Sunday, May 18th 2025, 4:53pm UTC+2
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Original von Sweetlover
Hatte mal ne zeit lang ne BR 8 EG, zum testen! Naja also im unterschied zu der 10, wird die maschine schneller warm, springt besser an (vorallem wenn es kalt ist), zieht unten und in der Mitte besser durch (Wheelies während der Fahrt gehen leichter)! Jo und die wird saumäßig heiß! Hmm also wenn ud Kurzstrecken fährst lieber ne 9er! Da ich öfters Rennen fahre hab ich jetzt ne 11er drin, hatte auch schonma ne 12er, aber das lohnt nich, wird ewig nich warm!
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Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
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Original von ETX-FREAK
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Original von NSR-Killer
Ich habe in meiner ne BR 10 EG drin!!
Wie schnell biste denn bzw. haste Blindschieber drin??
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Original von CartRS
also gnaz offen bruachst du eine 10ner zündkerze!
So halb offen weiss ich net, aba ich denke da auch weil sie dreht ja dann auch bis 12000-14000!
weiss aba net genau