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Bike: Aprilia RS Replica '92 Reggiani Edition

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1

Wednesday, October 30th 2002, 10:03am

neuer kolben - kommt nun nicht mehr über 4000upm

ich habe nach meinem fresser meinen neuen kolben eingebaut. als ich die maschine zum ersten mal laufen liess, und ein bisschen gas gab, drehte sie nicht mal bis 4000 hoch und brummte ab da ziemlich seltsam. war so ein brummen, wie wenns vom lufi kommen würde. an was kann das liegen, dass sie nicht richtig funzt ? hab ich viell. den auslassschieber verkehrt herum rein ? wie gehört der richtig ? ich wusste es beim einbauen nicht mehr.
kann mir bitte jemand helfen, der ahnung hat ?!?

danke für eure antworten

mfg chris
audi rlz !!!
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Bike: Yamaha DT80 LCII

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2

Wednesday, October 30th 2002, 3:24pm

wie wärs, wenn du den erstmal einfährst ?
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

3

Wednesday, October 30th 2002, 3:31pm

haste auch etwas ÖL mit in den tank?
das er am anfang gut geschmiert ist?
hast du aufgepasst das die kolbenringe richtig sitzen etc.?
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
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Bike: Aprilia RS Replica '92 Reggiani Edition

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4

Thursday, November 7th 2002, 8:37pm

ich weiss jetzt, was es is. die nadel fürn choke is nich mehr drin ... hab ich verloren :(
audi rlz !!!
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Bike: Honda NSR RS 96 Spain

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5

Thursday, November 7th 2002, 9:47pm

Musst den Trotzdem noch einfahren.Meine Kiste läuft nach dem Fresser auch noch net richtig...hab jetzt 400km runter und es wird immer besser :-)
NSR FOREVER:)63 RS NEVER:)27
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Bike: Honda NSR '01

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6

Thursday, November 7th 2002, 10:04pm

Quoted

wie wärs, wenn du den erstmal einfährst ?


lol trottel

dir is schon klar das man den motor nich mit 3000 einfährt? da kannste schon bis 5000 am anfang drehn und dich dann konstant steigern
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

7

Saturday, November 9th 2002, 8:46am

Quoted

Original von L0rd-Frittchen
lol trottel

dir is schon klar das man den motor nich mit 3000 einfährt? da kannste schon bis 5000 am anfang drehn und dich dann konstant steigern


zu dir kann man nur ROFL sagen, ich möcht dich mal sehen wie du ne RS mit 5.000 upm einfährst, da haut´s dir alles futsch und des 8000km spätestens nachm einfahren...

... naja jeder muss selber wissen wie man einfährt...
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

Location: Melsbach City

8

Saturday, November 9th 2002, 9:08am

Immer das gleiche mit dem Einfahren :-/

Besser weniger Drehzahl als zu viel.

Besser mehr km Einfahren als weniger.

Ganz einfach

Das ganze sollte aber natürlich auch nicht so ausarten das man auf der Landstraße mit 30 fährt.
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
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Bike: Aprilia Rs125

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9

Saturday, November 9th 2002, 12:27pm

Mit 5000 upm würd ich mein moped nicht einfahren!!!da ist es mir echt zu schade für!!!!
am anfang würd ich die im standgas einfach mal was laufen lassen!!!!!!!!bis sie halbwegs warm ist und dann wieder aus machen!!!!Und dann beim fahren die ersten km auf keine fall höher als 4000 drehn!!!!!!

Aber es ist ja eure sache wie ihr euer moped einfahrt!!!!
Wer bremst verliert!!!!!!!!!!!
Nur die Besten sterben jung!!!!
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10

Monday, November 11th 2002, 2:13pm

shit , die nimmt immer noch kein gas an. die kerze is total nass ( trotz 140er HD ) und wenn ich ein bisschen gas gebe, kommt ein brummen, wie wenn der lufi-deckel net dran wär.
kann mir jemand viell. sagen an was das liegen könnt ?
audi rlz !!!
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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11

Monday, November 11th 2002, 2:23pm

das könnte auch ein zeichen sein das die membran kaput ist!
da die ZK nass ist!
das würde auch die schlechte gas annahme erklären!
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Bike: Gsxr1100

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12

Monday, November 11th 2002, 3:18pm

Quoted

Original von RS Rider

Quoted

Original von L0rd-Frittchen
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ich hab meine rs nicht eingefahren und hatte nie probleme gehabt hat schon 9000km!nur jetz is se leider schrott aber der motor läuft noch!
;(
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

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13

Monday, November 11th 2002, 5:11pm

ja ok, aber meiner Meinung nach ist das nicht das Beste für nen Motor (hat mir en Mech. mit 35 jähr. Erfahrung gesagt).

Lieber geb ich dem Teil a bisserl mehr Zeit und gurk´ a bisserl länger rum bevor ich nach 10.000km wieda nen KF hab...

... aber jedem das seine...
______________

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14

Tuesday, November 12th 2002, 1:42pm

membrane ... hmmm
das seltsame is ja, dass es vorm fresser gepasst hat und gefressen hat sie nur wegen nem zerfetzen lager. naja, ich schau mir ma die membrane an.
audi rlz !!!
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15

Tuesday, November 12th 2002, 3:00pm

wie gesagt das ist das einzige was mir jetzt einfällt und es passt auch einigermassen aufs problem!
und so eine membran kann beim zusammenbauen schon leicht mal kaputt gehen oder danach!
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