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Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Location: Nürnberg
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
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Original von NSR-Racer
das bringt schon was, nur man muss dann auch was am luffi machen! und das ist eben ziemlich kritisch!wenn sie mehr luft bekommt läuft sie ja auch nichtmehr zu fett!
was kann man denn noch machen damit sie schneller wird, auspuff ist zu teuer, und 160cc satz frisst kolben wie ich schokolade!
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
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Original von NSR-Racer
ja, wenn du nen anderen vergaser ranbaust musst du aber auch was am luffi machen, oder?
auspuff ist zu teuer und man bekommt viel zu schnell probs mitn bullen, weil man selbst ne abe anlage nicht an ne "gedrosselte"maschine bauen darf! sonst hätte ich ja schon längst eine!
kann man noch was machen was leistung bringt?
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
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Original von 160ccm
also bei ner rs ist ne 120er standard drinn!!!!
die hat auch nen 28er vergaser!!!!
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
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Original von NSR-Racer
vielleicht hol ich mir den 30er ausm götz, nur meine alten haben mächtig was degegen!![]()
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Original von NSRxtreme
Hauptdüsen gibt es nicht es gibt nur eine Hauptdüse und die ist original 132. Das andere sind Lehrlaufdüse etc. damit kenn ich mich aber nicht aus...
This post has been edited 1 times, last edit by "[nsr]x-ti" (Nov 8th 2002, 6:06pm)