Wednesday, April 30th 2025, 5:41pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Location: Fünfseenland
Quoted
Original von L0rd-Frittchen
habs geedited
hab die aber nie beschimpft glaub ich
mir fällt grad was auf.. das wird hier ja fast so schlimm wie im sportlerforum die diskussionen um 2 ps
xtc und NSR konflikte usw... wollt ihr hier das gleiche niveau erreichen? sicher nich oder... aber ich hab ja oben schon gesagt wie ich das meinte
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
rscommander
Unregistered
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Location: Fünfseenland
Quoted
Original von rscommander
mich persönlich würd jedenfalls ne SM mal reizen aber bei sportler gefällt mir die sitzposition (die kann ich immerhin vergleichen) viel besser und das kranke böse motorradraserfeeling verkörpert für mich zumindest nur sportler oder streetfighter also so wenn man anner ampel steht ihr wisst was ich meine
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld
Quoted
und mit den gp fünfzylindern sind über 300kmh möglich un weida?
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld
Quoted
200 auf der landstrasse geht aber scho
This post has been edited 1 times, last edit by "Geisterfahrer" (Oct 21st 2002, 11:03pm)
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Location: Fünfseenland