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Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

16

Monday, November 4th 2002, 6:59pm

Wäre es möglich, dass sie im Vollgasbereich (also dort wo die HD ihren Einfluss hat) zu fett läuft und im Teillast zu mager? Wie hast du das Kerzenbild fotografiert, nach einer Teillastfahrt? Vielleicht solltest du mal eine Strecke nur Vollgas fahren, dann die Zündung ausschalten; an den Rand fahren und die Kerze anschauen.

Nur eine Überlegung von mir wenns Kacke ist bitte melden :D
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Marco

Unregistered

17

Monday, November 4th 2002, 7:32pm

kerze liesst man am isolator also an der keramik /porzelan....

bei niedrigoktan Sprit udn hoher Verdichtung kleinem Quetschmaß kommts oftmals zu Detonationen und so zu hellem Kerzenbild...

ich weiss ja jetzt nicht wie du bedüst hats aber es ist gut möglich dass die in manchen Lastbereichen zu fett und im andren zu mager läuft....

mach mal Luffikatsen original, und offene Serienbedüsung rein, ggf. 10er Kerze und fahr mal die verschiedenen Lastbereiche und guck nochmal nach Kerze...

und merke, wenn du was an Luftzufuhr machst den gesamten Gemischbereich anpassen, also Leerlaufdüse, Gemsichschraube, Nadelposition (ggf. konus und Düsenstock) und Hauptdüse!

ciao
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Bike: Kawasaki KMX, Honda CR250

18

Monday, November 4th 2002, 8:22pm

muss ich eigentlich wenn ich die luftzufuhr erhöhe auch mehr öl geben?
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Marco

Unregistered

19

Monday, November 4th 2002, 8:47pm

Quoted

Original von Looser
muss ich eigentlich wenn ich die luftzufuhr erhöhe auch mehr öl geben?


einmal logisch nachdenken bitte?

NEIN

Öl spielt in der Gemsichbildung keine Rolle, zumindest keine tragende...
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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20

Wednesday, November 6th 2002, 12:39pm

okay, jetzt hab ich noch eine klitzekleine frage.

ich hab jetzt 2 bedüsungsmöglichkeiten gefunden, bei denen die maschine subjektiv einigermaßen ( ;) ) gut läuft.

einmal die nadel in der mitte und ne ziemlich große hd, da hab' ich nur das problem, dass wenn ich vollgas fahre und dann ca. viertel bis halbgas wegnehme, weil ein auto vor mir ist oder so, dann kreischt der motor so, weiß nicht, ob das besonders schlimm ist.

die andere möglichkeit is die nadel eins höher und dafür die hd nicht viel größer als serie, da hab ich dann nur das problem, dass wenn ich ne zeitlang teillast gefahren bin, ziemlich niedrige drehzahlen, und dann voll aufdrehe, dass es das ein bissl stottert, is aber nur nach dem ersten mal aufdrehen, nach längerer teillastfahrt.

irgendwie bräuchte ich noch ne stufe zwischen den beiden für die nadel.

was is denn besser? vom gefühl her läuft die mit der größeren hd und die nadel in der mitte ein bisschen besser, aber ich weiß net, wie schädlich, das "kreischen" ist (hoffe ihr wisst, was ich meine?)
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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21

Wednesday, November 6th 2002, 2:46pm

ich kann mir unter dem kreischen nichts vorstellen!
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22

Thursday, November 7th 2002, 8:57pm

Quoted

Original von Pamp
ich kann mir unter dem kreischen nichts vorstellen!



vielleicht würde auch ein klingeln passen. auf jeden fall ist es laut ;)
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