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16

Tuesday, October 22nd 2002, 5:21pm

naja als neuling definier ich jetzt den, der noch auf keiner karre gefahren ist. ich bin damals immer auf der 500er von meinem vater gefahren, und habe im endeffekt genau 1910DM bezahlt. ist aber auch sicherlich alles regional abhängig.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

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Bike: Leider noch nix

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17

Tuesday, October 22nd 2002, 5:26pm

Mein Vater hat leider nur ne 1000er BMW .. die durfte ich mal auf nem Parkplatz im 1. Fahren :)

Danach weiss man was Gewicht bedeutet.... mit 260Kg hasste nämlich ganz schön was unterm Hinterteil hängen *gg*
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XTC

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18

Tuesday, October 22nd 2002, 5:30pm

Varadero ist auch schönes Teil, vor allem hat das Ding doch 2 Zyl. oder irre ich mich da?
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Bike: Leider noch nix

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19

Tuesday, October 22nd 2002, 5:40pm

jep Varadero ist so ne art Touring mit 2 Zylindern .. also 4Takter ...

Soll auch ganz nett sein :)) Zumindest nicht allzuviel Verkleidung dran die abfallen kann *g*
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20

Tuesday, October 22nd 2002, 5:41pm

Quoted

Original von XTC
Varadero ist auch schönes Teil, vor allem hat das Ding doch 2 Zyl. oder irre ich mich da?

Nein, du irrst dich nicht. Die Varadero ist ein superbequemer Tourer. Ob dir @web das gefällt wirst du bei einer Probefahrt sowieso selbst feststellen müssen.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Oct 22nd 2002, 5:42pm)

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XTC

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21

Tuesday, October 22nd 2002, 5:44pm

2 Zyl. bei einer 125er ist top!
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22

Tuesday, October 22nd 2002, 5:55pm

Hmm ... dann würde ich villeicht sogar die Varadero in Betracht ziehen. Die sieht noch recht sportlich aus und dennoch gefällt sie meiner Mutter *g*


Wie íst das eigentlich mit einer Probefahrt beim Händler ?? Lässt der einen auch ohne Lappen ein paar Platzrunden drehen ??
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Halskrause

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23

Tuesday, October 22nd 2002, 5:58pm

Quoted

Original von XTC
Varadero ist auch schönes Teil, vor allem hat das Ding doch 2 Zyl. oder irre ich mich da?

atimmt genau die hat 2 zylinder
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24

Tuesday, October 22nd 2002, 6:12pm

Quoted

Original von web
Wie íst das eigentlich mit einer Probefahrt beim Händler ?? Lässt der einen auch ohne Lappen ein paar Platzrunden drehen ??

Normalerweise nicht. Das würde ich auch nicht machen, weil du beim Fahren auf dem Hof ja ein Motorrad gar nicht beurteilen kannst. Mach doch deinen Führerschein, und dann eine richtige Probefahrt, dann kannst du sagen, ob dir ein Motorrad gefällt oder nicht.
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SmAllSoLdIeR_RT

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25

Tuesday, October 22nd 2002, 7:29pm

also ich hab für den a1 als absoluter neuling ca. 700 euro bezahlt allerdings sind die preise in einer größerern stadt ja auch billiger
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StunRocZ

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26

Tuesday, October 22nd 2002, 10:08pm

Quoted

Original von web
So ne Enduro ist mir nicht 'Sportlich' genug !! :)
Will ne NSR .. am besten die mit der schwarz-orangen Lakirung (99er ??)

98er
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Roman

*Kampftrinker*

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27

Tuesday, October 22nd 2002, 10:29pm

Also ich mit 184 cm und gut 90 kg hab wirklich keine Probs auf meiner NSR, RS geht auch noch gut...nur Mito geht überhaupt nicht, auch wenn se noch so goil ausschaut.
Ach ja, wo ich grad mal so was von den Füherescheinkosten höre:

Hab 1999 für meinen A1 knapp 2000 DM bezahlt, hab mich da echt dumm angestellt am Anfang.

Und 2001 dann für B 1600 DM und für A nur 750 DM...hab da jeweils nur die Sonderfahrten gemacht und bei B noch 2 Fahrstunden in der Stadt!
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