also ich glaube das diese auktion schons so stimmt. die Maschine sieht allgemein eigentlich wirklich neu aus! also nicht nur vom reifen her. und wieso sollte man eiine Maschine noch so herrichten das sie wirklich neu aussieht, neue Reifen draufknallen etc. obwohl man weiß das man auch ohne diese arbeiten ca. 2000 dafür kriegt? mmh. und bei der 2. auktion würde ich sagen ist einfach nur das bild geklaut. denn so wie er sie beschreibt denke ich trotzdem nicht das sie so gut aussieht. auf den bildern konnte ich auch keine Kratzer entdecken, er schreibt aber von den selben... Desweiterem Steht auf dem Kennzeichen ein "L" wie Leipzig und kein "x" für Steinhagen westfalen... Ich hätte diese Maschine gekauft, hätte sie mir ganz genau angeguckt, verschleißteile und so, wenn ich zweifel an den Kilometern gehabt hätte, hätte ich se untersuchen lassen. falls tatsächlich nachgewiesen werden kann das die km im kaufvertrag nich den realen entsprechen geld zurück... man, warum hab ich das angebot nicht früher entdeckt!