1. einen wunder schönen guten abend die herren und damen so weit vorhanden

also ers mal wegen RS und mito kaufen IMHO bleibt das jeden selber überlassen wenn ne mito 180 auf den tacho hat steht bei mit 150 von darher und zu den thema tuning vonder mito her und RS weis ich das die Zylinder nicht über 160 ccm hinnaus gehen
sprich für RS mit rotax123 hat der kolben (/) von 60mm der NSR kolben 66mm und hat auch noch 36ccm mehr die RS die dann ne gut eingefahren NSR ab zieht lob ich mir und das ist ja noch ncith alles man kann sich noch die kanälle polieren auch eien sehr schöne sache so viel zu den tunign sätzen
2. ist eigentlich am ende wurst wer nach eurer meinung besser aussieht NSR RS oder Mito die NSR ist ja keien reinnes sport moped sondern ein sporttourer nur ich würde mir würde es als RS oder Mito fahrer echt stincken wenn mich ein so genannnter sport tourer abzieht von darher
3. was braucht den so ne getunte RS von 0-100 ich liege knapp unter 6 sekunden
4. @Spitalfahrer zum einfahren 500 KM nicht weiter als 4000 upm drehen dann bis 1000 KM nicht mehr als 6000 upm drehen das gemisch nicht fett einstellen aber bei jeder tankfühlung (super plus) ein schuss 2stroke oil in den tank was ich noch fest gestellt habe ist das die NSR nach meinermeung mit den Standart auspuff (offen) besser läuft als mit der jolly komplett ich kann mir das nur so erklären dar der 190ccm satz keine as mehr hat ist wohl bei den standart auspuff mehr gegen druck bzw rückstau aber man muss das alles für sich selber am besten mal testen der standart auspuff kommt dann unten rum besser und der jolly oben rum dreht auch etwas mehr wenn du noch fragen hast pn oder icq
This post has been edited 1 times, last edit by "ExElite" (Nov 13th 2002, 8:20pm)