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Bike: Aprilia ETX 125

Location: Germany

1

Monday, October 21st 2002, 11:05pm

Zündkerze: 9er oder 10er bei RS 125???

Hallo! :D

Braucht man bei einer RS 125 ne 9 er oder 10er Zündkerze, wenn man alles offen hat bis auf die AS. Also mit 130 km/h fährt??
Ist das ein grosser Unterschied??

THX
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Bike: Honda NSR 00'

Location: Berlin 49'

2

Monday, October 21st 2002, 11:11pm

Naja die 9 erschien mir etwas gewagt jedach war sie zweckshalber gereinigt und poliert. Sa SOnntag morgen 7 UHr wir standen auf und machten uns bereit, stramme hosen stramm geschürtes Schuhwerk. ) manchmal auch 4 aber im endeffekt blieb es bei 2 eine wohl geringe Menge aber der Seelachs schmeckte noch sie gut wie am jüngsten Tage.
So fertig zum aufstieg solch ein Berg war nich leicht vor allem weil nun auch Autos schneller fahren und der Fischer war noch müde von gestern. Wir waren froh als es wieder war und es ging mest dann aber ohne stop wieder richtung da und es war gut und schön ein wochenende von feinsten.
Werbung ist toll .
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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Hamburg City

3

Monday, October 21st 2002, 11:16pm

Ich habe in meiner ne BR 10 EG drin!!
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
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Bike: Aprilia ETX 125

Location: Germany

4

Monday, October 21st 2002, 11:23pm

Quoted

Original von NSR-Killer
Ich habe in meiner ne BR 10 EG drin!!


Wie schnell biste denn bzw. haste Blindschieber drin??
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Bike: RS 125

Location: Unseburg (bei Magdeburg)

5

Tuesday, October 22nd 2002, 10:26am

Hatte mal ne zeit lang ne BR 8 EG, zum testen! Naja also im unterschied zu der 10, wird die maschine schneller warm, springt besser an (vorallem wenn es kalt ist), zieht unten und in der Mitte besser durch (Wheelies während der Fahrt gehen leichter)! Jo und die wird saumäßig heiß! Hmm also wenn ud Kurzstrecken fährst lieber ne 9er! Da ich öfters Rennen fahre hab ich jetzt ne 11er drin, hatte auch schonma ne 12er, aber das lohnt nich, wird ewig nich warm!
guckt ruhig mal auf die Homepage von der Parkplatz-Crew: Parkplatzaction.de
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Bike: töff töff

Location: Iserlohn

6

Tuesday, October 22nd 2002, 10:35am

lol mit ner 8er bekommst du nen fresser:)48
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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Chris_RS

Administrator

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Location: Lemgo

7

Tuesday, October 22nd 2002, 10:39am

Quoted

Original von Sweetlover
Hatte mal ne zeit lang ne BR 8 EG, zum testen! Naja also im unterschied zu der 10, wird die maschine schneller warm, springt besser an (vorallem wenn es kalt ist), zieht unten und in der Mitte besser durch (Wheelies während der Fahrt gehen leichter)! Jo und die wird saumäßig heiß! Hmm also wenn ud Kurzstrecken fährst lieber ne 9er! Da ich öfters Rennen fahre hab ich jetzt ne 11er drin, hatte auch schonma ne 12er, aber das lohnt nich, wird ewig nich warm!



was is denn das fürn schwachsinn? 9er oder 10er ist angesagt, der rest ist absoluter schwachsinn.. wheelies während der fahrt leichter, rofl, du kaufst wohl auch tuning zündkerzen was?

ohne as kannste ja eh da nich über 8000 drehen, also würd ich ne 9er nehmen... komplett gedrosselt eine mit wert 8, ganz offen 10. sonst nix.
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Bike: japanische Motorräder

Location: NRW

8

Tuesday, October 22nd 2002, 10:49am

also ich denke schion dass man ohne Auslasssteuerung über 8000 u/pm drehen kann,es sei denn da ist noch eine BB im Spiel

Quoted

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
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Bike: AF-1

