Friday, May 2nd 2025, 11:24pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 10th 2001

Bike: Cagiva Subasidy;Audi A3 TDi (S3-Optik)->186kw

1

Friday, November 8th 2002, 4:16pm

NOS Roller; zu komisch !!

Also das was letztens bei uns an der Schule Passiert ist war nur noch geil das man sich vor lachen bepissen koennt.
Bei mir in der Para Klasse ist so ein Typ der meint er wäre so cool und er meint er wärs halt einfach so na ja denn kan niemand leiden von uns (125cc fahrer;MOPED)Ja und jedenfalls verarschen wir den immer weil er sagt er hat sich NOS in sein Roller Gebaut und so Cooles Tuning Und so weiter.Ja und Letztens Am Donnerstag Gestern wars so da ist er Uns so auf die Nerven gegangen mit seinem NOS das ein Kollege und Ich ein rennen Gegen ihn fahren. Ich mit der SuperCity Mein Kollege mit ner Mito.
Ja jedenfalls haben wir uns dann alle auf der rennstrecke verabredet und auch getroffen ;Rennstrecke war eine schwach befahrene Strasse. Jo jedenfalls war kein Auto gefahren und so noch ein Paar von der Schule auch Mädschen und so waren dabei und dann sollte es losgehn. Jo ein Typ hat das start zeichen gegeben und dann sind wir alle drei abgezicht Mito vorweg dann ich und dann der Roller also die mito ist zwar vorne gefahren aber so das mein vorderrad an dessen sitzbank war ungefär. Der Roller war bei mir mit seinem Rad an meinen sozius Fusrasten und dann hats nur noch geknallt und siehe da ich hab mich nihct auf den knall konzentriert und binnoch bis zum ziel gefahren der Kollege mit der Mito auch als wir uns nach dem roller umdrehten haben wir uns erst mal kaputt gelacht wie die sau der ach so coole typ steht das heulend und betrachtet sich sein roller und die Stelle wo das NOS den Motor auseinander gehauen hat aber ohne respekt voll abgeknallt so was hat man noch nihct gesehn das war zu geil wie das ausgesehn hat einfach so aus der Aufhängung gerissen das hat zu komisch ausgesehn .Das war nur noch geil.
Alles im Arsch so wie es ein anderere kumpel gemeint hat war auch noch die Kurbelwelle kaputt.Nur noch geil.
Und das alles nur weil der Typ meinte er koennte so ohne weiteres NOS in sein roller bauen.
:)) :)) :)) :)) :)) :))
Wir trinken nur so viel wie mit aller Gewalt reinpasst!!!
:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
  • Go to the top of the page

2

Friday, November 8th 2002, 4:20pm

Sorry wegen rechtschreibung aber hatte es eilisch *GGGGGGGGGGGG* :D

meistermito

Unregistered

3

Friday, November 8th 2002, 4:45pm

Hmm kann ich mir ehlich gesagt nicht so vorstellen, denn Roller sind bei anfahren allgemein schneller als ein Moped, wegen de Variomatik, und dann noch mit NOS. Der muste euch eigentlich so dermassen abziehen, denn wenn schon der Motor kaputt geht dann muss er Leistung gebracht haben.

Date of registration: Feb 15th 2002

4

Friday, November 8th 2002, 4:47pm

war wahrscheinlich en 50er roller....

und so wie sich das anhört is der knall gekommen als er gard nos "anschalten" wollte!

weiss aber net was lustig dran sein sollte...

ich finds eher :rolleyes: !
..,-

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

5

Friday, November 8th 2002, 5:14pm

Typisch Rolrklofahrer. :D

Grüße

6

Friday, November 8th 2002, 5:49pm

Mag sein das einige schneller sind wegen Vario aber man sollte auch nihct schalten wie so ne OMA.
Also immer schoen ohne Zwischengas wie sichs gehört dann kann man gut dumm gucken wenn einem die Doofsten Teile abziehn.

