Sunday, May 4th 2025, 10:22am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

16

Sunday, November 10th 2002, 9:53pm

Quoted

Original von Alex KTM
Und ihr schaute die ganze Zeit auf euern Tacho ?
Jetzt ist mir auch Cyberz crash klar...


Gott hat gesprochen :)9

Was im Himmels Willen hat das mit meinem Unfall zu tun? Wenn ich hier hinschreiben, ab welchen Geschwindigkeiten man in den nächsten Gang schalten sollte?

Grüße
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

17

Sunday, November 10th 2002, 10:21pm

das siehtst du richtig


Wer lesen kann ist im vorteil wer zusammenhänge versteht noch viel mehr !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

18

Sunday, November 10th 2002, 10:22pm

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von Alex KTM
Und ihr schaute die ganze Zeit auf euern Tacho ?
Jetzt ist mir auch Cyberz crash klar...


Gott hat gesprochen :)9

Was im Himmels Willen hat das mit meinem Unfall zu tun? Wenn ich hier hinschreiben, ab welchen Geschwindigkeiten man in den nächsten Gang schalten sollte?

Grüße



das musst du doch merken, wann du schalten solltest.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

19

Sunday, November 10th 2002, 10:23pm

das siehtst du richtig


Wer lesen kann ist im vorteil wer zusammenhänge versteht noch viel mehr !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2002

Posts: 523

Bike: Husqvarna SM 125 '02

Location: Bergkamen ( bei Dortmund )

20

Sunday, November 10th 2002, 10:47pm

also ehrlich gesagt sind meine angaben auch nicht 100 % genau weil ich auch nicht immer auf den tacho guck wenn ich schalte, ich schalte einfach dann wenn ich in dem gang keine leistung mehr hab, zumindest so ähnlich weiss nicht wie ich das beschreiben soll !
Werbung verboten
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

21

Sunday, November 10th 2002, 10:55pm

motofreek hier gehts net direkt um aufs tacho schaun sondern eher wie dumm der tread is...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

22

Sunday, November 10th 2002, 11:27pm

hmm 60kmh im 2. gang is aber abardisch meine fährt im 2. 40!!!!!
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

23

Monday, November 11th 2002, 1:49pm

öhm...tja also meine obigen Angaben beziehen sich auf das ausreizen der Gänge. Also mehr geht dann nicht. Normalerweise schalte ich schon früher *g*

also
1. bis 20kmh
2. bis 40kmh
3. bis 70kmh
4. bis 90kmh
5. bis 105kmh
...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

24

Monday, November 11th 2002, 2:40pm

also bei meiner Sting is es so

1. bis 30-35
2. bis 50
3. bis 65
4. bis 80
5. bis 100-105
6. bis 120-125

das mit der übersetzung 13/50
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "JesusIsMyName" (Nov 11th 2002, 2:40pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 76

25

Monday, November 11th 2002, 4:04pm

man will doch wissen was seine karre bringt!
wenn ich ne lc4 fahren würde würd ich auch nich aufn tacho schaun die hat nunmal massig leistung da ists egal!
ich fahr mit 15/50 also ne längere ist aber scheiße da man am anfang immer nen leistungsloch hat und um das zu überspringen muss man alle gänge fast ausreizen!
ich guck auch nicht jedes mal aufn tacho aber da ich mal wissen wollte was sie in allen gängen zieht hab ich das halt ma im warmen zustand gemacht!
ich finde da nix lächerlich dran...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

26

Monday, November 11th 2002, 4:40pm

die lc4 is auch nur so übersetzt das se 140läuft
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

27

Monday, November 11th 2002, 4:42pm

Quoted

Original von Alex KTM
das siehtst du richtig


Wer lesen kann ist im vorteil wer zusammenhänge versteht noch viel mehr !


Höhö, na gut, wenn ich kann nicht lesen kann,dann bist du zu blöd nur einmal den "Antwort erstellen"-Knopf zu drücken.

Ich glaube, dass geht niemals in deine Brine rein, mein Unfall hat zu 0,00000000000 % etwas mit dem zu tun, dass ich hier reinschrieben, ab welcher Geschwindikeit man keinen Anzug mehr hat. Wenn du den Thread sinnlos findest, musst du ja nicht antworten.

Bei meinem Unfall habe ich nicht mal auf den Tacho geschaut, also kann ich nur schätzen wie schnell ich war! Schaffst du das vielleicht in deine Birne mit aufzunehmen, wo sowieso nicht so viel Platz ist. :evil:

Du hast das Moped echt nicht verdient! :))

Grüße
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

28

Monday, November 11th 2002, 4:42pm

die lc4 is auch nur so übersetzt das se 140läuft
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

29

Monday, November 11th 2002, 8:43pm

Quoted

Original von cyberz


Du hast das Moped echt nicht verdient! :))

Grüße


so ist es
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

30

Monday, November 11th 2002, 8:45pm

Quoted

Original von Alex KTM

Quoted

Original von cyberz


Du hast das Moped echt nicht verdient! :))

Grüße


so ist es



lol, hab' ich mir auch grad gedacht, war mir nur zu blöd es hinzuschreiben ;)
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

Rate this thread