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Date of registration: Apr 22nd 2002
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Möööp!
Es ist wirklich dumm, nur mit Standlicht rumzufahren, weil das normale Licht während der Motor läuft rein gar nichts mit der Batterie zu tun hat, die wird auch geladen, wenn du das Abblendlicht oder Fernlicht an hast. Deswegen wird dein Licht während der Fahrt auch ein bisschen dunkler, wenn die Drehzahl sinkt.
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback
Location: Brandenburg
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Original von karacho
also ich würde meine (wenn ich schon eine hätte) gedrosselt lassen .
allein schon wegen unfallkram und versicherungs schutz
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Original von Kenny
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Original von karacho
also ich würde meine (wenn ich schon eine hätte) gedrosselt lassen .
allein schon wegen unfallkram und versicherungs schutz
legt dir erstmal nen mopped zu und dann sehen wah weiter![]()
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Original von karacho
vadder und mudder drehen dann durch *g*
Mudder meinte schon , dass sie keine ruhige minute mehr hat , wenn sie weiss dass ICH mit moped unterwegs bin *g*
@ moped
krieg noch früh genug eine![]()
soll im dezember erstmal auf ne motorradmesse wo auch an- und verkauf stattfindet
This post has been edited 1 times, last edit by "Outlaw Star" (Nov 13th 2002, 6:06pm)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: Honda NSR '01
Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)
Date of registration: Apr 22nd 2002
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Original von kandalf
aber wenn man schon ungedrosselt fährt würd ich ganz aufmachen denn es macht versicherungstechnisch keinen unterschied .ob man jetzt 16ps, 29ps oder einfach nur die 80kmh drossel nicht mehr hat ist egal, weil man für alles keinen führerschein(und es auch nicht eingetragen ist) hat. oder täusch ich mich da??? die verweigern doch dann in jedem fall die zahlung???
MFG