Auf meinem heimweg von der schule is meine karre einfach aus gegangen!! Ich hatte die kupplung gezogen und in den 2. gang geschaltet, aber immer noch die kupplung gezogen, da die ampel rot war. und beim ausrollen wollte ich ein bischen gas geben und bemerkte das sie aus is.
woran kann es liegen? benzin is es net
geht die jetz gar nich mehr an? wenn nich, was macht sie für geräusche?
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
Meine Kiste würde bei den Temperaturen auch ausgehen, wenn die Kupplung gezogen ist und ich auf ne Ampel zu rolle. Ich muss dann immer etwas Gas geben. Aber ob das daran liegt...
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
Kerzenbild hört sich ok an. Von dem was du jetz gesagt hast.
Ja wie schon gesagt wurde,m entweder Standgas zu niedrig, oder musst halt mit gezogener Kupplung oder im Stand immer bisschen mitm Gas spielen. Liegt vielelicht an der Temperatur, is halt Winter.
norm. am Vergaser. Schau mal in der beschreibung. Da müsste dann son Schräubchen am Vergaser sein. Aber da sind halt mehrere. Und bevor su da sonst was verstellst, guck lieber mal in die Beschreibung. was fährst du überhaupt?
edit: oder besser gesagt, was is ein Rex Fun Bike?
This post has been edited 1 times, last edit by "Scout" (Nov 14th 2002, 5:00pm)
das is gut... also entweder jetz kommt jemand, der weiß, wo die Schraube bei dir is, oder du machst deine Möhre an, un probierst es aus. Die Schraube liegt irgendwo relativ leicht erreichbar. Eventuell is extra ein Loch in der Verkleidung, damit du da drankommst. Guck ma, ob du sowas findest, was auch nich so aussieht, als würde es etwas zusammenhalten.