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Bike: ZX-6R Ninja - Let the good times roll ;)

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1

Friday, November 8th 2002, 5:46pm

Problem mit Shadow...

Moin.

17000 km, und jetzt macht sie aufeinmal zicken.

ich beschreib einfach mal meinen weg zur arbeit die letzten 3 tage:

mach die karre an, fahr los, sie schnurrt wie am ersten tag. nach ca. 7 kilometer gehts dann fuer ca. nochmal 7 kilometer auf die autobahn.

irgendwann auf der autobahn fängt es meistens an, untenrum nimmt sie beschissen gas an, als wenn der tank leergehen wollte. wenn ich dann nach der abfahrt an der ampel stehe, geht sie einfach aus....

nach ein paar minuten warten und orgeln bekomm ich sie dann an, muss sie aber immer jenseits der 5000 upm halten, damit sie nicht wieder ausgeht. obenrum verhält sie sich weiterhin vollkommen normal. manchmal bleibt das syndrom bis ich im betrieb bin, manchmal verschwindet es nach 5 min einfach wieder.

öl, kühlwasser und der ganze kram sind alle ok..

also hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

linke hand zum gruß
sub
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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2

Friday, November 8th 2002, 5:53pm

hört sich stark nachm temp problem in der elektronik an wahrscheinlich die zündspule aber genauweres kann man nur sagen wenn man alles durchmisst!
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3

Friday, November 8th 2002, 6:20pm

hm, glaube nicht das es mit der elektrik zu tun hat, immerhin läuft sie dann ja aufeinmal wieder ganz normal, obwohl ich nach wie vor kräftig gas gebe....
das prob hab ich nur im unteren drehzahlbereich, so ab 4000-5000 ist immer alles ok, nur untenrum will sie mir ausgehen....

sub
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4

Friday, November 8th 2002, 6:31pm

aber was anderes kann ich mir fast nicht vorstellen und elektrikprobleme habens in sich!
hatte das auch das eine maschine wenn sie warm war ausgegangen ist ausser man hat sie permanent hochgedreht aber sonst isse ganz normal gefahren!
und wenn sie ausgegangen ist dann isse nicht mehr angesprungen ausser sie ist etwas abgekühlt!

hat die maschine noch nen unterbrecher?
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5

Friday, November 8th 2002, 6:38pm

unterbrecher=drossel=blackbox oder w00t?

falls ja: ne, nix bb, ist offen.
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Odysseus

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6

Friday, November 8th 2002, 7:22pm

hmm in etwa das gleiche prob hab ich mit miener intruder. nur, dass die immer wenn warm ausgehen will. is also permanent bei mir. und sie qualmt wenn ich se von untenrum hochdrehe. lass ich se dann kurz (3-5 sekunden) hochtourig laufen, dann geht se widda auf ein recht hohes level zurück und geht dann langsam wieder aus. wenn ich choke drin hab kann ich zumindest das absaufen anner ampel verhindern ohne am hahn drehen zu müssen. aber mit choke fahren is eher schlecht als recht...... was könnt das sein? vergaser, oder eben die elektronik. ventile würd ich ausschließen, weil die eigentlich keinen leistungsverlust hat. nur halt wenn se grad am ausqualmen is ein leistungsloch, aber ansonsen so ab ca 5000 upm geht se normal wie immer
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7

Friday, November 8th 2002, 8:00pm

Quoted

Original von Sub
unterbrecher=drossel=blackbox oder w00t?

falls ja: ne, nix bb, ist offen.


was erzählst du da für müll?
ein unterbrecher ist bei älteren oder bei einfach gebauten moppeds der zundtakt angebende teil hat alos absolut nichts mit ner drossel zu tun
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8

Friday, November 8th 2002, 8:58pm

Ich glaub auch,dass das die Elektrik is.Gans sicher.
Das bekommst aber nicht alleine hin.
Da must du schon zum Honda-Händler.Denn alleine machst du mehr kaputt als heil.

MfG Robert
:)62
Ich bin stolz:Vizeweltmeister-Olli Kahn ist der Beste-
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9

Friday, November 8th 2002, 11:35pm

naja wenn man sich etwas mit elektrik auskennt und einen schaltplan hat dann kann man es schon selber durchmessen!
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10

Saturday, November 9th 2002, 2:09am

Hatte das gleiche auch 1x = Landstrasse, Autobahn und dann in der Ausfahrt in der Kurve die gleichen Anzeichen. War uebrigens das einzige Mal, dass ich den Tank mal ziemlich runtergefahren hab (aber weit vor Reserve). Seitdem tanke ich bei ca. 200-250 Km und hatte das Problem noch nicht wieder. Kann aber auch Zufall sein - hoert sich doch eigentlich eher nach Elektrik an
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11

Saturday, November 9th 2002, 1:00pm

Genau, rein Theoretisch kann es nur die Elektrik sein. Vergaser denke ich mal nicht, luftfilter wirds auch nicht sein. An deiner stelle würd ich mal den Benzinschlauch abziehen und gucken, ob da ein einwandfreier Strahl kommt, oder ob es da nur tropft. Denn würde ich mal andere Zündkerzen ausprobieren und wenns denn immernoch ist würd ich mal ne Fachwerkstatt aufsuchen. Die hängen das ding an Motortester und denn sehen die den Fehler anhand Zündbilder und Kompressionsdruckprüfer an den Abgaswerten ect.
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12

Saturday, November 9th 2002, 1:19pm

Das Problem hatte nen Kumpel auch letztes Jahr mit seiner Shadow. Da es sau kalt war (wie in den letzten Tagen) is irgendwie irgend eine Membran eingefrohren. Die ham se einfach gewechselt und jetzt geht se auch wenns arschkalt is ;)
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13

Saturday, November 9th 2002, 5:52pm

ich hatte das problem auch mal!!ich hatte so 280 km weg, und normalerweise tank ich immer so um die 260 km!!!dann hab ich den reserve hahn aufgemacht, aber das hat auch nichts gebracht!!naja, dann hab ich die maschine vollgetankt, und seid dem hab ich es net mehr!!
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14

Saturday, November 9th 2002, 6:10pm

Quoted

Original von Pamp

was erzählst du da für müll?
ein unterbrecher ist bei älteren oder bei einfach gebauten moppeds der zundtakt angebende teil hat alos absolut nichts mit ner drossel zu tun


wie was erzähl ich fuer nen müll? mach mal deine dummen klüsen auf, dann siehste das ich das oben als frage und nicht als aussage formuliert habe.

an die anderen:

werde morgen oder übermorgen erstmal vergaser angucken, ob der benzinfluss stimmt und ob wat an diesen membranen ist.

die letzte lösung wäre echt nur der händler, und darauf habe ich mal überhaupt keinen bock, da keine kohle zur zeit.... (erst vor 2 wochen dicke maschine fuer 4000 flocken gekauft..), also falls es an der elektrik liegt, bräuchte ich dann später vielleicht von euch noch ein paar ansätze :)

greets
sub
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15

Sunday, November 10th 2002, 12:39am

ist der vergaser unterdruck gesteuert?
denn wenn nciht was für eine membran???
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