Friday, May 2nd 2025, 11:31pm UTC+2

You are not logged in.


Mafti

Unregistered

16

Tuesday, October 22nd 2002, 2:15pm

Cool, meine fährt 105 :rolleyes: :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Posts: 1,359

Bike: FZR 600

Location: Berlin

17

Tuesday, October 22nd 2002, 3:56pm

Quoted

Original von Matthias König
Cool, meine fährt 105 :rolleyes: :-)


nimms nicht so alles über hundert is COOOOOL :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 19th 2002

Posts: 650

Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156

Location: Regensburg

18

Tuesday, October 22nd 2002, 4:58pm

lol meine fährt 80 :( ;(

wenn du viel rausholen willst (und ne menge kohle hast), bau dir n tzr motor (oder nur kolben?!), tzr cdi und tzr vergaser ein
also quasi haste dann ne tzr im tdr design
denke sie wird dann wohl >150 packen
do you see why?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 22nd 2002

Posts: 3

Bike: Yamaha TDR

19

Tuesday, October 22nd 2002, 7:09pm

hatte heute nen 170 cc Kolben/zylinder für die tdr gesehen schätze mal das man denn damit locker noch mehr als 150 rausbekommt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 19th 2002

Posts: 650

Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156

Location: Regensburg

20

Tuesday, October 22nd 2002, 10:12pm

lol der thread is ja uralt

@cyberdisaster
yamaha homepage da müsste eigentlich alles stehn
wenn nich schau in dein tdr handbuch :D
do you see why?
  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

21

Thursday, October 31st 2002, 2:39pm

Kann man eine offene TDR eigentlich auch vom TÜV abnehmen lassen, also die 23 oder24 PS eintragen lassen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 26th 2002

Posts: 70

Bike: Cagiva Mito Bj:2000

Location: Franken

22

Friday, November 1st 2002, 7:33pm

Glaub schon ein Kumpel von mir hat seine Sachs ZX mit 24 oder 23 PS offen angemeldet und die hat ja den gleichen Motor drin.

Also denk schon das man das machen kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 123

Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS

Location: Albstadt

23

Saturday, November 2nd 2002, 1:09pm

ja da gibts auch ein gutachten von alphatec für (glaub ich).
Werbung ist nicht erlaubt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2003

Posts: 1

Bike: TDR

Location: Hessen

24

Wednesday, September 10th 2003, 9:29pm

@ mito matze:

die zx hat vom grunde her schon den selben, aber feinheiten sin abgeändert.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

25

Thursday, September 11th 2003, 6:09am

ja beispilesweise keine anschlüsse ür drehzahlmesserwelle und temperatur... :wand:
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 18th 2003

Posts: 52

Bike: TDR125R Belgarda (Allrounder:-)

Location: Stelle

26

Friday, September 26th 2003, 8:27pm

@ Ghost Rider: Die Unterschiede sind teilweise enorm!

die TDR125RBelgarda hat den gleichen Motor wie die TZR Belgarda , die normale TDR125 aber nicht den gleichen Motor wie DT (z.B.3MB00), da TDR statt einem gewölbten einen flachen Kolben hat (4FU & co) , TDRR und alle TZR haben gewölbten Kolben . Außerdem sind bei TDRRs und TZRs die Steuerzeiten anders------Ergo mehr POWER!!

TDR125R Belgarda hat übrigens fast genau den gleichen Rahmen wie DT125R!!. edit: aber wirklich nur fast...
Grüsse alle Belgarda und Yamaha Fahrer!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "TDRR" (Oct 2nd 2003, 5:28pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2003

Posts: 19

Bike: tdr125

Location: 27299 langwedel

27

Thursday, October 2nd 2003, 2:41pm

also tie tdr mit original übersetzung,original krümmer, gianelli endpott, konus raus offene cdi und vergaser eingestellt rennt bei: 10500 c.a. 150 laut trx850 tacho der rote bereich fängt ab c.a. 10000upm an also so weit in den roten dreht der nich :D :daumen:
schmeißt alle roller in den ofen da gehören sie hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greetz rollerverheizer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2003

Posts: 19

Bike: tdr125

Location: 27299 langwedel

28

Thursday, October 2nd 2003, 2:46pm

also tie tdr mit original übersetzung,original krümmer, gianelli endpott, konus raus offene cdi und vergaser eingestellt rennt bei: 10500 c.a. 150 laut trx850 tacho der rote bereich fängt ab c.a. 10000upm an also so weit in den roten dreht der nich :D :daumen:
schmeißt alle roller in den ofen da gehören sie hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greetz rollerverheizer
  • Go to the top of the page

Rate this thread