Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
die einzigste Werbung, die gut ging war die 'Sex-Werbung', die ma hier war, oder?
Sogenannte "Sexwerbung" hat allerdings den grossen Nachteil dass oft mit hohen Verdiensten geworben, allerdings nur selten ausgezahlt wird. Die allermeisten sind schlicht unseriös. Man sollte auch Bedenken dass sich das Forum hier grösstenteils (auch wenn es gerade zur Young Biker Community umgerüstet wird) an Minderjährige richtet, ob man da mit jugendschutzrechtlich bedenklichen Inhalten werben sollte ist fraglich. Nebenbei bringt das ganze durch diesen "Schmuddelcharakter" auch eine Abwertung der Seite mit sich, und never the less möchte MOTORRAD sicherlich auch nicht umbedingt damit in Zusammenhang gesehen werden.
ja ich weiß, ich hab ja auch nich gesagt, dass das gemacht werden soll, sondern dass es für kurze Zeit mal war. Wo ich mich übrigens dagegen ausgesprochen hatte.