Friday, June 20th 2025, 1:49pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 9th 2002

Posts: 1,104

Bike: TRX 850 und DR 350

Location: Hessen (Taunus)

1

Thursday, October 17th 2002, 10:22pm

Leistungsentfaltung CRM 125

Hi

hab mir ne CRM gekauft, sowiet ich weiss ist sie "ganz" offen. Läuft oben (ab 7500, wenn die as aufmacht) ganz ordentlich.
Nur im Mittleren Bereich bei Halbgas kotz sie!
Hab auch schon mal nach der Vergasereinstellung geschaut (gibts hier ja ein paar gute Erklärungen) aber viel geholfen hats nix, ist das bei dem Ding einfach so oder wonach kann man noch schauen?

PS: Stimmt das, das die den gleichen Motor wie ne NSR ht ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 15th 2002

Posts: 7

Bike: MZ SX

Location: nähe Freiburg

2

Tuesday, October 22nd 2002, 3:28pm

soviel ich weiss, hat die n loch in mittleren bereich, das kannst du auch net ändern. bei crm is viel schalten angesagt...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Location: Westerwald

3

Tuesday, October 22nd 2002, 4:11pm

Hey ! Also ich kann nicht sagen wie die CRM ganz offen geht, werde erst diesem Winter mal Hand anlegen, und den Krümmer befreien...aber das mit 7500 UPM is normal...zumindest mit den normalen Membranen...weiß nich was passiert wenn du die Membranen wechselst...wollte ich eventuell auch noch machen...ma sehen was der Winter so bringt !

Zwischen 6 und 7,5 is halt das Loch, nur müßte man da wahrscheinlich ohne krümmerdrossel leicht durchkommen !

cYa...

Wegen dem Motor weiß ich nicht...ich glaube bis 95 war dar der Motor der CR drin, also einer mit 30 PS oder so !! Und ich glaube ab 96 kam da ein anderer rein !! Obs ein NSR Motor is weiß ich nicht !!!
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

4

Tuesday, October 22nd 2002, 4:12pm

jo, ich hab auch schon von vielen gehört, dass die im unteren, bzw. mittlerrem drehzahlbereich keine power hat, aber dafür obenrum um so mehr abgeht.
ich hab auch mal eine probegefahren, da hat sich das bestätigt
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

5

Tuesday, October 22nd 2002, 8:24pm

Jup, hat den gleichen Motor wie ne NSR.
Und, dass unten rum fast keine Power da ist, ist leider normal.

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2002

Posts: 1,104

Bike: TRX 850 und DR 350

Location: Hessen (Taunus)

6

Thursday, October 31st 2002, 10:47am

Danke für die Antworten!
Habs etwas besser gekriegt, indem ich das Leerlaufgemsich eingestellt und die Nadel höher gehängt habe!
Ich denke so kann ich damit leben, und oben raus gehts eh gut ab, das macht sogar mit noch Spass obwohl meine TRiXi 80PS und 90Nm hat ;)
Aber mit dem kleinen Ding ists irgenwie Lustig :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 9th 2002

Posts: 1,375

Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

7

Thursday, October 31st 2002, 11:37am

Is bei der CRM einfach so das sie immeri m Oberen Drehzahlbereich gefahren werden muss, sonst geht nix
Kannst du mal genauer erklären was du jetzt gemacht hast
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2002

Posts: 1,104

Bike: TRX 850 und DR 350

Location: Hessen (Taunus)

8

Saturday, November 2nd 2002, 10:42am

Hab die Leerlaufgemischschraube ca. 1 Umdrehung reingedreht (magerer) und die Nadel eins tiefer (auch magerer) gehängt.
Hab mir den Vergaser FAQ von 125cc durchgelesen und das hat ganz gut gepasst.
  • Go to the top of the page

Rate this thread