Friday, June 7th 2024, 4:20am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 9th 2002

Posts: 395

Bike: HUSKY WRE 00

Location: umgebung köln [lindlar:)]

1

Monday, October 21st 2002, 11:59pm

Enduro oder SuMo

Also, als aller erstes will ich ma klar stellen das das nich wieder das übliche gemetzel werden soll:)15 !!!
Ich will eigentlich mehr so von den Endurofahrern wisen ob sie der meinung sind das es sich gelohnt hat ne Enduro zu holen, sprich ob ihr letzten endes doch nur aufer Straße fahrt oder ob ihr Halt auch Enduro Fahrt?!
Von euch SM Fahrern würd mich halt Interessieren ob ihr glücklich damit seit nur auf der Straße Fahren zu können, oder ob ihrs schon irgendwie vermisst ma so richtig durchn Dreck zu Heizen?!
Meine Entscheidung würde ja bei Enduro liegen wenn ich irgend ne Location in der nähe Hätte!
Gehts auch so? einfach nur durchn Wald und wenn einer was sagt nen anderen Wald? :D
Dangeschön!!!!
Sebastian
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 20th 2002

Posts: 727

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

Location: Eifel ...

2

Tuesday, October 22nd 2002, 12:07am

wenn du icq hast meld dich mal !!! :D 153133405
hm ... ich fahr überwiegend wald das einzigste wo ich aufer strasse fahr is ne tour (seltend) zur oma (ferien)
oder zur schule und das wars :D
p.s ich kann im wald fahrn wann ich will, is ja unserer :D nähe köln ? ... naja meld dich mal ! :D
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63

This post has been edited 1 times, last edit by "StrikeR" (Oct 22nd 2002, 12:09am)

  • Go to the top of the page

Matthias

Super Moderator

Date of registration: Oct 20th 2001

Posts: 12,991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Location: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

3

Tuesday, October 22nd 2002, 11:29am

Ich hab mir ne Enduro geholt. Damit kannste auch mal über ne X-Strecke fahren. Ganz praktisch. Außerdem ist eine Husky SM irgendwie fast 10cm niedriger als eine WRE. Liegt an den Reifen *HuskyHAMAanschau* :)
SpVgg Fürth
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 21st 2001

Posts: 70

Bike: Husqvarna SM610e Bj.00

Location: bei Ravensburg

4

Tuesday, October 22nd 2002, 1:01pm

also wenn du von einer 125iger redest. dann ganz klar enduro, hast du mehr spass. im 600 ccm bereich sieht es dann wieder anders aus
- zuviel Reis ist ungesund -
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 15th 2002

Posts: 7

Bike: MZ SX

Location: nähe Freiburg

5

Tuesday, October 22nd 2002, 1:38pm

bin mit meiner enduro ganz zufrieden. fahr zwar net so viel gelände(seit letztem sturz und is eh herbst/winter), aber man kann halt auch mal strassen nehmen die eigentlich keine strassen sind :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2002

Posts: 194

Bike: Husqvarna SM

Location: Franken

6

Tuesday, October 22nd 2002, 1:53pm

jo die SM is bissl niedriger als die WRE wie der Matze (Ironsnatch) schon sagte!

aber ich würd auf jeden fall wieder ne SuMo holen weil man doch nen großteil auf der straße fährt!und feldweg/wald heizen kann ich auch!so bissl gelände auch!

so long
:evil: Onkelz rulen :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 22nd 2002

Posts: 34

Bike: Sachs ZX

Location: R0ßdorf am Forst 40 km süd von Nürnberg

7

Tuesday, October 22nd 2002, 2:17pm

also ich bin mit meiner enduro recht zufrieden. fahr wenig gelände ab und zu mal bischen aber zu 80% straße und das mit sumo krieg ich schon noch :) hab schon lenker und kotflügel gekürzt und in ner woche gehts zum reifenhändler
I`m a member of the YA4S


YOUTH AGAINST 4 STROKE

BIBER :)24 dopex
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

8

Tuesday, October 22nd 2002, 2:56pm

ob man viel oder wenig straße fährt hängt vom fahrer ab. Also ich war mit den Stollenreifen fast nur in Gelände gefahren und das hat sauviel Spaß gemacht. hatte ja dann wieder die andern Drecks Straßenreifend rauf. Dann konnt ich nur noch waldwege und leichtes gelände fahren. Aber auf der Straße wars auch schön. Am besten wär beides!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

9

Tuesday, October 22nd 2002, 3:28pm

hjab ne SM und bin sehr zufrieden damit da ich viel Straße fahr und der Fahrkomfort einfach super is im gegensatz zur WRE! Naja kann man auch schon mal Kurven heizen und das mit dem Gelände stimmt ja auch net: Wer sagt bidde schön das man mit ner SM nicht im Gelände fahren kan....der soll mal zu mir kommen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

10

Tuesday, October 22nd 2002, 4:57pm

ALso ich bin glücklich mit meiner SM, ist schön wendig und man kann damit auch schön kurvenreiche Strecken fahren, ins Gelände wollte und will ich eigendlich gar nie.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

11

Tuesday, October 22nd 2002, 10:21pm

ach so mit 80 zu 2. übern schotterweg geht mit meiner zz schon!!!!! SC-Heizer saß hinten drauf!!!!!
war ne mörderfahrt aber ohne sturz!!!!!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread