Sunday, May 4th 2025, 9:13pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 20th 2002

Bike: ZX6R Ninja

1

Monday, November 11th 2002, 10:55pm

Hilfe! NSR welcher Vergaser und ccm Satz?

Moin

Ich hab die Faxen echt dicke.... Jeden verdammten morgen aufm Weg zur Schule macht mich so ne olle (Das ist ned bös gemeint und soll auch keine Beleidigung sein) RS imma lang ;(. Aber wirklich immer! Das kann ned so weitergehn.

1. Ich hab mir nen 32er Mikuni Vergaser geholt.Sie geht zwar kurz an aber säuft immer ab. Hat einer ne Ahnung was für ne Düse da rein muss?

2. Muss nen ccm Satz her. Am besten nen 190er. Wer kann mir da einen empfehlen und wie lange hält so nen Satz??

DAnke im vorraus
MFG Stemma :)41
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse

:wand: :wand: :daumen: :daumen: :wand: :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

2

Tuesday, November 12th 2002, 9:20pm

es giebt nur ein 190 und zwar von eurozylindro kosten punkt bei götz zur zeit 285 euro ich habe den satz drin mit ein 30er rennvergasser das ist ein vergasser mit 30(/) und extrem grossen düsen mein erster satz hat 193xx KM gehalten und für den kurz fand ich das mehr als okay ab circa 6500 upm ist es so als ob du ein turbo lader einschalten würdes der ccm satz ist alldings ein renn zylinder und hat keien AS mehr und keine temperatur fühler dar er sehr gut gekühlt ist zu der AS wenn du eiinmal über 6500 bis zieht die NSR dann gut durch sons halt nur als ob du 125ccm haben würdes (unten rum) hoffe ich könnte dir helfen

Date of registration: Sep 15th 2001

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

3

Tuesday, November 12th 2002, 10:44pm

Hi:
Ich hab mir auch den 190ccm satz von Eurociliindro eingebaut.
Oder zumindest bestellt.
Da steht nix von Eurocilindro... nur Athena.
Temperaturmesser hatter schon aber keine Klappen oder so, dass er bei niedriger temp nicht so viel kühlen würde sondern der kühlt andauernd.
Also bis 6000-6500 kann ich bestätigen, dasser immernoch ganz normal ist.
Bin noch am einfahren und hatte EINIGE PROBLEME:
Wenn du genug geld hast dann kauf dir den von Pollini Malossi oder so.

Bei mir waren schon mal die 2 Löcher auf der Linken Seite beim Zylinder zu klein.
Musste gebohrt werden.
Dann waren die Inbusschrauben zu lang und mussten abgeschnitten werden, damit ich den Zylinderkopf auf den Zylinder draufschrauben kann...
Also naja.. nich grad so gut. aber OK.

Ich hab immernoch den 28er Vergaser drin.
Standart HD ist 132.
Ich hab 145 reingetan.

Kannst du mir n bisl helfen@ExElite ?
Ich bräuchte dringen etwas hilfe allgemein bei den einstellungen usw. Worauf ich achten muss und so.
Und welche Übersetzung noch so geht.
Weil 13/35 is schon fast n bisl zu kurz denk ich wenn ich dann doch über 30 PS haben sollte damit.

Thnx. schonmal.

4

Tuesday, November 12th 2002, 10:58pm

also @ Spitalfahrer ich hatte bis jetzt keine problems du hast vieleicht den nach bau von den eurocilindro ich kann den Stemma versichern das der satz bei www.goetz-motosport.de von der quali für ein tuning ccm satz sehr gut ist der polini hat den vorteil das er eine AS hat aber für mich war das unintressant dar er nur 160 ccm hat und @ Spitalfahrer wenn du fragen oder sons noch was hast schreib heir rein oder sende mir eine pn kanst mich auch in icq adden oder wie immer du willst

Date of registration: Feb 23rd 2002

Bike: rote ZX6R

5

Wednesday, November 13th 2002, 2:31pm

wenn du ne schnelle karre willst kauf dir ne rs oder mito.
ich finds nur assig dass man sich jez nen grösseren zyli hohlt, nur weil man nich der beste is.
mein gott wie kindhaft is das?
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?

6

Wednesday, November 13th 2002, 3:40pm

das gerade find ich nicht.....
Was ist den geiler ne Moffa die nen Roller abzieht oder nen Roller der ne Moffa abzieht hä?
Ich meine das is doch jedem selbst überlassen was er macht und wenn du ne NSR auf 180 kriegst ist das doch viel geiler als wenn du ne Karre hast die sowieso 180 läuft und von der es alle wissen. Mir is lieber wenn se nach nix aussieht und abgeht wie Sau.
Danke an Spitalfahrer und Exelite!

MFG Stemma

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Duc

7

Wednesday, November 13th 2002, 4:30pm

weiß jemand rein zufällig welche HD man bei nem 30er und 32er gaser braucht ?

Date of registration: Sep 15th 2001

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

8

Wednesday, November 13th 2002, 5:43pm

Quoted

Original von Tomarrow
wenn du ne schnelle karre willst kauf dir ne rs oder mito.
ich finds nur assig dass man sich jez nen grösseren zyli hohlt, nur weil man nich der beste is.
mein gott wie kindhaft is das?

Wie stemma schon sagte.
Ich will einfach n bisl rumbasteln und sehn was man rausholen kann usw.
Stell dir ma vor einer mit nem getunten Mofa würd dich überholen mit deiner RS.
:D
Das wär doch viel besser als wenn dich einer mit ner GSX R 1300 überholt.

;-)

Ich wollt nur wegen Vergasereinstellungen einfahren usw. tips kriegn.
Kannste nicht deine Erfahrungen hier reinschreiben ?@ExElite

Danke

Date of registration: Oct 16th 2001

9

Wednesday, November 13th 2002, 5:58pm

ich find das so witzig wie ihr eure NSRs mit Mofas vergleicht :D
ich würd auch sagen hol dir ne RS oder mito... wenn du die dann tunst kommt das um einiges geiler...
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.

10

Wednesday, November 13th 2002, 6:55pm

Wenn du genau lesen könntest, dann hättest du bemerkt das ich den Sachverhalt also die Relation deutlich gemacht habe und meine NSR ned mit ner Mofa verglichen hab. Aber jedem das seine...

MFG

11

Wednesday, November 13th 2002, 6:57pm

Naja und nun hab ich nunma ne NSR un muss gucken wie ich das Ding auf Touren krieg. ;)
MFG

Date of registration: Feb 23rd 2002

Bike: rote ZX6R

12

Wednesday, November 13th 2002, 7:40pm

Quoted

Original von Stemma
das gerade find ich nicht.....
Was ist den geiler ne Moffa die nen Roller abzieht oder nen Roller der ne Moffa abzieht hä?
Ich meine das is doch jedem selbst überlassen was er macht und wenn du ne NSR auf 180 kriegst ist das doch viel geiler als wenn du ne Karre hast die sowieso 180 läuft und von der es alle wissen. Mir is lieber wenn se nach nix aussieht und abgeht wie Sau.
Danke an Spitalfahrer und Exelite!

MFG Stemma

ja schon klar, un das mid dem basteln is au kla, ich hab mir auch nur nen polini gekauft.
aber was besser is kann ich dir sagen, nämlich die kare die 180 läuft ( auch wenns bei der rs nicht so ist *g*), denn da kannst du noch meh rraushohlen.
ausserdem solltet ihr aufhörn mit dem vmax gescheisse, oder fahrt ihr gern autobahn?
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?

13

Wednesday, November 13th 2002, 7:47pm

Stimmt.... Aba wenn se 160 läuft würd mir ja auch reichen nur anna Ampel musse Dampf unterm Arsch haben ;)
MFG

14

Wednesday, November 13th 2002, 8:13pm

1. einen wunder schönen guten abend die herren und damen so weit vorhanden^^ also ers mal wegen RS und mito kaufen IMHO bleibt das jeden selber überlassen wenn ne mito 180 auf den tacho hat steht bei mit 150 von darher und zu den thema tuning vonder mito her und RS weis ich das die Zylinder nicht über 160 ccm hinnaus gehen
sprich für RS mit rotax123 hat der kolben (/) von 60mm der NSR kolben 66mm und hat auch noch 36ccm mehr die RS die dann ne gut eingefahren NSR ab zieht lob ich mir und das ist ja noch ncith alles man kann sich noch die kanälle polieren auch eien sehr schöne sache so viel zu den tunign sätzen

2. ist eigentlich am ende wurst wer nach eurer meinung besser aussieht NSR RS oder Mito die NSR ist ja keien reinnes sport moped sondern ein sporttourer nur ich würde mir würde es als RS oder Mito fahrer echt stincken wenn mich ein so genannnter sport tourer abzieht von darher

3. was braucht den so ne getunte RS von 0-100 ich liege knapp unter 6 sekunden

4. @Spitalfahrer zum einfahren 500 KM nicht weiter als 4000 upm drehen dann bis 1000 KM nicht mehr als 6000 upm drehen das gemisch nicht fett einstellen aber bei jeder tankfühlung (super plus) ein schuss 2stroke oil in den tank was ich noch fest gestellt habe ist das die NSR nach meinermeung mit den Standart auspuff (offen) besser läuft als mit der jolly komplett ich kann mir das nur so erklären dar der 190ccm satz keine as mehr hat ist wohl bei den standart auspuff mehr gegen druck bzw rückstau aber man muss das alles für sich selber am besten mal testen der standart auspuff kommt dann unten rum besser und der jolly oben rum dreht auch etwas mehr wenn du noch fragen hast pn oder icq

This post has been edited 1 times, last edit by "ExElite" (Nov 13th 2002, 8:20pm)

15

Wednesday, November 13th 2002, 10:26pm

@ Stemma sorry mein icq geht nicht mehr ich kann das nicht starten der sat imer run time fehler.....

Rate this thread