Monday, September 15th 2025, 10:51am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 5th 2002

1

Monday, November 4th 2002, 5:20pm

Die Japaner

Also ich weiß ja net! Die Japaner sind total die nachmacher... In den 50er Jahren machten wir das große Geld mit PC... Dann kamen die Japaner nach Deutschland und kauften eine 250er Adler und bauten diese original nach! Alles war gleich, sogar die Schrauben, außer dass die Kühlrippen bei der Yamaha rund statt eckig waren!!! Dann haben die Schweine unsere Technik immer weiterentwickelt und ihre Scheiß Kohle damit gemacht! Diese Wixer... Ich kauf nie wieder ein Japanisches Produkt mit Motor!!!!! X(
Deine Mutter! X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 3rd 2002

Bike: DT125R Bj02

2

Monday, November 4th 2002, 5:38pm

schnauze lutscher!!!!! Was wären denn 125er oder moppeds alllgemein wenn die japaner net wären???
Glaubst du deppp im ernst das du ne 125er BMW bezahlen könntest??

Date of registration: Sep 2nd 2001

3

Monday, November 4th 2002, 5:41pm

klingt mir ziemlich nach verallgemeinerung aufgrund eines beispiels.hab da nich so die ahnung aber glaubste im ernst das n land wie japan das nötig hat ALLES zu klauen?naja denk ich nich und ich will auch ma nich wissen was hier ohne die jap. produkte so alles los wär...
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

4

Monday, November 4th 2002, 6:00pm

wie kann man nur so nen schwachsinn verzapfen? wer ein problem mit dem close hat darf sich wie immer bei mir melden

Rate this thread