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Date of registration: Oct 20th 2002

Posts: 3

Bike: Cagiva Mito

Location: Bad Homburg

1

Monday, October 21st 2002, 3:39pm

Wer kriegt seine Mito auf 220 ? *ggg*

Krischt irgeschendeiner von euch Torfköppe seine Mito auf 220 Kmh wenn ja wie habt ihrs gemacht ?
mein bestes is 198 mit nem Fahrradtacho gemessen da der original sowieso fürn arsch ist!
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Date of registration: Apr 26th 2002

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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Location: Erftstadt City

2

Monday, October 21st 2002, 3:40pm

wie bitte kommst du auf 198kmh ??? was haste an der mito gemacht ?

nachm winter hab ich hoffentlich 190cc dann schaun wir mal ob man über 200 kommt
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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Bike: rs 125

3

Monday, October 21st 2002, 3:46pm

*lol* vogel....
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Location: Berlin

4

Monday, October 21st 2002, 3:47pm

Meine NSR: 220 - im freien Fall :D :))
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Joker

Unregistered

5

Monday, October 21st 2002, 3:48pm

meine geht Lichtgeschwindichkeit wenn ich sie in den 2 ten gang schalte...
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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

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6

Monday, October 21st 2002, 3:48pm

lol. Wirklich absolut lächerlich dass sie mit Digitacho 198 fährt. Da musst du irgendwas falsch eingestellt haben. (eigentlich falsch bemessen)
No Risk, No Fun!
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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

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7

Monday, October 21st 2002, 3:50pm

@sek unmöglich ist es nicht. evtl >160cc dann könnte es funzen
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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Posts: 674

8

Monday, October 21st 2002, 4:30pm

hm die mito müsste ja dann 50PS ham um die 200kmh marke zu schaffe!!!!!!!!
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Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)

Location: Braunschweig Ciddy

9

Monday, October 21st 2002, 4:30pm

Naja... um ne Mito auf 200 zu kriegen brauchste aber mehr als 190ccm..

Nen 42er Mikuni Flachschieber würd ich sagen, und das ganze Soft Tuning Paket, wie Luffi, Membranen etc..

Und den Zylinder musste höher Verdichten.. dann KÖNNTE das klappen..

Kostet aber viel viel Geld... aber wers hat is schön. :D
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10

Monday, October 21st 2002, 4:33pm

Der Aufwand wäre viel zu hoch und das wäre nur was für die allerverrücktesten!

Und ich halte sowieso nicht so viel davon sich eine "125"er auf 190 ccm "aufzumotzen", da kauf ich mir lieber später eine 600er ( bzw 1000er *gg* ).
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Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)

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11

Monday, October 21st 2002, 4:35pm

Ja klar, ne GSX is cooler.. :D
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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

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12

Monday, October 21st 2002, 4:43pm

Ja, die GSX taugt schon, nur wär mir die Yamaha YZF R6 am liebsten!

Die rockt absolut!
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Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)

Location: Braunschweig Ciddy

13

Monday, October 21st 2002, 5:00pm

Auf jeden, die ganz neue vonner Intermot..

Aber wir weichen vom Thema ab.. :)
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Bike: Cagiva Mito

Location: Bad Homburg

14

Monday, October 21st 2002, 5:01pm

an alle vögelk die keine ahnung haben

ich hab nen 180 racingzylinder drauf gehabt ne racingbirne mit carbonendschalldämpfer carbonmembran

so ihr torfköppe ich will wissen ob es irgendjemand gibt der se auf 220 kriegt ohne nach 50 km nen kolbenfresser zu haben wenn ja sacht mir was ihr noch gemacht habt

thx a lot
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Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)

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15

Monday, October 21st 2002, 5:04pm

Den Zylinder aufbohren und höher verdichten...

viel anderes kannste ja ncih mehr machen
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