Friday, May 2nd 2025, 12:38am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 109

Location: NRW

1

Tuesday, November 5th 2002, 8:20pm

Sachs ZX vs. Honda CRM

hi leutz, was meint ihr hat ne Honda CRM komplett offen ne chance gegen ne Sachs ZX auch komplett offen + Carbonmembranen?? thx & cu
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 8th 2002

Posts: 499

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Location: Regensburg

2

Tuesday, November 5th 2002, 8:49pm

Normalerweise müsste die Crm komplett offen schon eine gute chance gegen die Sachs ZX haben!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 9th 2002

Posts: 1,375

Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

3

Tuesday, November 5th 2002, 9:04pm

Sicher hat die crm Chancen man!
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

4

Tuesday, November 5th 2002, 9:12pm

Die Frage hätte eher anders lauten müssen...ich bin ein halbes Jahr eine offene ZX gefahren. Als mich dann ne Husky mit Sozia verbraten hat, und dazu dann noch meine Maschine von meinen Kumpel kaputt gefahren wurde, hab ich mir ne Husky geholt.
Aber ich sag mal gegen eine offene CRM wirds SEHR schwer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 9th 2002

Posts: 1,375

Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

5

Wednesday, November 6th 2002, 8:43am

Die CRM zieht obenrum so derb des hab ich noch bei keiner naderen Maschine erlebt. Ich kann mit der CRM sogar noch einer auf 34 PS gedrosselten LC4 400 das wasser reichen und das heißt was.ALso alles in allen is der Motor der CRM schon einer der besten
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

6

Wednesday, November 6th 2002, 4:46pm

kommt drauf an welcher motor da drinne ist.
gab die dochmal nen paar jahre mit cr motor, so ca. 32 PS, oder täusch ich mich jetzt?
die mit cr motor dürfte die ZX aber wegbügeln, schätz ich mal
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 2nd 2001

Posts: 427

Bike: KTM Lc2 1997

Location: Hebbe

7

Sunday, November 10th 2002, 6:04pm

So bald kurven kommen hat die CRM keine Change mehr. Bis die auf Drehzahl ist. Und so derb kommt die oberraus auch nicht mehr. Das kommt einem nur so vor weil bis 8000 überhaupt nichts kommt.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

8

Sunday, November 10th 2002, 6:14pm

Ha, die CRM hat locker ne Chance gegen so ne popelige Sachs ZX.
Wohl noch nie ne anständige CRM gefahren :))

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

9

Sunday, November 10th 2002, 6:18pm

die beiden maschinen sind ja auch sowas von unterschiedlich und die crm nimmt der zx beim ampelrennen auf 300m bestimmt ne ganze sekunde. lol?
oder wars umgekehrt?
lol?
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 13

Bike: sachs zx

Location: Meerbeck-City / Niedersachsen

10

Sunday, November 10th 2002, 6:20pm

lol - ihr habt wohl noch nie ne anständige zx gefahren : meine läuft mittlerweile 145 tacho (sitzend) bei 15/62 (signatur stimmt nich mehr) - das teil hat power und haut so ne jämmerliche,alte honda locker weg !
ZX mit dep-endtopf, gianelli-krümmer,doppelt höhergelegt,seitenteile entfernt,schwarz-gelb,größerer gasschieber, spitze 140 tacho (wenns draußen kalt ist) bei originalübersetzung: 15/62 ---> um lästigen fragen vorzubeugen !

This post has been edited 1 times, last edit by "ZX-Phaser" (Nov 10th 2002, 6:21pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 528

Bike: sachs zx, 300er tm

Location: Schwäb. Gmünd

11

Sunday, November 10th 2002, 6:40pm

träumer!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 2,280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

12

Sunday, November 10th 2002, 7:18pm

Quoted

Original von GoLdEnBoY
Die CRM zieht obenrum so derb des hab ich noch bei keiner naderen Maschine erlebt. Ich kann mit der CRM sogar noch einer auf 34 PS gedrosselten LC4 400 das wasser reichen und das heißt was.ALso alles in allen is der Motor der CRM schon einer der besten

hahahahahaha das ich mich net totlach :D :D :evil: :evil:
laber net, nur weil ich net so hochdreh, heisst das noch lange net, das ich dir net davonfahre...
tzzz, is doch lächerlich...
ich hab halt die angewohnheit geld (benzin) zu sparen indem ich net die ganze zeit im roten bereich fahre :P :P
aber ein race können wir gerne mal machen, um dir zu zeigen, das ich dir trotzdem davonfahr :-)
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 9th 2002

Posts: 1,375

Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

13

Monday, November 11th 2002, 8:28pm

Ich hab gesagt ich komm dir gut nach und du fährst mir ned davon.
Naja dann beweiß es mir und derh mal richtig hoch auf der Straße dann gesteh ich vielleicht ein das deine doch viel schneller ist aber soweit wie ich weiß komm ich dir eben schon noch nach 8ausser Endgeschwindigkeit)
Greez bis morgen inner sandgrube
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 109

Location: NRW

14

Monday, November 11th 2002, 9:12pm

so leutz, hab die crm verbraten!! die hatte inner beschleunigung keine chance! nur inner endgeschwindigkeit kam se ran aba hat der auch netmehr viel geholfen!!! und @ ZX-Phaser ne zx rennt im leben keine 140 mit 15/62.....das geht mit 16/62 ja mal gerade so mit biegen und brechen!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "raverONdope" (Nov 11th 2002, 9:14pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

15

Monday, November 11th 2002, 9:24pm

So, dann konnte der entweder net fahren oder er hatte seine Karre falsch eingestellt (Vergaser, Übersetzung) oder war net ganz offen.

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Rate this thread