Monday, June 23rd 2025, 1:55pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 5th 2002

Bike: Gilera Sp02

16

Saturday, November 9th 2002, 11:29pm

Quoted

Für was gibts den ADAC?

Supi ich rufe Mahl so schnell als Schweizer dort an wie lange würde es echt dauern bis da einer kommt
Ne Mahl im ernst bin schon Mitglied beim TCS (ADAC) aber die hätten mir da auch nicht weiterhelfen können
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

17

Saturday, November 9th 2002, 11:40pm

okok es tut mir leid das ich die aprilia beschimpft habe *schämt* .-...! ich fahre die aprilia gesdrosselt..

AoRHotte

Unregistered

18

Saturday, November 9th 2002, 11:43pm

ausserdem quietscht die jetzt auch noch wie sau ( habe ich beim schieben festgestellt ) aber ich denke ma dafür gibts ne einfache lösung (regen ??)

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

19

Sunday, November 10th 2002, 1:57am

des quitschen kommt höchst wahrscheinlich davon dass sich die bremsbeläge erst noch an die scheibe anpassen müssen

ethan_NL

Unregistered

20

Sunday, November 10th 2002, 11:01am

Vielleicht hast du auch Wasser im Tank...
ich würde einfach zum Händler gehen und da richtig stress machen.

Naja und über Mopped schieben kann ich auch nicht Geschichte erzählen....
24 km Mopped schieben bei ca. 30 Grad im Schatten... Da wid man richtig mit seinem Mopped eine Einheit :D

mfg Ethan alias Chris

Date of registration: Mar 6th 2002

Bike: NSR '01

21

Monday, November 11th 2002, 5:20pm

Quoted

Original von Wolki

Quoted

Für was gibts den ADAC?

Supi ich rufe Mahl so schnell als Schweizer dort an wie lange würde es echt dauern bis da einer kommt
Ne Mahl im ernst bin schon Mitglied beim TCS (ADAC) aber die hätten mir da auch nicht weiterhelfen können

1. Woher soll ich wissen das du Schweizer bist?
2. Die schleppen dich aber zur nächsten Werkstatt, d.h. ihr müsst net alle wegen schieberei rumflennen

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

22

Monday, November 11th 2002, 6:35pm

dumme antwort,aber es war bei mir so, das ich vergessen hab den choke zurück zu stellen...bin immer mit choke gefahren,bis die anner ampel ausging...dann is es mir mal aufgefallen....
könnt ja daran liegen
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Date of registration: Sep 15th 2001

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

23

Monday, November 11th 2002, 7:30pm

Gestern hab ich noch fast gelacht über den Thread hier und heut passierts mir selbst.
Ich hab aba ne gebrauchte und mein Anlasser geht von Haus aus ned.
Also ich muss immer anschieben.
Der Reifen blockiert nicht und der Drehzahlmesser schwankt zwischen 2000 und 3000 upm aber sie springt einfach nicht an.
Und die ZK is schon voller Benzin.
Hab sie sauber gemacht und wieder reingetan.
Aber es funkt einfach nicht.
Die springt nicht an. *heul*
EDIT: Meine EC Karte ging ned und ich hatte auch ned genug geld dabei um mir ne ZK zu kaufen denn ich hatte auch keine als Ersatz zum ausprobiern. :(

Also ich weiss nur folgendes worans legen könnte:
Zündkerze kaputt.
TOTAL Abgesoffen.
Irgendwas an der Elektrik weils so stark regnet und ich dort gefahrn bin und danach isse im Regen gestanden.

Oder im allerschlimmsten Fall wovon ich aber nicht ausgehe: FRESSER
Hab nämlich vor 2 Wochen 190ccm eingbaut und festgestellt, dass der Athena Tuningzylinder für 281 Euro von Götz voll der mist is eigentlich....
Aber nen Fresser isses glaub ich ned.
(hab übrigens ca. 200km schon drauf und nur bis 5500 bis max 6000 drehn lassen.

