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Bike: Yamha dt 80 LC 2 ( 53V)

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Wednesday, November 13th 2002, 5:51pm

Tuning der Yamaha DT 80 LC II

halo erstmal an alle hier ... so jetzt zu meinem prob. :

Ich habe eine YAMAHA DT 80 LC II (keine KTM LC II !!) ich habe sie seit ca. 3 monaten. Als ich sie gekauft habe ( für ca. 550 Euro, Schnäpchen) war sie vorne 3 cm tiefer an der gabel ... die als durchschlug und hinten dir feder is au voll im Arsch. Aber jetzt du den daten ... der typ meinte er hätte nie war getunt oder so nur den auspuff hat er mal ausgebrannt ... ob das was bring?

Aber jetzt kommt es ... die kar´re macht alle platt .. alle 80'ger, 125'ger! Die zieht von ca. 3.000 bis 7.500 Umdrehungen hoch wie sau, egal von welchem ganz ob im 4 oder3 oder so gar 6! Jetzt aber mein eigetliches problem.

Im 6. Gang zeiht se dann bis 7.500 hoch und dann is nix mehr drin ... dir läuft dann ca. 85 - 87 km/h ( lausig) Ich will das die karre so um die 100 bis 120 km/h schafft! Wie kann ich das dann schaffen? Gebt mir mal nen paar tips, bitte!

Übersetzung: jetzt 15 -51 habe aber 17 - 46 ritel schon auflager un die kommen dran ... also bringen ritzel was und noch mal meine frage was soll ich mir kaufen um sie zu tunen !

Bedanke mich jetzt schon das ihr euch zeit nehmt ....

bis dann eurer HEIZER2003 :)) 8o 8o
8) 8) 8) Yamaha dt 80 LC II (53V) 8) 8) 8)
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2

Wednesday, November 13th 2002, 6:12pm

Die is im 6. Drehzahlbegrenzt!
Musst glaub die CDI oder so ändern, also ne andere CDI einbauen!
Hatte mein Bruder auch das Problem, war am Ende im 5. Gang schneller als im 6., da sie im 5. weitaus höher drehte und halt derb getunt war.
Hast die deutsche oder welche? Typ 53 V???
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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3

Wednesday, November 13th 2002, 7:13pm

ja hab die 53V, nein ich meine damit, das wenn du in den 6. schaltest sie bis 7.5oo umdrehungen hoch zieht und dann musst man warten .. sie dreht auch im 6. bis 10.000!!! Aber da muss man schon echt lang warten .... weis einer ne atwort daruaf? Was is mit tuning?

Danke für deine antwort
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Wednesday, November 13th 2002, 9:40pm

Mein Bruder hatte das franz. Modell, die hat bissel mehr Leistung und war wohl deshalb gedrosselt.
Das is seltsam, kenn ich garnicht...
Nen Kumpel von mir hatte auch ne 53 V aber die kam ohne den Gianelli mit ABE garnicht ausm Arsch, wurde von jedem abgezogen...
Keine ahnung, fahr leider keine DT
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Wednesday, November 13th 2002, 10:44pm

ich sag nur www.dt125.de
da das forum
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Thursday, November 14th 2002, 6:46am

also ich hatte mir damals an meiner DT LC 1 ne boysen renn membrane eingebaut. was das ding schon an leistung gebracht hatte war der echt wahnsinn. hatte damals so etwas um die 60 DM gekosstet ist aber schon ne weile her.
ach ja und eine Gianelli rennauspuff anlage hatte ich dann später auch. da mußte ich aber nen völlig anderen vergaser reinhauen. das war lustig wenn ich dann bei 80 km/h vonn den 5. in den 4. gang runter geschaltet habe um noch mal richtig druck zu bekommen. im 6. gang war dann natürlich nicht mehr so viel los . aber 120 km/h ist das teil auch gelaufen.
ein glück das mich damit nie die bullen angehalten hatten.
Eure Armut kotzt mich an

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Saturday, November 16th 2002, 2:25pm

Iein freund von mir hat die Yamaha DT 80 LC 2 und die fährt 150 Km/H.
Er hat einen 110ccm satz und einen 28mm Tuning Vergaser Tuning Ansaugstutzen und den Offenen Luftfilter ( Keinen Luftfilterkasten mehr ) Gianelli Kompletanlage und Andere Übersetzung. dazu noch rennmembrane der CDI ist original und die Dreht über 12000 weil die drezahlwelle immer im sack ist und vor 2 tagen hat sich der orange zeiger verabschiedet ist gebrochen. Wenn du nur 120 Km/H rausholen willst reicht die Gianelli Auspuffanlage ohne ABE beim Götz.
:)62 :)63
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Saturday, November 16th 2002, 9:49pm

werde ich machen .... danke
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