Thursday, May 8th 2025, 7:23pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

31

Monday, November 4th 2002, 2:41pm

Ich finde die Themenmoderation eine interssante Idee - mal schauen wies funktioniert.

Die Beitragsmoderation ist aber sinnlos weil man so auf eine Frage ca. 10 Antworten kriegt, die alle in der Abwesenheit des Mods geschrieben wurden und alle das gleiche enthalten weil keiner vom anderen wusste :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 4th 2002

Bike: Aprilia RS 125 Extrema

32

Tuesday, November 5th 2002, 9:57pm

Ich find es nicht so toll, halt wegen der Verzögerung,.....

Naja, mfg
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben.

Date of registration: Oct 4th 2002

Bike: Aprilia RS 125 Extrema

33

Wednesday, November 6th 2002, 12:25pm

ich weiß ja nicht, aber wie wäre es wenn ihr dann nach einstellung des Beitrags jedem Benutzer ne Email schickt, wo ihr sagt das sein Beitrag nun im Forum steht, oder wenn es abgewiesen wird, wieso und so....

Mein Beitrag ist immernoch nicht im Forum,.... dauert schon lang, und so ne email würd mir helfen,....

mfg
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben.

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

34

Wednesday, November 6th 2002, 1:14pm

ja toll. musst halt warten bis ein mod vorbeikommt und ihn freischaltet, und das einmal drüber schlafen wird dich bestimmt nicht umbringen.

und wer nicht regelgerecht posten kann, muss damit rechnen dass sein post aussortiert wird. suchfunktion benutzen ist auch ganz einfach.

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: Honda NSR ´01

35

Thursday, November 7th 2002, 7:22pm

aber die suchfunktion ist nicht gerade die beste, ich habe über die Suchfunktion selten dass gefunden, was ich gesucht habe.
MFG
Nelson

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

36

Thursday, November 7th 2002, 7:29pm

also wenn ich etwas gesucht habe dann habe ich es gefunden!
ich finde die suche vollkommen in ordnung
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

37

Friday, November 8th 2002, 4:12pm

Ich weiss nicht wieso ihr alle so einen Aufstand macht. Ich meine ihr seit doch selber schuld, das Sportlerforum war doch das reinste Chaos :rolleyes:

Sowieso scheint mir es so als wenn die meisten User die dumme Beiträge abgegeben haben oft ne Sportler fuhren.....
:)29

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

38

Friday, November 8th 2002, 4:17pm

Quoted

Original von Nelson
aber die suchfunktion ist nicht gerade die beste, ich habe über die Suchfunktion selten dass gefunden, was ich gesucht habe.

Die Suchfunktion an sich wäre schon gut, nur hat 90% der User die Orthographie überhaupt nicht im Griff, sodass eine Suche nach "Dellortho" keine Resultate bringt weils die Anderen "Delorto" oder "D'Ellortho" oder so geschrieben haben (weiss eigentlich auch nicht wie man das schreibt ist ja nur ein Beispiel :P )

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

39

Friday, November 8th 2002, 6:24pm

Quoted

Original von Milhouse

Quoted

Original von Nelson

Die Suchfunktion an sich wäre schon gut, nur hat 90% der User die Orthographie überhaupt nicht im Griff, sodass eine Suche nach "Dellortho" keine Resultate bringt weils die Anderen "Delorto" oder "D'Ellortho" oder so geschrieben haben (weiss eigentlich auch nicht wie man das schreibt ist ja nur ein Beispiel :P )

Oder man schreibt es, wie es wirklich heisst, nämlich Dell' Orto

This post has been edited 1 times, last edit by "Simon-NSR" (Nov 8th 2002, 6:25pm)

Rate this thread