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16

Sunday, October 20th 2002, 11:20pm

also wenn der reifen in der mite hart is halte ich auch nicht für ideal....
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Scout

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17

Monday, October 21st 2002, 12:57pm

zu der Sache mit NSR und 150er, das soll wohl gehen, auch mit der originalen Felge. Stand auch mal im NSR Forum.
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Bike: töff töff

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18

Monday, October 21st 2002, 1:08pm

:)48



toll weist du wie gay der reifen dann gewölbt ist ?


dan wirste auch von ner simson s51 inner kurve versägt
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19

Monday, October 21st 2002, 1:11pm

BT 39 ist ganz klar dr beste Reifen für die NSR!!! ;)
finde ich!!! :D
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
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20

Monday, October 21st 2002, 2:58pm

Leute Leute man. Was schreibt ihr hier eingentlich für eine gequirlte Schei... Also ich sags gern merhrmals ein 150er geht drauf (is aber nicht zugelassen) und wenn dann bitte einen Dunlop D207. Der geht geil rutscht nicht weg und man kann sich aller 2 Wochen neue Fussrasten kaufen.:)63 Also kapiert? Und wenn einer denkt ich hätte zu wenig Leistung dem sei gesagt ich fahre ohne Batterie, Scheinwerfer CDI-Scheiß und mit 190 ccm. Geht wie sau das Teil. Tschö
Der mit der NSR mit 190 cm³ und verdammt viel Leistung...
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Bike: töff töff

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21

Monday, October 21st 2002, 3:16pm

ohne CDI ? hast dein moped auf drehschieber umgebaut wo ?




:)48
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22

Monday, October 21st 2002, 3:27pm

Hallo was hatn das mit Drehschieber zu tun hä. Hab mir ne Zündung vom Kart drangebastelt (ohne diesen lästigen Drehzahlbgrenzer) nennt sich übrigens Moto-Plat. In dem 190er ist ja auch keine Auslasssteuerung mehr drin. (alles Gewicht z.B. Welle und Klappen, 2 Steuerteile, Ölvorratsbehälter, Ölpumpe, Batterie, Anlasser, Blinker, Spiegel u.s.w.) Die Moto-Plat gibts manchmal gebraucht bei EBAY.
Der mit der NSR mit 190 cm³ und verdammt viel Leistung...
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23

Monday, October 21st 2002, 3:45pm

RE: Bester NSR Schlappen

Ich hab keine plan wie der bridgestone mit dem chassis von der Nsr harmoniert aber bei der sachs XTc und der Mito isser für die katz in jeder Kurve muss man angst haben das er abhaut und beim raussbeschleunigen kann manns sowieso vergessen wenn muss man sich nen richtig guten kaufen en Batlax oder so aber den kriegt man mit den 125 er Milchtüten net auf temperatur

Metzler Mez1 is optimal oder die Michelin Pilot sport
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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

24

Monday, October 21st 2002, 4:42pm

moin

der beste schlappen ist ohne frage der bridgestone bt45! ich habe ihn selber drauf!

-ich bin im harz mit ner offenen nsr, ner offenen rs gefahren, nach altenau runter, nmeine lief da noch 80! (geilste motorradstrecke die ich kenne --> nur kurven)

--> ich hatte meine bt 45 drauf und die andere nsr die pirelli!

und ich habe beide IN DEN KURVEN abgehängt! ohne scheiß! fragt mal michel ....(weiß net genau wie der heißt)! ich dachte ich werde nicht mehr!

als wir angekommen waren fragt er mich ob ich lebensmüde wäre mich mit der nsr soweit reinzulegen!

naja, der bt45 hat viele vorteile:
- er fällt sehr steil ab! (man kann sich leichter und weiter in de kurve legen)
-er hat in der mitte eine härtere mischung als an den flanken (d.h. er fäht sich bei geradeausfahrt nicht so schnell ab, und hat in der kurve eine bssere haftung!)

er hat bis jetzt alle tests die ich gelesen habe gegen metzeler, pirelli, michelin usw. gewonnen und zwar mit deutlichem vorsprung!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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Scout

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25

Monday, October 21st 2002, 7:48pm

Tests? Wo denn? kann man das irgendwo im I-Net nachvollziehen? Ich brauh bald neue Reifen, mit 1,5mm Profil aufm Arrowmax is es bei dem Wetter nich so toll.
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Scout

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26

Monday, October 21st 2002, 7:55pm

wegen dem 150er, es wundert mich ja, dass es noch keiner gepostet hat, aber wie man sieht, bekommt man den 150er sogar eingetragen, also muss er ja eigentlich passen.

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NSR-Alex

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Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

27

Monday, October 21st 2002, 8:20pm

Quoted

Original von NSR-Racer
moin

der beste schlappen ist ohne frage der bridgestone bt45! ich habe ihn selber drauf!

-ich bin im harz mit ner offenen nsr, ner offenen rs gefahren, nach altenau runter, nmeine lief da noch 80! (geilste motorradstrecke die ich kenne --> nur kurven)

--> ich hatte meine bt 45 drauf und die andere nsr die pirelli!

und ich habe beide IN DEN KURVEN abgehängt! ohne scheiß! fragt mal michel ....(weiß net genau wie der heißt)! ich dachte ich werde nicht mehr!

als wir angekommen waren fragt er mich ob ich lebensmüde wäre mich mit der nsr soweit reinzulegen!

naja, der bt45 hat viele vorteile:
- er fällt sehr steil ab! (man kann sich leichter und weiter in de kurve legen)
-er hat in der mitte eine härtere mischung als an den flanken (d.h. er fäht sich bei geradeausfahrt nicht so schnell ab, und hat in der kurve eine bssere haftung!)

er hat bis jetzt alle tests die ich gelesen habe gegen metzeler, pirelli, michelin usw. gewonnen und zwar mit deutlichem vorsprung!


hehe, mit meine dunlop hab ich mich au weit in die kurve gelegt, also bis die rastn geschliffen haben,

dass du die anderen abgehängt hast kann auch daran liegen dass sie schlechter fahren als du!! Und evtl ned am reifen:D:D

Wers mir nicht glaubt bekommt arsch geilee bilder zu sehen;)
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Bike: Bald NSR 125

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28

Monday, October 21st 2002, 8:46pm

.

Du lügner :p
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enricoglausch

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29

Tuesday, October 22nd 2002, 7:01pm

ich hab den dunlop arrowmax drauf, und der is echt klasse, er is extrem hart, und dadurch hält der auch extrem lang
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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Hamburg City

30

Tuesday, October 22nd 2002, 7:38pm

Aber ein Reifen ist zu kurvenfahren da und nicht zum lange halten!! ;) :evil:
Deswegen solte er sich lieber einen Bridgestone holen denn die sind echt die besten Reifen!! ;)
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
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