Friday, May 2nd 2025, 10:35am UTC+2
You are not logged in.
Quicksilver
Unregistered
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Quoted
Original von Zord911
Zivi und Sold sind in etwa gleich, so ca. 350 € /Monat
der Vorteil am Zivi ist zweifelsohne, dass man sich selbst ne stelle suchen kann und wenn einem die leute nicht taugen auch absagen kann. beim Bund biste mit gehanden mit gefangen.
Wenn ich nicht so faul wäre würd ich auch zum bund gehen. aber ich mach in meiner stadt liber den zivi, weil dann hab ich Sa+So frei und so. als Soldat zwar auch, aber wer weiss wo ich dann bin?
Wer's nicht erwarten kann, von zuhause weg zukommen, weil er geschlagene wird oder so...oder schlimmer; für den ist der bund naturlich was feines
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Nov 13th 2002, 9:48pm)
Quoted
Original von snoop©
naja mal angenommen du hast kein bock auf bundeswehr. dann sag einfach zu dem arzt (sofern es ein männlicher arzt ist) wenn er dir an die eier packt "sind sie schwul?" dann hats sich die sache erledigtso hats n bekannter von mir gemacht hehe
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Zord911
Quoted
Original von snoop©
naja mal angenommen du hast kein bock auf bundeswehr. dann sag einfach zu dem arzt (sofern es ein männlicher arzt ist) wenn er dir an die eier packt "sind sie schwul?" dann hats sich die sache erledigtso hats n bekannter von mir gemacht hehe
also DAS
fällt ja wohl unter die kategorie "Grossstadtlegenden"
!
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Nov 14th 2002, 1:36pm)