Monday, September 15th 2025, 1:43am UTC+2
You are not logged in.
Sung Hi Lee
Unregistered
Quoted
Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren
This post has been edited 1 times, last edit by "Milhouse" (Oct 22nd 2002, 3:39pm)
Quoted
Original von Milhouse
ne also wenn du sowas erleben willst dann würde ich dir chemische Mittel empfehlen, v.a. LSD. Die Vorteile liegen auf der Hand:
-viel genauer zu dosieren
-keine anderen Stoffe können zugemischt werden (es gibt nämlich keine anderen Stoffe die so wirksam sind dass sie in einem Stückchen Filzpapier wirken)
-billig&verbreitet
-um eine tödliche Dosis zu erreichen müsste man ca. ein halbes Kilo Papier essen![]()
-keine körperliche Abhängigkeit & keine Schöden im Körper
-kein Hangover
Soll jetzt nur informativ wirken ich will dich sicher nicht von Drogenkonsum überzeugen aber wenn du schon willst...
edit: achja und es ist geschmackslos![]()
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Date of registration: Jul 5th 2002
Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00
Quoted
Original von NSR-Mike
Hört bloss auf mit dem Drogen mist!
Nur Mopped und Alkohol *g*
@Milhouse mach ma bidde andere Signatur, hatte ich eha als du![]()
![]()
Quoted
Original von Milhouse
Pilze sind scheisse, weil in einem Pilz 10ug oder aber auch 10mg Psylocibin drin sein kann! Also sehr schlecht zu dosieren!
Und dass man auf einem Trip hängenbleiben kann ist falsch, es gibt zwar unzählige Gerüchte darüber aber noch keinen einzigen Fall, bei dem nicht andere Ursachen (psychische Labilität etc) nachgewiesen werden konnten!