Date of registration: Jul 20th 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

7

Friday, November 8th 2002, 10:15pm

was is NOS ??? lachgas ??? sry hab aber keinen plan also bitte net wieder "oh man bist du doof" ;) :D
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

8

Friday, November 8th 2002, 10:17pm

Quoted

Original von StrikeR
was is NOS ??? lachgas ??? sry hab aber keinen plan also bitte net wieder "oh man bist du doof" ;) :D

kennst du "The fast and the furious" wenn nicht dann hast du schon die hälfte deiner jugend verpasst :D nee nee aber NOS is eine Lachgas einspritzung die du mit computer und so steuern kannst und du hast leistung besser wie knight rider, und ein spaceshuttle zusammen...!

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

9

Saturday, November 9th 2002, 10:59am

also wenn deine Maschine halb offen ist, ziehste jeden 50er und 125er Roller am Start ab. Fährst halt mal mit 8000 U/Min oder so an, dann geht's schon ab. Mein Bruder hat nen offen eingetragenen Gilera 125 FX DD SP ;-) ohne Kat. Na ja, also mein Krümmer leer war, die AS jedoch zu (Tacho 117) hab ich ihn im Stand abgezogen aber auffer Geraden waren wir gleich schnell, das schalten hat's ausgemacht. Vmax war ich'n Tick schneller.

Da meine mittlerweile ganz offen ist, kann mich auch so ein firisierter 125er nix mehr.

Ist schwachsinn, dass dich ein Roller beim Start abzieht.

Trotzem, das mim Roller, höhö, lol

10

Saturday, November 9th 2002, 11:02am

Genau Sleepwalker kennt sich aus!!!!!

Matthias

Unregistered

11

Saturday, November 9th 2002, 11:42am

Hm..tja. Eben pech gehabt. Aber einen Roller mit NOS versägt keine 125er Maschine. Gegen normal offene 125er Roller hat man ja schon so seine Schwierigkeiten.

@Husky: du hast einen A3 TDI mit 186kw?? :)) alles klar...

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

12

Saturday, November 9th 2002, 11:51am

Hätte er wohl gern.
Aber der Typ mit dem Roller war irgendwie auch selber schuld dass ers davor noch nie ausprobiert hat.
No Risk, No Fun!

Date of registration: Apr 8th 2002

Bike: noch keins aber dann ne NSR

13

Saturday, November 9th 2002, 12:02pm

Hehe die Gedanken von dem warn bestimmt witzig:"So ihr Anfänger dann passt mal auf was ich aus meinem kleinen Schatz raushole, haahaa, nurnoch den Knopf drücken und..." SRRRRUSCHHHHH "AAAHHHHHH!"
hehe voll witzig
Die coolste Seite im ganzen Netz...wow:
Pferdechor

14

Saturday, November 9th 2002, 4:50pm

Sek hat recht ich mein ja wer grosse sprüche schiebt sollte sie auch hinterlegen koennen!!!!
Aber Ironsnatch du hast recht ich hab keine 168 Kilowatt sind nur Pferdestärken sorry!!!

Aber was ich dennoch nihct verstehe warum man keinen Roller abziehen sollte das ist ja wohl nihct so schwer also ich hab keine Probleme damit bis jetzt ist mir noch kein Roller davon gekommen und so einige 125er auch nihct.

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: KMX125

15

Saturday, November 9th 2002, 4:59pm

Mhm, NO³ bei nem Roller? Das ist eine Scheiß Idee, denn Lachgas bringt nur was wenn man vorher auch schon ein bissel Leistung/Hubraum hat.
Ich denke mal, dass das bei nem 50er vielleicht 1PS bringt, beim 125er vielleicht drei.Und dann so ne Show???
Naja aber dafür das er die Lachgasanlage schon ernsthaft hatte(?) verdient er sich aber schon Respekt.Doch ich glaube der hat nicht für nen Roller dosiert sondern für nen normales BigBike, wenn nicht sogar Auto und dann hält kein Rollklomotor mehr zusammen!!!

Rate this thread