Monday, May 5th 2025, 11:10pm UTC+2

You are not logged in.

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

16

Monday, October 8th 2001, 11:55am

Quoted

nana für uns wirkt das so aber die daunten sehen das ganz bestimmt nicht als Spielplatz an!!!!!

Naja, bei den Amis bin ich mir da nicht sicher ... Und solang die nicht mit Bodentruppen reingehen wirkt der Krieg auf so nem Schiff wahrscheinlich doch was surrealistisch - oder monoton , wenn man selber schiests und keiner schiesst zurück *g*

Ne , aber ich find das trotzdem merkwürdig da wen zur Unterhaltung der Soldaten runterzuschicken.
  • Go to the top of the page

orgasme

Unregistered

17

Monday, October 8th 2001, 12:14pm

Quoted

Naja, bei den Amis bin ich mir da nicht sicher ... Und solang die nicht mit Bodentruppen reingehen wirkt der Krieg auf so nem Schiff wahrscheinlich doch was surrealistisch - oder monoton

Quelle?

Quoted

Ne , aber ich find das trotzdem merkwürdig da wen zur Unterhaltung der Soldaten runterzuschicken

Auf welche Quelle beziehst du dich bitte? Woher weißt du dass der Auftritt von Geri Helliwell als Unterhaltung gedacht ist?

---------------------------------

LOL Ich geh Pidello mal genauso aufn Sack wir er allen andern immer aufn Sack geht :D :D :D

Pidello

*Chefwetzer*

18

Monday, October 8th 2001, 12:19pm

Ich glaub ich müsste mal den typischen Pidello-kritisierenden niederschreiben , da hät ich Spass für mindestens ne Woche :)

Ne ne ne , was da alles für Attribute stehen würden , sollt ich wirklich mal machen *grins*

orgasme

Unregistered

19

Monday, October 8th 2001, 12:27pm

jo, aber vorher solltest du mal ne woche deutsch-nachhilfekurs für die sekundarstufe 2 nehmen :D :D

Date of registration: Oct 6th 2001

20

Monday, October 8th 2001, 12:32pm

hehe ich hasse USA jetzt sieht man wer die wahren terror isten sind

Pidello

*Chefwetzer*

21

Monday, October 8th 2001, 12:33pm

Quoted

Original von orgasme
jo, aber vorher solltest du mal ne woche deutsch-nachhilfekurs für die sekundarstufe 2 nehmen :D :D

Grund ?

22

Monday, October 8th 2001, 1:27pm

die werden jetzt erstmal Paar tausend Mann vom Spezialkommando runterschicken dann die Nord Allianz ausrüsten
und dann wird Bin Laden platt gemacht
Zure kersen nectar
uit geconcentreerd zure kersenap
Vruchtgehalte: ten minste 50 % :)12 :)12

Date of registration: Sep 3rd 2001

23

Monday, October 8th 2001, 3:25pm

Quoted

Original von Pidello
Noch beschissener als dieses ständige dabeisein ist IMHO dass die Amis die Halliwell oder wie imemr sie heisst in die Wüste gekarrt haben damit die da nen Konzert für die Soldaten gibt ...

Krieg als Abenteuerspielplatz mit Livemusik ...

Weiß zwar nicht, ob das stimmt. Kann ich mir Vorstellen. Sagt dir das Wort "Truppenmoral" etwas?
Lieber stehend sterben, als auf Knien leben.

Pidello

*Chefwetzer*

24

Monday, October 8th 2001, 3:30pm

klar , trotzdem finde ich es ... merkwürdig

demnächst finden zur aufmunterung die olympischen spiele neben deren camps statt ...

HedPlanetEarth

Unregistered

25

Monday, October 8th 2001, 4:43pm

alles wurscht , hauptsache die terroristen sind hinne, dann gibbet en feschd

Date of registration: Sep 3rd 2001

26

Monday, October 8th 2001, 6:31pm

Quoted

Original von Pidello
klar , trotzdem finde ich es ... merkwürdig

War doch im 2. Weltkrieg und Vietnam genauso. Muß ja nicht dirakt an der "Front"(Ich weiß, gibts heute nicht mehr) stattfinden
Lieber stehend sterben, als auf Knien leben.

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki DR350

27

Wednesday, October 10th 2001, 1:05pm

Terror-Organisation El Kaida
Flugzeug-Entführungen angedroht
Die Terror-Organisation El Kaida hat mit weiteren Flugzeug-Entführungen in den USA gedroht. Der "Heilige Krieg" gegen die Amerikaner werde fortgesetzt, sagte der Sprecher der Organisation aus dem Lager des mutmaßlichen Terroristenführers Osama bin Laden, Suleiman Abu Gheith, in einer Video-Erklärung. "Amerika muss wissen, dass die Erstürmung von Flugzeugen nicht aufhören wird und dass es Tausende junger Menschen gibt, die dem Tod entgegen sehen so wie die Amerikaner dem Leben entgegen sehen", sagte der Sprecher

Ich wünsche guten Flug

Angus

Unregistered

28

Wednesday, October 10th 2001, 9:32pm

Die USA MÜSSEN darauf reagieren und ich kann die Angriffe NUR befürworten.

Date of registration: Sep 10th 2001

29

Wednesday, October 10th 2001, 9:35pm

wenn die USA nicht mit konterangriffen reagiert hätte wäre das ein zeichen an die terroristen gewesen das "die kapitalistische welt" verletzlich und terrorrisierbar ist, dann hätte es noch viel mehr anschläge gegeben!! :evil:

im grunde is mir alles wurscht, hauptsache wir bekommen hier nicht viel davon mit, aber ich glaube die amis regeln das schon ;) ;)

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki DR350

30

Wednesday, October 10th 2001, 9:40pm

Die Amis regeln das schon!!!
Und wenn sie nicht weiter kommen, dann nehmen die eben einer ihrer A Bomben. Ich halte nicht viel von denen und ihren Methoden. Es gibt bestimmt einen Haufen von Leuten in Führungspositionen, die nur darauf gewartet haben. Bis jetzt finde ich den Gegenschlag schon ok, aber wir bekommen nur die Hälfte mit.

Rate this thread