Saturday, May 3rd 2025, 7:48pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

16

Sunday, October 20th 2002, 7:33pm

Quoted

Original von SachsZZ-Heitzer
ne musst du nicht!! schau mal unter Bravo.de!

find das nicht, link? ?(
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

17

Sunday, October 20th 2002, 10:36pm

Quoted

Ich geh mal davon aus dass du noch keine 18 bist, also fällt Pizza ausfahren weg.

falsch ich fahre mitm rollklo aus! Bei Joeys!
Isn billiger Job wo du verhältnismäßig viel Geld verdienst!
Andre Möglichkeit is Super bzw Getränkemarkt! Is aber schon anstrengender!
Austragen is mir zu doof geworden weil ich am Berg wohne was im Winter bei uns schon hartnäckig werden kann!
Gastronomiebetriebe suchen manchmal Küchenhilfen!

Tipp: Die besseren Jobs findeste nich per Anzeige in der Zeitung, sondern in dem du persönlich beim Betrieb deiner Wahl vorbei gehst und höflich fragst!
..,-

Date of registration: Sep 17th 2002

Bike: 96'er lucky explorer

18

Sunday, October 20th 2002, 11:08pm

bildzeitung austragen is geil, hab ich gemacht bevor ich mit der ausbildung angefangen hab. 20 euro aufs mal + trinkgeld, hat damals voll gut ausgereicht und arbeitszeit war auch ziehmlich cool, imm sonntags früh wenn ich heimgekommen bin.

p.s. war also biBams, Wams und Euro
ex MZ SM Fahrer

Date of registration: Mar 19th 2002

19

Monday, October 21st 2002, 10:19am

schon mal baumarkt probiert? war ich z.b. 1 1/2 jahre als aushilfe tätig. geben auch ganz gutes geld, nur we ist scheisse, weil da soviel los ist. also bauhaus, praktiker, toom, hellwig etc.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Oct 21st 2002, 10:19am)

Rate this thread