Wednesday, September 17th 2025, 12:22pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 8th 2002

Posts: 499

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Location: Regensburg

1

Friday, November 1st 2002, 6:59pm

Leistungskick!!!

Ich wollte nur mal nachfragen ob das bei anderen Bikes auch so krass mit dem Kick ist wie mit der Husky!! Weil untenrum spielt sich irgendwie bei mir nicht viel ab aber ab schätzungsweise 8500 U/min schaltet sich ein Turbo ein!! Außerdem wäre ich euch Husky Fahrern sehr dankbar wenn mir einer sagen könnte ob es stimmt das das 98er Modell Membrangedrosselt ist???Das heißt soviel das nur 3 der 6 Membrane aufmachen und es somit nicht die volle Leistung ausspielen kann!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 9th 2002

Posts: 1,375

Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

2

Friday, November 1st 2002, 11:06pm

Also bei der CRM is es auch so extrem mit dem Leistungskick... *g*
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2002

Posts: 523

Bike: Husqvarna SM 125 '02

Location: Bergkamen ( bei Dortmund )

3

Saturday, November 2nd 2002, 12:19am

ja der leistundkick ist schon krass aber das war schon mal krasser, ganz am anfang, jetzt hab ich mich drangewohnt ! Ganz am anfang bin ich so gar immer nach hinten gerutscht beim gas geben ! :-)
Welche & MEmbranen meinst du denn ?
Ich dachte die hat nur 2 ?
Werbung verboten
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 8th 2002

Posts: 499

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Location: Regensburg

4

Saturday, November 2nd 2002, 12:24am

Das mit dem Leistungskick íst für mich schon ne Umstellung und sehr ungewohnt, weil ich von meinem Mofa das satte 42kmh gefahren ist!! :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 257

Bike: none

Location: 48455 Bentheim/ Bochum

5

Saturday, November 2nd 2002, 11:13am

is doch klar das bei so nem kleinen motor untenrum nix geht!
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

6

Saturday, November 2nd 2002, 11:16am

Naja, das ist halt die typische Zweitakt Motorcharakteristik! Ist natürlich geil wenn man es nicht gewohnt ist, nur leider gewöhnt man sich viel zu schnell dran ;)
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

7

Sunday, November 3rd 2002, 10:07am

Quoted

Original von Stefan
Naja, das ist halt die typische Zweitakt Motorcharakteristik! Ist natürlich geil wenn man es nicht gewohnt ist, nur leider gewöhnt man sich viel zu schnell dran ;)



ich hatte in der fahrschule nen 4-takter und weiß noch ganz genau, wie ich das erste mal die lc2 probegefahren bin.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

8

Sunday, November 3rd 2002, 2:16pm

bei der etx war das garnicht so, aber die hat ja auch nicht so die power.
aber als ich dann meine gilera rc 125 hatte, hui war das ein geiles feeling.
so ganz locker neben der rs von meinem kumpel herbeschleunigt und dann auf einmal ...zong.... war ich weg.
weil der seine noch gedrosselt hat.
das hatte so den effekt wie bei fast and the furious, wenn der auf dass nette, kleine, rote NOS-knöpfchen drückt....
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

9

Sunday, November 3rd 2002, 2:16pm

*schäm*, mein erster doppelpost
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Nov 3rd 2002, 2:18pm)

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

10

Monday, November 4th 2002, 2:14pm

Jup der "Reißer" ist ziemlich krass. Vorallem komme ich mitn Schalten manchmal garnicht nach :D Aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran...also an den Reißer.
  • Go to the top of the page

Rate this thread