9

Tuesday, October 22nd 2002, 1:05pm

Ich fahr komplett offen seit 2 Jahren mit 8er Kerzen - ohne Probleme. Ich denke, die 10er Kerze ist nur dann Pflicht, wenn man ständig am heizen ist (da ist Aprilia auf Nummer sicher gegangen). Bei längerem Stadtverkehr setzt sie sich jedoch schnell zu (besonders wenn der Motor ein bisschen zu fett läuft).
Ohne AS kann man schon über 8k drehen.
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Bike: NSR '01

Location: Frankfurt

10

Tuesday, October 22nd 2002, 2:00pm

also meine Springt mit der 10er besser an wie mit der 8er .. mit der 8er muss ich immer gas geben und starter drücken und es dauert länger .. mit der 10er muss ich nur kurz aufn starter drücken
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Bike: RS 125

Location: Unseburg (bei Magdeburg)

11

Tuesday, October 22nd 2002, 2:43pm

Bei mir ist es genau anders herum, mit der 8er springt sie gleich ohne gas an und bei der 10er muss ich gas geben und den starter ewig lange gedrückt halten! und von wegen fresser, sowas kriegste nich wegen ner kerze! Irgendwie is mir mal aufgefallen das manche hier im Forum das wort wohl auswendig gelernt haben, denn bei jeder kleinen Veränderung die man macht kommen sie gleich an und meinen man kriegt nen Fresser!
Mein Kiste läuft jetzt schon 22000 km und was die schon alles aushalten musste....... die ist fast nur auf der Rennstrecke und wir hatten den motor vor kurzem erst auseinander und der sieht aus wie neu!
Vielleicht kreigt man ja den Fresser wenn man immer wie ne alte omi fährt??? Weiß es auch nicht, ich denke mal der Aprilia Motor ist für extreme beanspruchung ausgelegt........!

So zurück zum Thema, der unterschied ist doch nur das die 8er kerze schneller ihre selbstreinigungstemperatur erreicht als ne 10er! Und wenn man gedrosselt oder halb offen fährt lohnt es also eine Kerze mit niedrigerem Heizwert zu fahren!
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Location: Holzwickede bei Dortmund

12

Tuesday, October 22nd 2002, 2:49pm

10
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Location: Hamburg - West

13

Tuesday, October 22nd 2002, 3:10pm

Quoted

Original von ETX-FREAK

Quoted

Original von NSR-Killer
Ich habe in meiner ne BR 10 EG drin!!


Wie schnell biste denn bzw. haste Blindschieber drin??


*löl* ja er hat nen blindschieber drin auf offen gestellt und packt so um die 140-150 mit normaler übersetzung !
die kerze hat aber grundsätzlich nix mit der geschwindigkeit zu tun - du solltest aber die 10er nehmen - weil die 9er. einen zu geringen wärmewert hat - schau einfach mal in den anderen zk-thread hier im forum - da ist grad einer am laufen zu dem habe ich mich auch schon geäußert !

ps: @dennis ich krieg noch meine neoprenmaske von dir ... *dumdidum* :D

ciao ...
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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Bike: Aprilia Rs 125

Location: Baden-Württemberg | Kirchheim / Teck

14

Tuesday, October 22nd 2002, 3:19pm

also gnaz offen bruachst du eine 10ner zündkerze!
So halb offen weiss ich net, aba ich denke da auch weil sie dreht ja dann auch bis 12000-14000!
weiss aba net genau
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
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Bike: RS 125

Location: Unseburg (bei Magdeburg)

15

Tuesday, October 22nd 2002, 3:28pm

Quoted

Original von CartRS
also gnaz offen bruachst du eine 10ner zündkerze!
So halb offen weiss ich net, aba ich denke da auch weil sie dreht ja dann auch bis 12000-14000!
weiss aba net genau


12000-14000????? *megalol* :)) :)) :))
Machst du Kopfstand beim fahren? Oder kannste keine Zahlen lesen! Halboffen und bis 14000? *lol*
Ich wär froh wenn meine bis 12000 drehen würde, bei ca. 11700-11800 ist da schluss!
Wenn da noch keine AS drin ist dreht sie im 6. max bis 9000! Da ist dann aber wirklich schluss!
12000-14000.......ich kann garnich drüber fertig werden!!!!!!
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