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1

Thursday, November 7th 2002, 7:03pm

prob beim kuppeln mit fahrschul mopped

vieleicht könnt ihr mir helfen...
is das nurmal das die kupplung vonner GN so ziemlich am ende kommt ???
bitte helft mir ich würge das teil fast immer ab.......
vieleicht könnt ihr mir ja auch tipps geben wie ich einigermaßen gut anfahre.......
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2

Thursday, November 7th 2002, 7:10pm

lol, geb halt mer gas und lass kupplung langsamer kommen !
ex MZ SM Fahrer

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3

Thursday, November 7th 2002, 7:17pm

Ging mir bei dem blöden Teil am Anfang auch so aber mit der Zeit lernt man wies geht und dann läufts ganz von selbst, sogar mit der GN :D . Einfach öfter mal anfahren nach dem 15ten Mal klappts dann richtig gut, das is einfach Übung.

Tip: Das Gas schon bis etwa 3000upm hochdrehen und dann ganz laaaangsam die Kupplung kommen lassen. Wenn du merkst er is am Schleifpunkt das Gas weiter aufdrehn und die Kupplung noch weiter raus kommen lassen bis sie ganz draußen is. Am Anfang dauert das ne Weile und nicht hetzen lassen auch an der Ampel nich, die Autofahrer müßen umso länger warten wenn du sie abwürgst :P
Mit der Zeit gehts dann immer schneller und dann macht mans ganz automatisch!
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

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4

Thursday, November 7th 2002, 7:18pm

bei jedem motorrad kommt die kupplung erst sehr spät!
ausser bei meiner SR :D
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
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NSR-Youngster

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5

Thursday, November 7th 2002, 7:21pm

hatte auch ewig probs beim anfahren mit dem fahrschul chopper....
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6

Thursday, November 7th 2002, 7:38pm

also wie zum teufel kann man ne GN abwürgen???


bin vorher schon soviel bei freunden gefahren das ich perfekt einkuppeln konnte und so aber torztdem...

bei der darfste net warten bis du merkst da passiert was wiel das ding is einfach so das man gas gibt und kupplung net zu schnell halt loslässt und man fährt

also bitte... GN is das einfachste motorrad das es gibt
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Halskrause

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7

Thursday, November 7th 2002, 8:08pm

die gn ist meiner meinug kaum absaufbar....
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8

Thursday, November 7th 2002, 8:10pm

ne GN kann man absaufen lassen, einfach zu schnell auskuppeln.... ich habe es sogar geschafft auf ein rad zu fahren, weil mir die kupplung weggeschnippt is :D
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9

Thursday, November 7th 2002, 8:33pm

absaufen oder abwürgen?
Ihr meint wohl abwürgen, oder?
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10

Thursday, November 7th 2002, 8:55pm

ich hat da auch sehr viele probleme, war zwar ne lc2 aber die kupllung war ziemlich ausgeleiert aber ich hab mich auch doof gestellt
eigentlich muss man da gar nicht so viel denken - einfach kupplung gleichmäßig kommen lassen und gscheid gas geben
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11

Thursday, November 7th 2002, 8:58pm

das liegt einfach nur daran, dass die kupplung deines fahrschulmoppeds ziemlich fertig ist.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Halskrause

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12

Thursday, November 7th 2002, 10:15pm

die kupplung bei der gn von meiner fahrschule war gut! ich konnte die kaum aubsaufen nur als sie kalt war... bei meiner nsr ist sie glaub ich nicht mehr sooo gut aber kommt auch weil mein standgas net so toll ist (zu nidrig 1200 touren) und wenn man immer mit schleifende kupplung los fährt (7000 touren und weg) geht das auch auf der kupplung...
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OnePiece

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13

Thursday, November 7th 2002, 10:16pm

hä? ich hatte voll keine probs mit meiner fahrschul-GN! bei mir war der schleifpunkt ziemlich perfekt!
perfekter als bei meinem moped!
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14

Thursday, November 7th 2002, 10:46pm

Ich denk wenn man's noch nicht kann, kann man jedes Bike abwürgen :D und ich nehm euch auch nicht ab das ihr sofort beim ersten mal aufm Motorrad sitzen ohne Probs losgeheizt seid, das wär ja schon nicht mehr normal ;)
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TheChris

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15

Thursday, November 7th 2002, 10:50pm

ich hab die sr auch schon abgewürgt, aber eigentlich is die recht einfach zu fahren, geh einfahc mal hin und lass sie im letzten punkt gefühlvoller kommen und wenn sie greift gibst du mehr gas
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