Friday, May 2nd 2025, 5:00pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 9th 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

1

Tuesday, October 22nd 2002, 12:04pm

Auf was achten wenn man das Mopped eingesaut hat

Hi
hab mir meine CRM eigentlich nur als 2. Mopped fürs Gelände gekauft.
Jetzt hab ich mal ne bitte an alle die schon öfter im Gelände unterwegs waren:

Worauf muss man beim saubermachen achten, bzw was muss man unbedingt sauber machen was ist empfindlich usw...

Habe bis jetzt immer meine Strassenmaschiene (TRX) auf hochglanz poliert (naja net ganz), aber das ist echt was anderes wenn ich nach einmal Gelände die CRM so sauber haben will wie meine TRiXi dann bin ich ja 2 Stunden beschäftigt !?
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

2

Tuesday, October 22nd 2002, 1:58pm

kette sauber machen und danach wieder fetten.
Bei USD-Gabel die Tauchrohre sauber machen

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: sachs zx, 300er tm

3

Tuesday, October 22nd 2002, 3:48pm

wenn du die mitm hochdruckreiniger abstrahlst darfst du nich direkt an die radlager, lenkkpoflager, kette, cdi, gabelsimmerringe, luftfilter und allgemein an das ganze elektrik zeugs halten!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))

Date of registration: Jul 20th 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

4

Tuesday, October 22nd 2002, 4:08pm

also ich machs immer mitm gartenschlauch !
dabei muss ich die maschien aber auch immer anlassen weil se sonst nimmer angeht ... die zündkerze is dann immer nass ka wieso ... fehlt da ne dichtung ???
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63

This post has been edited 1 times, last edit by "StrikeR" (Oct 22nd 2002, 4:09pm)

DIRTY-PATRICK

Unregistered

5

Tuesday, October 22nd 2002, 4:11pm

Quoted

Original von StrikeR
also ich machs immer mitm gartenschlauch !
dabei muss ich die maschien aber auch immer anlassen weil se sonst nimmer angeht ... die zündkerze is dann immer nass ka wieso ... fehlt da ne dichtung ???

hmm, muss man nachschauen

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

6

Tuesday, October 22nd 2002, 7:22pm

nö, is normal, wenn ich meine mit'm gartenschlauch abgespritzt hat, dann läuft sie die ersten meter ohne choke gar nicht und dann ein paar hundert meter ein bissl komisch dann geht alles wieder.
bei regen hab ich aber gar keine probleme und wenn ich sie nach'm putzen ne zeitlang stehen lasse isses auch weg, deswegen mach ich mir da eigentluch keine gedanken drüber.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Date of registration: Nov 21st 2001

Bike: Husqvarna SM610e Bj.00

7

Tuesday, October 22nd 2002, 7:51pm

das mit dem wasser ist bei vielen Enduros so. N Kumpel hat ne Husaberg und wenn es regnet, dann hat er ein Problem, sein Bock springt nicht mehr an, weil die Zündung rumspinnt.
- zuviel Reis ist ungesund -

DIRTY-PATRICK

Unregistered

8

Tuesday, October 22nd 2002, 7:51pm

also bei mir war immer alles dicht. könnt mit em hochdruckreiniger direkt auf die zündkerze halten und sie ging danach wieder direkt an als ob nix gewesen wär

Date of registration: Jul 20th 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

9

Tuesday, October 22nd 2002, 9:52pm

Quoted

Original von Tristan
nö, is normal, wenn ich meine mit'm gartenschlauch abgespritzt hat, dann läuft sie die ersten meter ohne choke gar nicht und dann ein paar hundert meter ein bissl komisch dann geht alles wieder.
bei regen hab ich aber gar keine probleme und wenn ich sie nach'm putzen ne zeitlang stehen lasse isses auch weg, deswegen mach ich mir da eigentluch keine gedanken drüber.

choke egal ... der bringt auch nichts da kannste kicken bisde schwarz wirst die läuft net ... einmal hab ich bremsreiniger reingetan ... hoho da gings rums da warse an ... hab aber gehört das das net so gut is also lass ich das demnächst :D
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63

This post has been edited 1 times, last edit by "StrikeR" (Oct 22nd 2002, 9:53pm)

Rate this thread