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76

Sunday, October 20th 2002, 10:50pm

Quoted

Original von L0rd-Frittchen
habs geedited
hab die aber nie beschimpft glaub ich

mir fällt grad was auf.. das wird hier ja fast so schlimm wie im sportlerforum die diskussionen um 2 ps ;)
xtc und NSR konflikte usw... wollt ihr hier das gleiche niveau erreichen? sicher nich oder... aber ich hab ja oben schon gesagt wie ich das meinte

ok dann gib ruh du lausbub ;-)
bevor hier noch ne diskussion ausartet und Chris_RS wieder mal aufkreuzt... :P
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Chris_RS

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77

Monday, October 21st 2002, 11:06am

ich kreuze hier ständig rum

irgendwie ist aber auch die luft raus... was gesagt wurd stimmt ja (meistens)...
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78

Monday, October 21st 2002, 11:51am

ich stenker trotzdem weiter ;-)


...keine SM der welt.....

da musst du vorsichtig sein, 85PS sind mitlerweile kein problem mehr bei großvolumigen einzylindern! diese leistung bei nur 120kg (Vollgetankt und Fahrbereit) schiebt ganz ordentlich, bin selbst schon so ein ding auf nem training gefahrn!
ist ein ordentliches leistungsgewicht das sich vor SuperSportlern nicht verstecken muss :D
in Stuttgart beim SM hatten die topfahrer über 200km/h aufm tacho und da gings nicht ewig gerade aus!!
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Chris_RS

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79

Monday, October 21st 2002, 12:02pm

...und sind mit 200kmh durch die gegend gedriftet?? hrhr, geil
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rscommander

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80

Monday, October 21st 2002, 12:12pm

und mit den gp fünfzylindern sind über 300kmh möglich un weida?
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Chris_RS

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81

Monday, October 21st 2002, 12:13pm

da driften die aber nich mit rum... bzw in spitzkehren rein...

da fällt wieder auf wie unsinnig son vergleich is..
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82

Monday, October 21st 2002, 12:56pm

joa,

ich hab grad beschlossen das ich hier nix mehr poste *g

schluss aus ende vorbei ;-)

SPASS MUSS MAN HABEN EGAL MIR WAS FÜR NEM MOFA
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rscommander

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83

Monday, October 21st 2002, 1:28pm

mich persönlich würd jedenfalls ne SM mal reizen aber bei sportler gefällt mir die sitzposition (die kann ich immerhin vergleichen :D) viel besser und das kranke böse motorradraserfeeling verkörpert für mich zumindest nur sportler oder streetfighter also so wenn man anner ampel steht ihr wisst was ich meine
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84

Monday, October 21st 2002, 3:59pm

böse sieht die neue ZX-6R aus!!!!!!!
viel besser als die alde!!!!!
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85

Monday, October 21st 2002, 5:17pm

Quoted

Original von rscommander
mich persönlich würd jedenfalls ne SM mal reizen aber bei sportler gefällt mir die sitzposition (die kann ich immerhin vergleichen :D) viel besser und das kranke böse motorradraserfeeling verkörpert für mich zumindest nur sportler oder streetfighter also so wenn man anner ampel steht ihr wisst was ich meine

also ich finde das genau anders rum! ich find die sitzpostition auf ner enduro besser!!
gut, wenn man ne saudünne sitzbank (KTM LC4 factory replica) hat, dann isses auch nicht bequem aber mit ner normalen sitzbank geht schon!
da ich 1.96m gross bin sitzt ich lieber auf ner hohen enduro als auf einer sportler und verkrüppel meine füsse :rolleyes: :rolleyes: :))
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86

Monday, October 21st 2002, 10:27pm

Quoted

und mit den gp fünfzylindern sind über 300kmh möglich un weida?

ja dann fahr mal 300 auf ner kartbahn :D :D ne mal im ernst.ist doch egal welche karre besser ist.ne SM ist auf jedenfall HANDLICHER,weil sie dafür gebaut ist und ne SPORTLER ist STABILER bei hohen geschwindigkeiten,weil sie dafür gebaut ist. man kann sowie so nicht 200 auf landstrassen fahren und so bis 150 km/h reicht ne SM dicke. der eine meint ein sportler ist schneller,der andere meint die SM ist schneller in kurven.ok jeder hat seine meinung......fertig. wo ist das problem??? kauft euch euer lieblingsbike und seit damit glückliche kurvenfetzer. egal ob mit fuss raus(SM),oder knie raus(Sportler) :D :D zum gummikuh(BMW) abziehen reichen beide :D
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rscommander

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87

Monday, October 21st 2002, 10:30pm

mir is son endurositz zu sofahaft da mag ich den vergleichsweise objektiv unbequemen sportler lieber derm ich in sone rasante sitzhaltung drückt und mit 187 bin ich au net unbedingt ganz klein

200 auf der landstrasse geht aber scho :D
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Monday, October 21st 2002, 11:01pm

Quoted

200 auf der landstrasse geht aber scho

hoffendlich frontal in ein bullenwagen rein und dann noch fahrerflucht dir müsste man den führerschein echt abnehmen

EDIT: lol ich glaube das mit der fahrerflucht lassen wir mal :D nach ein 200 km/h frontalaufprall :D
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36

This post has been edited 1 times, last edit by "Geisterfahrer" (Oct 21st 2002, 11:03pm)

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rscommander

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89

Monday, October 21st 2002, 11:51pm

nimm ihn mir doch ab
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Tuesday, October 22nd 2002, 5:31pm

hehe, freakdepp hat doch sein schein immernoch nicht *G*
--> "fahrrad, YO man" :D :D :D
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