Friday, May 2nd 2025, 6:45pm UTC+2

You are not logged in.

meistermito

Unregistered

16

Friday, November 8th 2002, 4:29pm

Ich liebe Werbung, ich habe mir auch schon gedanken gemacht in die Werbung zu gehn nicht als Macher oder derartigem, sondern als Mensch der die Werbung so macht das sie sich einprägt eben die Botschaft im Hintergrund das ist das wichtige bei der werbung, und ich mache mir zuhause auch schon gut oft gedanken was wo hintersteckt und ihr glaubt nicht was die da mit euch veranstalten.

This post has been edited 1 times, last edit by "meistermito" (Nov 8th 2002, 4:31pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Suzuki SV S Bj.99

17

Friday, November 8th 2002, 4:31pm

Werbung ist sowieso scheiße -- kommt immer dann wenn´s spannend wird :P

Ne, jetzt im ernst. Die zielen immer mehr auf Sex, da die meinen daß es sich besser verkäuft ( man denke nur an die Lätta Werbung wo die Tusse erst mit 2 Kerlen im Bett liegt und auch noch halbnackt durch die Gegend läuft)

So Werbung ist einfach nur Schwachsinn, find da die lustige werbung ( z.B. Snickers ) schon viel geiler !
---WIR SIND UNTER EUCH---

Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.

meistermito

Unregistered

18

Friday, November 8th 2002, 4:40pm

Einige Werbungen die ich gut fande waren:

- tiwx
- so ne nike Werbung wo die so u ui o ui so quitsch Geräusche machen

- ne Werbung mit so nem Basektballaspierl weis nciht mehr von wem die war, ist auch schon bestimmt 5 Jahre her aber die war gut

und gibt noch viele

aber wiest ihr welche ich hasse arghh wo dieses fette Mädchen am Ende sagt *OHNE MOSS NIX LOS* wenn ich dieses Mädchen seh,dann schlag ich sie !!!

NSR-Youngster

Unregistered

19

Friday, November 8th 2002, 4:42pm

und schon wieder hat die werbung bei jmd. angeschlagen...
denen ist doch scheiss egal ob man ne werbung gut findet oder sich darüber zu tode ärgert, hauptsache man hat sie wahrgenommen...

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

20

Friday, November 8th 2002, 4:46pm

ich find die auch recht blöd, wenn ihnen nix besseres einfällt...

aber beim ersten mal gucken wars schon einprägend, was ja auch das einzige ziel der werbung is

rscommander

Unregistered

21

Friday, November 8th 2002, 4:57pm

das ziel ist aber nicht aggressionen auszulösen und tiefe abneigung gegenüber dem werbenden

im übrigen macht mit mir niemand was ich kauf das was mir schmeckt und gefällt die werbung ist mir scheissegal die powerade werbung war geil und ich habs probiert aber mir schmeckt nur das blaue is aber zu teuer kauf ich trotzdem nie die arschwerbung von den wrigleys kaudingern is auch geil hab ich trotzdem noch nie gekauft

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

22

Friday, November 8th 2002, 5:42pm

naja find ich ehrlich gesagt auch echt primitiv aber dem einfachen volk ja vollkommen angepasst....aber die werbung von volvo find ich viel schöööner, oder nicht fwmone? :D

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

23

Friday, November 8th 2002, 5:44pm

ahso einer hatte grade diese powerade angesprochen...von coca cola das neue "burn" is genau gleich wie red bull auch die gleiche dose nur ne andre lackierung und das gesöff hat ne andre farbe...is doch blöd alles tausendmal quasi neu zu erfinden...

Date of registration: Oct 21st 2001

24

Friday, November 8th 2002, 5:45pm

...

This post has been edited 1 times, last edit by "Master of Disaster" (Mar 2nd 2007, 3:16pm)

rscommander

Unregistered

25

Friday, November 8th 2002, 5:49pm

bei benetton war es was anderes mit der aktion ham sie sich einige potentielle kunden vergrault und was bringts wenn drüber diskutiert wird? richtig nichts nämlich dazu noch schlecht ich geh bestimmt net zu saturn bloss weil ich irgendwo scheisse drüber gehört hab

ok bei der potentiellen primitiven saturn käuferschicht kommt das sogar evtl noch gut an so kluge leute wie ich kaufen da ja eh nix eigentlich

This post has been edited 1 times, last edit by "rscommander" (Nov 8th 2002, 5:52pm)

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

26

Friday, November 8th 2002, 6:40pm

Ich weiß nicht obs schon jemand gesagt hat, aber ist euch aufgefallen dass die Werbung ein voller Erfolg ist?!

EINE GROSSE I-NET COMMUNITY redet über "Geiz ist geil" und "Saturn"...
Dazu noch über Media Markt, die dummen aber doch einprägsamen Sprüche wie "Namenstag Namenstag" usw.
Das is denen ihr ziel! Ob die jetzt durch gutes Auftreten erscheinen oder doch son scheiß, es ist ne riesen Werbung für die und nur weil die doofe Werbung ham sagt net jeder Media is scheiße, weil die WIRKLICH günstig sind! Zumindest teilweiße...

Auf jeden Fall wollen die durhc son Müll doch nur Aufmerksamkeit erregen, genauso wie die Klassenclowns immer scheiße bauen, egal ob mit oder über ihn gelacht wird, hauptsache alle lachen...

Edit: Hab den Thread nich ganz durchgelesen, hat wohl doch schon jemand bemerkt ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

This post has been edited 1 times, last edit by "Pommes2k1" (Nov 8th 2002, 6:43pm)

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Aprilia RS 125 `99

27

Friday, November 8th 2002, 6:46pm

die Media Markt werbung is mit abstand die schlimmste .... dieser assoziale spack der in diesem "superman" kostüm rumturnt regt mich soo auf .... naja was will man machen ausser weggucken ...

meistermito

Unregistered

28

Friday, November 8th 2002, 6:53pm

Quoted

Original von rscommander
bei benetton war es was anderes mit der aktion ham sie sich einige potentielle kunden vergrault und was bringts wenn drüber diskutiert wird? richtig nichts nämlich dazu noch schlecht ich geh bestimmt net zu saturn bloss weil ich irgendwo scheisse drüber gehört hab

ok bei der potentiellen primitiven saturn käuferschicht kommt das sogar evtl noch gut an so kluge leute wie ich kaufen da ja eh nix eigentlich

glaub mir das macht ne menge !!!
Wenn du das nächste mal ein Technischen Gerät kaufst was du bei so ner art von Markt kaufen würdest (Saturn, Mediamarkt, Schauland usw.) dann wirst du 100%ig auch an Saturn denken !

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Sachs Roadster V2

29

Friday, November 8th 2002, 7:05pm

Stellt euch vor ihr seid in irgendner fremden Stadt!

Dort seht ihr 2 E-Shops. Elektronik Müller oder irgendein unbekannter /fremder Konzern und Saturn.

Wetten das 90% in den Saturn latschen,die die Werbung gesehen haben?
:P

Date of registration: May 29th 2002

Bike: Sachs Roadster 125cc, 650er Yamaha Dragstar

30

Friday, November 8th 2002, 7:05pm

Ich fand die Werbung vonner FDP im Radio, wo eine Frau immer "tiefer, tiefer" gestöhnt hat und dann ein Mann sagte "runter mit den Steuern" noch viel bescheuerter.
X( Born to be Breit X(

Rate this thread