte ursprünglich das nummernschild haben: ME J 1303 ! aber gabs nich :(

Date of registration: Oct 16th 2001

19

Sunday, October 20th 2002, 10:55pm

den gleichen thread hatten wir erst neulich... vor 2 wochen oder so
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.

20

Sunday, October 20th 2002, 10:58pm

Quoted

Original von L0rd-Frittchen
wohl zu viele amerikanische filme gesehn wo irgnetwer irgent ne karre sieht beim kumpel der zuföllig bulle is nachgefragt und schwups hat man adr und name usw

aj schon.. mensch hätte ja sein können das wirkllich einer was hat.. oder halt ideen wie ich sonst dran komme!

@onepiece... mhmmm pech gehabt... aber mir egal welches sie hat.. solang ich sie bald kenn
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.

21

Sunday, October 20th 2002, 10:59pm

Quoted

Original von Humusbear
den gleichen thread hatten wir erst neulich... vor 2 wochen oder so

sorry hab ich net gesehen... zudem wollte ich euch die nette story net vorenthalten *gg*

Date of registration: Sep 17th 2002

Bike: 96'er lucky explorer

22

Sunday, October 20th 2002, 10:59pm

du kennst auch zufällig niemand der polizist ist ?wenn ja frag die doch mal! wenn du denen sagst so vonwegen geile tussi und so, verstehen die das bestimmt. ich persönlich kenne voll viele von dem Pa.. ! glaub 5 stück oder so
ex MZ SM Fahrer

23

Sunday, October 20th 2002, 11:01pm

Quoted

Original von mito-benny
du kennst auch zufällig niemand der polizist ist ?wenn ja frag die doch mal! wenn du denen sagst so vonwegen geile tussi und so, verstehen die das bestimmt. ich persönlich kenne voll viele von dem Pa.. ! glaub 5 stück oder so

kenne schon 2 .. aber nur vom sehen wohnen im ort.. aber die kenn mich net und mein pa hat kein kontakt zu dennen.. von daher...

könnte allerdings zu meinem jugendberater gehn von bulln... war shchon 2 ma bei dem... der könnte mir sogar helfen und würde das ach machn denk ich ma... naja werds alles probieren..

Date of registration: Sep 17th 2002

Bike: 96'er lucky explorer

24

Sunday, October 20th 2002, 11:16pm

Quoted

Original von Stylewalker

Quoted

Original von mito-benny

kenne schon 2 .. aber nur vom sehen wohnen im ort.. aber die kenn mich net und mein pa hat kein kontakt zu dennen.. von daher...

könnte allerdings zu meinem jugendberater gehn von bulln... war shchon 2 ma bei dem... der könnte mir sogar helfen und würde das ach machn denk ich ma... naja werds alles probieren..
viel glück:D
ex MZ SM Fahrer

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

25

Sunday, October 20th 2002, 11:26pm

hatte ich schon mal geschrieben:

Du kannst es so versuchen:

Bei der Straßenverkehrsbehörde anrufen und sagen "Hallo ich hab mein Moped/Auto verkauft und jetzt will ich wissen ob der Käufer das schon umgemeldet hat, können sie mir da vielleicht helfen? Kennzeichen ist X X-500"

"Ja ist jetzt auf Heinz Meyer zugelassen"

So kriegste vielleicht den Namen raus oder die sagen nur "ja läuft nicht auf ihren Namen" wobei es natürlich sein kann das die da sehen ob es üerbahupt umgemeldet wurde. Dann haste natürlich schlechte Karten.

Kannst es ja mal versuchen. Bei mir wurde der Name gesagt aber bei mir stimmte die Geschichte *gg*!

26

Sunday, October 20th 2002, 11:28pm

Quoted

Original von Cleaner
hatte ich schon mal geschrieben:

Du kannst es so versuchen:

Bei der Straßenverkehrsbehörde anrufen und sagen "Hallo ich hab mein Moped/Auto verkauft und jetzt will ich wissen ob der Käufer das schon umgemeldet hat, können sie mir da vielleicht helfen? Kennzeichen ist X X-500"

"Ja ist jetzt auf Heinz Meyer zugelassen"

So kriegste vielleicht den Namen raus oder die sagen nur "ja läuft nicht auf ihren Namen" wobei es natürlich sein kann das die da sehen ob es üerbahupt umgemeldet wurde. Dann haste natürlich schlechte Karten.

Kannst es ja mal versuchen. Bei mir wurde der Name gesagt aber bei mir stimmte die Geschichte *gg*!

mhmm wär auch net idee... straßenverkehrsbehöre... naja mal wieder die gelben seiten raussuchn +g*

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

27

Sunday, October 20th 2002, 11:31pm

naja das Amt halt für die Zulassungen und so. Kannst dich ja auch durchstellen lassen.

"Zulassungsbehörde" ? Keine Ahnung wie das genau heißt!

This post has been edited 1 times, last edit by "Cleaner" (Oct 20th 2002, 11:32pm)

28

Sunday, October 20th 2002, 11:34pm

Quoted

Original von Cleaner
naja das Amt halt für die Zulassungen und so. Kannst dich ja auch durchstellen lassen.

"Zulassungsbehörde" ? Keine Ahnung wie das genau heißt!

okay thx...

hab mittlerweile ja nun viele ideen.. denke das ich mit einer mindestens an ein teil der daten komme.... hoff ich ma... oder halt an sie.. ;)

thx

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

29

Monday, October 21st 2002, 4:59pm

mein vadda sitzt im funkhaus der polizei vor'm computer.
dem könntest du das kennzeichen sagen und 2 sekunden später hat der die komplette andresse mit telefonnummer :)

der darf das nur leider net :(
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (Oct 21st 2002, 5:00pm)

30

Monday, October 21st 2002, 5:58pm

Quoted

Original von Tristan
mein vadda sitzt im funkhaus der polizei vor'm computer.
dem könntest du das kennzeichen sagen und 2 sekunden später hat der die komplette andresse mit telefonnummer :)

der darf das nur leider net :(

dann gehste morgen mit zur arbeit und machst das ma schnelll

tippen 2 sek
warten 2 sek
merken 1 sek

der wird ja wohl ma 5 sek wegguggn ;)

Rate this thread