Saturday, May 24th 2025, 9:53pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 44

Bike: Honda NSR 125, MTX 80R

Location: BW, Offenburg

1

Wednesday, September 5th 2001, 1:05am

Schalter um die BB zu überbrücken

Im alten Forum gab es doch mal ne Anleitung wie man bei der NSR die BB mit nem Schalter überbrückt. Hat die zufällig jemand noch?
Wäre dankbar wenn die mal jemand nochmals posten könnte.
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Wednesday, September 5th 2001, 6:53am

ja, das ding kam von meinem genialen kopf.

  • Go to the top of the page

NEMESIS

Unregistered

3

Wednesday, September 5th 2001, 11:46am

@@@ THE CRIS
ich hab ne RS ist das das gleiche mit der B&B oder ist das dann noch mal ne andere Zeichnung ???
Wenn ja Könntest du die bitte Posten THX
Nemesis
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 541

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Location: Südhessen bei Darmstadt

4

Wednesday, September 5th 2001, 11:48am

ich kapier net wie man den schalter dazwischen schalten kann
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

5

Wednesday, September 5th 2001, 12:39pm

1. Ich heiß "TheChris "
2. Das is das selbe falls das Prinzip mit den Impulskabels das selbe ist.
3. was kann man daran nicht verstehen ???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 541

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Location: Südhessen bei Darmstadt

6

Wednesday, September 5th 2001, 12:42pm

zu kompliziert
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

7

Wednesday, September 5th 2001, 12:48pm

jo, sehr kompliziert...
wenn du das schon nich kappierst, dann mach erst gar nix dran, weil du die karre dann sonst eh nichtmehr zusammen bekommst, wenn was nicht geht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 541

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Location: Südhessen bei Darmstadt

8

Wednesday, September 5th 2001, 12:50pm

ich hab meine nsr ja mit lüsterklemmen entdrosselt , is viel einfacher und besser , denn wenn die bullen deinen schalter finden bist du eh im arsch
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

9

Wednesday, September 5th 2001, 1:02pm

jo, genau. is natürlich besser als wenn du einfach nur offen erwischt wirst... lol
  • Go to the top of the page

hinni

Unregistered

10

Wednesday, September 5th 2001, 2:01pm

lol, und ne luesterklemme is unauffaelliger als nen versteckter schalter :D

lol
  • Go to the top of the page

Gast001

Unregistered

11

Wednesday, September 5th 2001, 2:05pm

ich hab den auch so wie the chriss den geahlt hat noch mal danke
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 174

Location: Marburg

12

Wednesday, September 5th 2001, 2:18pm

Was wollt ihr denn mit nem Schalter den können die Grünweißen finden ne Blackbox die gar nicht da ist finden se net !!!!!!!1 :P
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 623

Bike: Yamaha TZR

Location: Voerde(Bei Wesel)

13

Wednesday, September 5th 2001, 5:04pm

Lo laber die fragen dann ...

Äy wo is denn das komische schwarze ding was da sonst immer is? :P
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
  • Go to the top of the page

nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 590

Bike: NSR 125 R '99

14

Wednesday, September 5th 2001, 6:27pm

Das is doch net kompliziert, hast du in der schule net aufgepasst, da hat man doch ständig sowas gebastelt ( nunja net mit ner BB), du musst einfach bloß nachdenken, dann kapierst du das schon.
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 78

Location: Nähe Dortmund

15

Wednesday, September 5th 2001, 7:41pm

Ja, Elektrotechnik halt. Ist doch wohl wirklich nicht schwer.
[URL]www.DeVader.de[/URL]
DIE Honda NSR Infopage
  • Go to the top of the page

Rate this thread