EDIT2:
... War zu viel Öl im Tank.
Ich hatte wohl überreagiert mit meiner Angst vorm fresser und über 200ml Öl in den Tank reingehaun.
Habs wieder abgelassen usw.
Bin aber noch ned dazugekommen zum ausprobiern.
Morgen. (is was dazwischengekommen)

This post has been edited 2 times, last edit by "Spitalfahrer" (Nov 12th 2002, 10:50pm)

Date of registration: Aug 21st 2002

Bike: aprilia rs `2000 und Rex Chopper

24

Wednesday, November 13th 2002, 6:37pm

Man dasselbe Problem hatte ich auch.Hatte grad meinen schein bestanden und fuhr los,nach 1 1/2Km
ging sie aus und nicht mehr an.Ich schob sie in eine nahe gelegen Werkstatt und ließ die Zündkerz wechseln(die voller Benzin war).Anschließend lief sie
einwandfrei.Vielleicht ist dies auch bei dir der fall

AoRHotte

Unregistered

25

Wednesday, November 13th 2002, 7:08pm

ihr hattet recht : Es war die zündkerze .

aber...warum geht die denn schon so schnell innen sack ?

Date of registration: Jul 23rd 2002

Bike: Aprilia RS125 Bj. 2002 GP-1 das arme bike :-)

26

Wednesday, November 13th 2002, 7:13pm

So ein gleichgesinnter ich kenn das führerschein bestanden* freu* und dann ne runde drehen wollen
aber ne moppet is bockig wahr bei 100km schon 3mal beim händler bei 200km ging se beim fahren auf einmal aus und fast gar net mehr an was ich aber dazu sagen muss mein händler hat mich mit nem buss abgeholt(10km) und mir für ne woche nen roller gelihen (ich musste weder das abholen noch den roller bezahlen oder irgent welche reperaturen )

Am anfang geht se häufig aus war bei mir genauso gedrosselt und nicht eingefahren die besten voraussetzungen :D

Dann dein Händler hat bestimmt gemeint er hat sie etwas fetter eingestellt dammit nix kaputt geht oder? wenn ja sofort wieder zum händler und magerer einstellen lassen bei mir hat das wunder gewirkt jetzt fährt se ohne das ich was gemacht hab laut tacho 120sachen (gedrosselt)

Lass dein vatter bitte nix machen womit man was kaputt machen kann den dann erlischt der garantie anspruch normalerweise darf man selbst gar nix machen außer kleinigkeiten

Lass se wenn du sie auf machen willst vom händler aufmachen sonst hast du keine garantie mehr

PS:
du scheinst mir auch fahranfänger zu sein ein guter tipp an dich fahr net mehr mit deinem moppet rumm hab mich vor einem monat mit meiner 3monate alten maschiene gelegt lass se bei scheiß wetter einfach stehen und riskier kein sturz es passiert schneller als du glaubst fahr lieber im sommer hab mir die ganze linke seite versaut sowas muss nicht sein ;(
:)34 Ich HASSE die StVo. X(

Date of registration: Jul 23rd 2002

Bike: Aprilia RS125 Bj. 2002 GP-1 das arme bike :-)

27

Wednesday, November 13th 2002, 7:17pm

jo hab ich fergessen zu schreiben bei dir ging sie bestimmt nicht an und du hast se die ganze zeit versucht anzujuckeln oder und das ging net weil die ZK nach der zeit mit ol und spritt zugesetzt war war bei mir auch schon neue ZK oder ZK suber machen und fertig

Und vergaser magerer einstell
:)34 Ich HASSE die StVo. X(

Date of registration: Sep 27th 2001

Bike: töff töff

28

Thursday, November 14th 2002, 9:03am

hast du nicht ein kollegen der davon plan hat ?

denn wenn eimmer alles von apilia machen lässt..... alle 4t km inspection das wird teuer und die sind meist zu dumm ne kette zu spannen
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE

Date of registration: Sep 3rd 2002

Bike: Aprilia Rs 125 Nero Diablo

29

Thursday, November 14th 2002, 4:41pm

Bei mir war am anfang noch irgendein Reinigungsstoff im Tank drin deswegen ist sie immer ausgegangen.
APRILIA BAUT MOTORRÄDER

Rate this thread