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Original von R&B
ich find blöd an dem Teil das man immer runter schalten muss um die Power zu sprüren die 60 oder 70 Ps spürt man nur von 9000U/min bis 12000U/min drunter ist es eheer wenig aber zwischen 9 und 12 kommt echt ein bums
aber R6 ist geiler deshalb hol ich mir die
rscommander
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This post has been edited 1 times, last edit by "rscommander" (Oct 18th 2002, 6:30pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "TheChris" (Oct 18th 2002, 6:45pm)
*Ruhrpott-Pole*
This post has been edited 1 times, last edit by "Rossifumi" (Oct 18th 2002, 9:03pm)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: Honda NSR '01
Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)
Date of registration: Jul 6th 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
Location: Bagdad
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Original von Simi
der unterschied zwischen 600er und 1000er ist von den fahrleistungen her nur minimal unterschiedlich.
deshalb denke ich das jeder normal rational denkende mensch sich die gsx 600 anstatt der 1000er holt.
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Original von Mikx_5
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Original von Simi
der unterschied zwischen 600er und 1000er ist von den fahrleistungen her nur minimal unterschiedlich.
deshalb denke ich das jeder normal rational denkende mensch sich die gsx 600 anstatt der 1000er holt.
????
Minimaler Unterschied bei den Fahrleistungen?
Ich glaube Du kennst die Fahrleistungen nur von Messwerten aus Motorradzeitschriften.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mikx_5" (Oct 21st 2002, 3:39pm)
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Original von Mikx_5
Dann hast Du aber komische Kollegen. ;-)
Da kann ich leider überhaupt nicht zustimmen.
Mag sein, dass von 0-100 km/h die 600er nur zehntel Secs langsamer ist.
Aber in allen anderen Bereichen kannst Du die beiden nicht vergleichen.